Ich habe zwei Widder( Luke und Lorelai), ich setzte später auch noch ein Bild rein.
OC California 4-ever
Klickt
http://Buzz.theoc.nl
Ich habe einen Hund (Riesenschnauzer) er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Ein Temperamentsbolzen. Ich hätte aber auch noch gerne einen Hasen.
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Hi,
Ich hab eine (etwas zu dicke
) aber total verschmuste Katze : Laura - ich weià der Name ist auch nicht so besonders, aber meine Eltern wollten halt für eine "normale" Katze einen "normalen" Namen. (das war vielleicht niedlich, als die Nachwuchs hatte "Live-Fernsehen ohne Fernseher"
Dann hab ich noch zwei Meerschweinchen
innen die Luciel und Nala heiÃen (Mutter und Tochter) (davor waren es ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen, die starben aber letztes Jahr kurz hintereinander)
Tschau
Proud member of
Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of
the Lane and Dave Appreciation
hab ne kleine langhaar chihuahua hündin..7 Jahre alt
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
jooo ne *g*
die is so knuffig, da denk ich seit 7 jahren jeden tag mal "man is die süÃ" je nachdem was fürn blödsinn sie grad macht lol
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
ich hab eine 6-jährige hündin...die heiÃt tina...die is total knuffig...aaaah, ich hab sie so lieb!!!!!ich könnt jeden tag 1000000mal sagen:boah is die schnuffig!!!
Wir haben zwei Hunde [Pongo (Irish-Setter) - der ist so rotbraun- und Snoopy (Husky-Golden Retriever- Mischling) - der ist schwarz - weiÃ]; einen "Zwerg"widder [Lucky - der ist so grau-weiÃ-schwarz gefleckt); Fische; ´nen Vogel (gelber Kanarienvogel) und ´nen Hamster (Fifi - so weià mit schwarzen Punkten)...
..."früher" hatten wir noch 7 Mäuse [Snurky (schwarz-weiÃ), Blacky (schwarz), Knuddel (braun mit schwarzen Stichelhaaren), Silver (grau-silber), Flöckchen (braun-weià mit ´ner "Flocke" aufm Kopf), Whiskers (grau-weiÃ) und Baby (schwarz und war die kleinste)], 3 Hamster [Janick und Jenny (braune Zwerghamster) und Schnucki (Teddyhamster)] und Merlin (braun, schwarz, weiÃes Meerscheinchen)
....in der Hoffnung dass ich jetzt nix vergessen hab *lol*....
ich hatte mal nen hamster...is zwar schon seit 1 1/2 jahren tot...aber er war was besonderes für mich...schlieÃlich war er mein erstes haustier...und er war so zutraulich...voll putzig
und bei meiner oma hatte ich eine katze...war auch voll süà und zutraulich, leida ist er vergiftet wordn