Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)
#81

Rory:

::erwidert den Kuss::
"Nein...eher eine Lorelai Gilmore Sache, die so viel heißen soll wie: Hört lieber auf rumzuknutschen, denn gleich komm ich rein!" ::fg::
#82

Deanfan schrieb:Luke
"ja, also dann.." *will sich schon wegdrehen..* *dreht sich nochmal zu Lorelai.* "Lorelai?.."

Lorelai
*dreht sich nochmal um*
*schaut ihm direkt in dei Augen*
Ja?
#83

Dean
*lach* "achso..also ich geh dann..vielleicht sehen wir uns ja morgen..(?)" *nochmal küss**zum gehen wend..*

Luke
"Ich hab noch was vergessen..." *geht einen schritt auf sie zu und gibt ihr einen abschiedskuss* * Wub *

[SIGPIC][/SIGPIC]


#84

Rory:

"Also, wenn du dich nicht doch lieber mit Elfriede und Carla triffst, sehn wir uns bestimmt..." :Confusedagt sie grinsend, geht zu ih´m und zieht ihn runter:: ::gibt ihm nen Abschiedskuss:: "Schlaf gut..." :Confusedagt sie lächelnd::
#85

Jess:
*ruf bei Luke auf dem Handy an*

tuuuut.....tuuuuut.....tuuuuuut

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#86

Dean
"nein, du stehst auf der liste ganz vorne!" *fg* *noch einmal küss und zum gehen wend...*

[ich geh mit luke mal erst ans handy, wenn MaryMary vorher noch nen post gemacht hat Wink Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


#87

Deanfan schrieb:Luke
"Ich hab noch was vergessen..." *geht einen schritt auf sie zu und gibt ihr einen abschiedskuss* * Wub *

Lorelai
*schnurr* [ob sie das kann?]
Wie konntest du nur Wink
#88

Luke
[kann sie bestimmt^^]
*ist gerade noch beim abschlusskuss..da klingelt sein handy..* "Oh, entschuldigung.." (murmelt er und geht an sein handy) "ja,hallo?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#89

Lorelai
Seit wann hat er ein Handy?
*wunder*Ciao!
*umdreh und aufs Haus zugeh*
#90

[stimmt, luke hat kein handy..nur dass jess mich ja dadrauf angerufen hat..sollen wir sagen er hat keins und der anruf ist ungültig oder einfach tun als hätte er eins und weiter machen? hi erstmal Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste