PS, I Love You (Java Junkie PG-13)
#21

ein neuer Teil wäre suuuuuuuuper :dance:
*freu* ich bin deine Lieblingsschlumpfine? das klingt irgendwie lusitg *grinsen muss* HDAL

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#22

So neuer Teil! Den widme ich Schlumpfinchen und chrissie!!!Smile


Kapitel 2

Das erste Gespräch

Wollte sie denn nie bestellen? Sie saß immer noch auf einem Hocker am Tresen, ließ ihr Magazin, und würdigte mich, aber auch niemand anderen, eines Blickes. Sie kam mir wie Daisy Miller vor, nur hübscher.
Ich entschied mich zu ihr zu gehen, ihr zu sagen sie sollte etwas bestellen, wenn nicht...ja was dann?
Ich wollte nicht das sie ging, zu schön war der Anblick dieser schönen Statur, ihren wunderschönen Haaren, ihren Augen, die ich kaum zu Gesicht bekommen hatte, aber doch sah ich dieses glitzern, dieses wunderschöne blau.
Langsam stellte ich mich hinter den Tresen vor sie, und sah sie an. Endlich schaute sie auf, sah mir direkt in die Augen. Wow. Boom, und ich hatte den Versand verloren.
"Ist was?", fragte sie, aber nicht in einem unfreundlichen Ton, im Gegenteil, in einer süßen, einfach perfekten Stimme.
"Äh..."
"Äh? Geht es genauer?"
"Ja."
Ja? Dann lassen sie hören!"
"Wollen sie...noch was bestellen? Wissen sie das ist ein Diner, wo man normalerweise isst, oder auch etwas trinkt, und nicht irgendwelche Magazine ließt.", fuhr ich sie in meiner typischen mürrischen Art an, und hatte meinen Verstand zurück.
"Ja ich würde gerne etwas bestellen."
"Das freut mich, aber sie würden es mir leichter machen wenn sie es mir verraten würden."
"Was ich will?"
"Ja."
"Also da wäre als erstes, einen reichen Typen, ein Caprio ein Italiener tut es auch. Ach ja, und wenn das mit dem reichen Typen nicht klappt, dann würde ich gerne eine Million im Lotto gewinnen. Mit diesem Geld würde ich dann den gesamten Kaffeebestand auf dieser Welt kaufen, oder ein großes Haus, wo ich einen Butler hätte, aber halt, nein, die Butler sind immer die Mörder, dann halt einen Gärtner.", fing sie in einer enormen Schnelle an zu sprechen, doch ich unterbrach sie.
"Erstens! Die Gärtner sind auch oft die Mörder. Zweitens! Bestellen sie oder gehen sie!"
Ich hatte es geschafft das diese Frau mich angrinste, und ich sah ihre wunderschönen Papierweißen Zähne. Wieso grinste sie mich nur so an? Ich war doch ziemlich unfreundlich zu ihr, also wieso verdammt grinste sie? Hatte ich etwas zwischen den Zähnen? Oder war mein Baseball Cap verrutscht?
"Wieso grinsen sie?", sah ich sie argwöhnisch an.
"Nur so."
"Nur so?"
"Genau nur so!"
"Sind sie sicher?"
"Ja, nur ich habe noch nie jemanden gesehen, der auf meine Sprüche so eingegangen ist. Und dazu auch noch so aussieht!", grinste sie immer noch.
"Hä?"
Jetzt hatte sie mich verwirrt. Sollte das ein Flirt sein? Oder so etwas in der Art? Sollte das etwa heißen, das sie fand das ich gut aussah?
Ungewollt fing ich auch an zu grinsen, erstarb aber gleich wieder, als ich sah wer da durch die Türe stolperte. Taylor.
Ignorieren. Das war das einzige Mittel wie man Taylor weg bekam. So konzentrierte ich mich wieder auf das Mädchen vor mir, die mich immer noch schelmisch angrinste.
"Das sollte nur heißen, dass ich noch nie jemanden in diesem Alter, ich meine sie sind jung, in so welchen Klamotten rumlaufen gesehen habe!"
"Ach so.", meinte ich enttäuscht.
"Das war nicht so gemeint, es steht ihnen!"
"Danke."
"Bitte. Also haben sie die Karte oder so etwas? Oder halt, haben sie Kaffee?"
"Ja, wollen sie welchen? Ich habe nämlich noch andere Gäste!", raunzte ich sie genervt an.
"Das finde ich nett, das sie sich mit mir ihre Zeit rumschlagen."
"Ja das ist wirklich nett von mir, also einen Kaffee?"
"Ja bitte."
"Nah endlich.", murmelte ich, und stellte ihr wenig später das ungesunde Gebräu vor die Nase. Dann widmete ich mich wieder den anderen Gästen zu. Leider auch Taylor.
"Luke!", schrie er durch den ganzen Laden, so das sich das hübsche Mädchen umdrehte.
"Was willst du Taylor?"
"Kirk brauch Verbandszeug!"
"Wie schön für ihn."
"Ach Luke. Seien sie nicht so. Geben sie uns wenigstens eine Schachtel Pflaster!"
"Eine Schachtel Pflaster?", meinte ich entsetzt.
"Ja er hat doch wirklich viele Kratzer abbekommen."
Ich schnaubte einmal, sah Taylor genervt an, und nahm dann den Verbandskasten den ich in der Vorratskammer lagerte, und gab ihm eine Schachtel Pflaster.
"Danke Luke, Kirk wird sie lieben!"
"Hoffentlich nicht."
Und zum Glück war Taylor wenig später verschwunden.
"Hey Luke!", schrie jemand durch mein Diner. Und diese Stimme gehörte nur einer Frau. Ich ging zu ihr, stellte mich wieder vor sie, uns sah sie genervt an.
"Hey Luke!", wiederholte sie sich.
"Was ist?"
"Willst du nicht fragen woher ich deinen Namen kenne?"
"Ich kanns mir denken. Und dafür werde ich Taylor umbringen."
"Ach das ist doch nicht so schlimm."
"Wollen sie irgendwas?"
"Ja, ich wollte ihnen nur sagen, das ihr Kaffee himmlisch schmeckt, Luke."
"Dieses ungesunde Zeug?"
"Ja."
"Danke."
"Ich heiße übrigens Lorelai."
"Nett."
"Sie reden nicht gerade viel."
"Nein."
"Das schreckt ab."
"Ach ja? Interessiert mich nicht."
"Dann nehme ich mal an, dass sie keine Freundin haben!"
Ich schwieg.
"Nah gut, wenn es sie tröstet, ich habe auch keinen Freund."
Ich sah sie kurz an, senkte dann aber meinen Blick, und ging wieder an die Arbeit.
Als ich das nächste mal an den Platz schaute, an dem Lorelai gesessen hatte, wurde ich enttäuscht.
Sie war weg, hoffentlich würde sie bald wieder kommen.


Würde mich über FB freuen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#23

Mir wurde ein Teil gewidmet! Wie süüüüß! *freu wie blöd*
Und dann auch noch so ein toller! :freu:

Der Teil war wirklich gut. Und ich finde du hast die Unterhaltung gut geschlidert! Weiter so!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#24

Ein toller Teil...ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, wie Lorelai ihm alles aufzählt, was sie gerne hätte! Der arme Luke *noch immer lachen muss*
Uiiiiiii danke für die Widmung!!
HDL :freu:

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#25

Oh man war das witzig! Ein toller Teil, du schreibst echt gut. Ich freu mich auf mehr

sandwiches sind keine eier!
#26

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
toll Wub

wollte grade schaun, ob du nochwas zu deiner anderen FF geschrieben hast, da seh ich so in deiner sig, dass du noch ne FF hsat ... das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und hab sie mir gleich mal durchgelesen Smile

und ich muss sagen: TOLL!!!

[size=2]aber vll solltest du ein wenig auf rechtschreibfehler achten ... im ersten teil das "viel" (am anfang, auch schon von irgendwem bemerkt) und im letzten teil "
[/size]Klietzern" ... ne ne ne welch eine wortschöpfung ^^

aber hoffentlich schaffst du das beide FFs weiterzuschreiben Smile aber da glaub ich ganz fest dran Smile


PS danke dass du an mich in der einleitung gedacht hast Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#27

Super Teil!!! Total süß! Weiter so!!

lg Piii

I´m a Java Junkie Smile
#28

Suuuuper Teil!Confusedabber: Und wie du die Unterhaltung zwischen den Beiden geschildert hast...!:freu:
Mach weiter so! :idee:
#29

der teil war suuuuuuuuper! ich konnte mir lorelai und luke so richtig gut vorstellen! *g* und taylor auch! was ist denn dem armen kirk passiert? *schmunzel* also toooool! ich freu mich schon total auf den nächsten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#30

ja, pan! echt toller teil!!!!!!! mach weiter so! ich find du hast das gespräch total cool geschildert! :biggrin: bin gespannt wie's weitergeht!

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste