Brainstorm

der neue teil is wirklich supi *grins*.....gefällt mir sehrSmile
yeah, Jess is endlich da! Freu mich schon allein deswegen auf den neuen teil.

also mach hoppe (is mir gerad so eingefallen:biggrin: ).
warte schon^^

lg,sweety89

mija90 schrieb:Der alte Deal funktioniert ja ganz gut, also gilt er auch diesmal wieder okay?

Also ich glaub, dass waren jetzt sieben!!!
Also, WO BLEIBT DER NEUE TEIL?????

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Waah hilfe ich geh grade nichtsahned online und werd von fb erschlagen!!!
*ganz geplättet bin* *aufsteh* *kopfreib* *aua ihr habt mir wehgetan!!!

Ich setzt mich jetzt an nen neuen teil dran, kommt zur gewohnten Uhrzeit (so circa 21 Uhr...!)

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

huh bin viel schneller fertig geworden als ich dachte! Das heißt, hier kommt jetzt der neue Teil... Find Luke ist nen bisschen Out of Charakter und Jess auch, aber lasst euch überraschen und seid ehrlich mit Kritik! (und vor allem schnell! Wink )

GEWIDMET : meinen ganzen treuen leserchens, besonders aber noch dem letzten "neuzugang" kaja (schön, dass du hierher gefunden hast und bleib meiner ff treu! wär nett!)

TEIL 10

(Sicht : Rory)

Oh mein Gott! Da stand Jess! Eigentlich wollte sie ja nur einmal gucken, warum ihre Mutter so schrie wie vom wilden Affen gebissen, aber das... Was sollte sie denn jetzt machen?

Luke sprang von der Couch und Lorelai herunter, auch sichtlich verwirrt von dem plötzlichen Besuch seines Neffen.

Rory stand immer noch halb in der Tür vom Frühstücksaal zur Eingangshalle und ihr fehlten die Worte. War er nur wegen ihr gekommen? Oder wollte er Lorelai zu der Hoteleröffnung gratulieren? Das war eher unwahrscheinlich, denn das Verhältnis der beiden war nicht das beste. Damit fiele ja auch schon mal die Möglichkeit weg, Luke und Lorelai zu ihrer Beziehung zu gratulieren. Sehr unwarscheinlich. So etwas würde Jess nicht tun...

"Hi Jess. Was suchst du denn hier?"

Luke hatte sich ein Herz gefasst, die Spannung in dem Raum war kaum mehr zu ertragen.

"Hi...Ich wollte...Ach Luke, kommst du vielleicht mal kurz mit raus?

(Sicht : Luke)

Er schaute unsicher zu Lorelai hinüber. Doch es war als hätte man ihr wie bei einem defekten Getränkeautomaten ein "Out of Order" - Schild um den Hals gehängt.

"Na schön, komm."

Die zwei gingen raus.

"Jess was in aller Welt suchst du hier? Ich dachte du lebst jetzt in New York, willst frei und unabhängig von mir sein?!"

"Ja schon. Aber nach Mum's Hochzeit hab ich gemerkt, dass ich alleine überhaupt nicht klarkomme. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber du bist für mich irgendwie zu einer Art Dad geworden und ich hab irgendwie Stars Hollow vermisst."

"Du hast WAS?"

Oh weh, jetzt drehte er ja vollkommen durch! Gleich würden sicher die Männer mit den Zwangsjacken kommen und ihn wieder in die Psychatrie zurückholen! Oder meinte er das wirklich ernst?

"Ja ich mein das ernst."
Mein Gott, konnte er jetzt auch noch Gedanken lesen? Sollten die Männer mit den weißen Kitteln nicht doch lieber ihn anstatt Jess abholen?

"Solltest du dich jetzt fragen ob ich Gedanken lesen kann, nein, kann ich nicht. Aber die Frage war ja schon vorprogrammiert, ich kenn dich besser als du denkst, Luke."

"Mmh ja kann schon sein. Und was hast du jetzt vor?"

"Ich krempel mein Leben um - nein, ich bin nicht aus einer Psychatrie entlaufen, Luke - ich hab ziemlich viel Mist gebaut in letzter Zeit und irgendwie warst du gut für mich. Kann ich vielleicht...kann ich vielleicht...."

"Bei mir wohnen? Ja geht schon in Ordung. Das passt jetzt zwar überhaupt nicht zu dir, das mit dem ganzen Leben umkrempeln, aber darf ich dich mal fragen, was dafür der Auslöser war?"
"Willst du es wirklich wissen?"

"Ehm...Ja."

"Versprichts du, mich nicht zu schlagen, umzubringen oder anzubrüllen wenn ich es dir sage?"

"Mmh ja okay."

"Rory."
"Was?"

Luke bekam zuviel! Er sollte Rory in Ruhe lassen, sie hatte besseres verdient. Nein, nicht dass Jess ein schlechter Kerl wäre, aber er hatte Rory schon zu oft verletzt. Und er konnte seine Gilmore Girls nicht leiden sehen. Irgendwie war Rory im Laufe der Jahre wie eine eigene Tochter für ihn geworden. Ihm hallten plötzlich wieder Lorelais Worte durch den Kopf "Der böse Lukie-Boy wird zum Weichei!" Aber vielleicht war das ja garnicht so schlimm? Und vielleicht hatte Jess ja wirklich andere Seiten. Vielleicht wollte er wirklich diesmal alles anders machen.

"Okay. Aber nur unter der Bedingung, dass..."

"Ja, schon klar, ich geh wieder zur Schule, mache meinen Abschluss, arbeite nebenbei um dir die Miete für deine Wohnung zu zahlen..."
Luke fühlte sich, als hätte ihm jemand eine Holzhammernarkose verpasst. Das war doch nicht Jess, der ewige BadBoy! Das war doch eine komplett andere Person! Aber sein Gerechtigkeitssinn sagte ihm, das Jess noch eine Chance verdient hätte.

"Ach vergiss das mit der Miete. Ich bin froh, dass du einsiehst, dass du dein Leben umkrämpeln musst. Soll ich dir mal was sagen? Wenn du wirklich hälst, was du versprichst, bin ich verdammt stolz auf dich."

Männer in weißen Kitteln? Wo seid ihr? Hier ist ein vollkommen Irrer! Erst benutze er Worte wie "süß", dann verzieh er seinem verzogenem Neffen, vielleich würde er ja als nächstes einen Walmart überfallen oder Kirk küssen? Er war ja eine Gefahr für die Menschheit! Oder tat er das alles nur weil er glücklich war? Glücklich mit Lorelai, seiner Traumfrau? Das kam schon eher hin, dachte er sich.

"Luke? Bist du krank? Also ich frag nur mal so weil irgendwie ist dein Verhalten nicht ganz normal, ich hätte jetzt damit gerechnet, dass du mich in einen Teppich einrollst und im Teich versenkst! Aber so ist es nicht schlecht. Du hast dich verändert. Das ist Lorelai Schuld oder?"

"Naja...Schuld würde ich es nicht nennen. Aber du hast schon Recht. Und du hast dich auch verändert, ich hätte nicht gedacht, dass ich je mal so mit dir reden könnte. Aber ich bin froh darüber."

Und schon wieder tat er etwas, was er noch nie Jess gegenüber getan hatte. Er nahm in in den Arm und drückte ihn. Innerlich bestellte er die Leute in der Psychatrie schon wieder aber irgendwie tat es gut Jess zu umarmen. Eigentlich hatte er ihn lieb gewonnen. Auch wenn er das nie zugeben wollte.

"Luke! Lass los du zerdrückst mich noch!"

"Oh ja, sorry. Komm, lass uns reingehen."

Denn er hatte Lorlais und Rorys grinsende Gesichter hinter den Fenstern erkannt. Und er wollte sich wirklich nicht noch weitere "Lukie-Boy wird zu Weichei"- Chöre der beiden anhören!

soo wenn ihr das gelesen habt, macht euch schnell an fb, der alte deal gilt und morgen abend gibts dann bei einhaltung der "regeln" nen neuen teil!

cya

hegdl

Michi

ach ja...danke für die bewertungen mit den Sternchen! Lieb von euch!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kennt ihr die melodie von diesem "chipz in black" scheiß?

davon hab ich grade nen ohrwurm aber in der "Jess is back" version... das lied gefällt mir so viel besser!

gibt es unter meinen Lesern eigentlcih auch dean&rory fans?

alle die es nicht sind, können im refrain des liedes ja auch mal auf deutsch umschalten... so in etwa:

Jess is back
Dean ist weg
...

wenn ich zeit hab, dichte ich mal weiter!

*singz* *vollkommen bekloppt werd*

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

WUNDERVOLL!!!!
Ich liebe deine FF!!!
Ich hoffe Rory und Jess kommen jatzt auch wiede zusammen!!!
Wundervoller Teil!!!!
Ich kann es nicht oft genug sagen!!!
Wundervoll
Wundervoll
Wundervoll
Wundervoll

Freu mich auf den nächsten Teil!!!
hdl!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Toll!!!! Jess will sein Leben umkrempeln!!!! Süüüßßßß!!!!!!!:biggrin:
Mir fehlen die Worte!!! Außerdem kann ich momentan nicht aufhören
Ausrufezeichen zu verwenden!!!

Küsschen, ililili(!!!!!)Wink

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ach ja nochwas! sollten jetzt noch neuzugänge kommen und die ff ist schon erheblich weiter geschrieben, dann könnte ihr euch den text auch in zusammenhängender form ohne das fb auf dieser homepage angucken:

http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/h...ija90.html

viel spaß!

Michi

[SIGPIC][/SIGPIC]

hilfe ihr seid mindestens genauso wundervoll bekloppt wie ich !!!! (einer hat nen ausrufezeichen tick, die andere nen wundervoll tick...!!!)

aber ich find euch einfach nur WUNDERVOLL

ihr seid so toll

und wundervoll

*auf dem rücken herumroll*

lol

ein gedicht, nur für euch! das kommt von herzen!

Liebe bekloppte grüße,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Wink

Ist mal wieder ein super Teil!!!
Das mit den widmungen find ich auch total süss von dir. Musste echt grad zweimal hinsehen, als ich meinen Namen lass!!
Schreib bitte bald weiter!! Bin schon gespannt, wies weitergeht!

LG Kaja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste