Heartbreak?!

HI ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für euer FB!! :freu: Hier ist der neue Teil, ich habe es doch schneller geschafft als ich gedacht hätte :biggrin: Viel Spaß damit!!

Teil 6

Rory spürte, wie Dean sie langsam an sich zog. Doch irgendetwas stimmte nicht. Etwas in Rory schrie, dass sie es nicht tun solle. ‚Unsinn’ dachte sie… ‚warum sollte ich nicht Dean küssen!?’ Sie schloss die Augen…doch als sie das tat, sah sie Jess’ Gesicht vor ihrem inneren Auge auftauchen. Sie sah seine unbändigen schwarzen Haare, sein freches Grinsen und seine braunen Augen und sie wusste, was nicht stimmte. Der Mann ihr gegenüber stimmte nicht! Das war nicht derjenige, dessen Arme und dessen Nähe sie spüren wollte. Und wieder fühlte sie einen Kloß im Hals…doch nicht nur vor Traurigkeit. Sie war auch wütend. Wütend auf Jess, dass er sie alleine ließ, dass er sich nicht meldete. Sie stieß Dean leicht von sich und schaute ihn kalt an. „Du solltest wohl besser gehen! Lindsay wartet sicher schon auf dich!“ Dean schaute sie erst fassungslos, dann wütend an. „Du hängst noch immer an diesem Mistkerl, hab ich recht? Du wirst es nie lernen Lorelai Gilmore! Ja, du hast Recht, Lindsay wartet und die weiß wenigstens zu schätzen, was sie an mir hat.“ Mit diesen Worten verließ er das Haus. Erschöpft ließ sich Rory im Wohnzimmer auf das Sofa fallen. Das durfte doch alles nicht wahr sein! Wie konnte er nur herkommen und sich so aufführen? Traurig stützte sie ihren Kopf in die Hände. Sie dachte an die schöne Zeit mit Jess und merkte nicht, wie sie langsam in das Reich der Träume hinüberglitt.

Sie wurde unsanft durch das Läuten ihres Handys geweckt. „Lorelai Gilmore!“ gähnte sie ins Telefon. Wieder Stille am anderen Ende der Leitung. Es reichte, erst Dean, jetzt auch noch Jess, der wieder mal nichts sagen konnte. „Jess, ich weiß, dass du es bist, also hör mir gut zu: Ich weiß nicht, warum du so feige bist, mit mir zu reden! Aber mir reicht es…weißt du, wer eben hier war? Dean!“ sie glaubte ein Schnaufen am anderen Ende der Leitung zu hören „Ja, DER Dean! Und als er schlecht über dich gesprochen hat, habe ich dich verteidigt, als er mich küssen wollte, habe ich ihn aus dem Haus geworfen. Doch ich frage mich wieso! Nur damit ich jetzt von dir wieder nichts höre? Damit ich noch monatelang einem Kerl nachheule, der anscheinend genug von mir hatte und sich nicht mal verabschieden konnte? Rede Jess….und wenn es nur ein Abschied ist!“ schrie sie ins Telefon. Die Tränen rannen über ihre Wangen.

Jess atmete tief durch. Er wusste, wenn er jetzt nichts sagen würde, hätte er sie für immer verloren! Doch…Dean war bei ihr gewesen. Die Wut darüber schnürte ihm den Brustkorb zu. War ja klar, dass der Turm sich wieder einmischen musste! Aber sie hatte ihn aus dem Haus geschmissen. Bei diesen Worten hatte Jess’ Herz einen Sprung getan! Vielleicht war seine Hoffnung doch nicht unbegründet!? Vielleicht wollte sie ihn ja doch noch! Er müsste jetzt nur den Mund aufmachen…nur etwas sagen…doch er merkte, wie ihn wieder der Mut verließ.

Immer noch Stille… weinend saß Rory auf dem Sofa, hoffend, dass er etwas sagen würde… „Jess, bitte, lass mich nicht so hängen“ dachte sie. Und da…ganz leise…. „Rory….“

Lorelai saß steif auf ihrem Stuhl. Sie fühlte sich wirklich unwohl in diesem feinen französischen Restaurant. Es war schon eine Zeit her, dass sie jemand so fein ausgeführt hatte. Über den Rand ihrer Karte hinweg betrachtete sie Max genauer. Er sah noch genauso gut aus, wie damals…und er war noch immer genauso lieb zu ihr, was sie ehrlich gesagt nicht verstand. Sie würde verstehen, wenn er sie hassen würde…aber das hier? Nein, das verstand sie nicht!

„Lorelai?“ „Mh?“ Max’ Stimme hatte sie aus ihren Gedanken gerissen. „Fühlst du dich nicht gut?“ „Nein, wie kommst du darauf, alles in Ordnung!“ antwortet sie schnell; vielleicht etwas zu schnell. Max musste lächeln. „Komm schon, ich kenne dich, normalerweise redest du ununterbrochen und seit du zu mir ins Auto gestiegen bist, hast du kaum einen Ton gesagt.“ „Nein, es ist nichts…nur..:“ „Ja?“ Max schaute sie erwartungsvoll an. „Ich meine nur, dass diese Situation komisch ist!“ „Ja, da gebe ich dir recht, aber…mir gefällt es eigentlich! Und du hast mir gefehlt Lorelai!“ Das hatte gesessen. Lorelai schaute Max mit großen Augen an. Das konnte doch nicht sein…oder doch? „Ich…entschuldige bitte, aber ich muss mich kurz frisch machen!“ Sie musste jetzt mit Rory reden! Sofort! Zitternd wählte sie Rorys Handynummer. Doch alles was sie hörte war ein Besetztzeichen. „Verdammt Rory, mit wem telefonierst du denn schon wieder?“ fluchte sie. Aufgeregt packte sie ihr Handy wieder weg und machte sich auf zurück zum Tisch. „Na, hast du deine Tochter nicht erreicht?“ fragte er leicht belustigt, als sie sich auf ihren Stuhl sinken ließ. „Meine…? Woher...?“ fragte sie verwirrt. „Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass egal was passiert, du sofort deine Tochter anrufst!“ Lorelai musste lächeln. Er kannte sie wirklich gut! Und zum ersten Mal seit Langem dachte sie darüber nach, warum sie ihn nicht geheiratet hatte. Und zum ersten Mal seit langer Zeit tauchte Lukes Gesicht nicht in ihren Gedanken auf, doch das bemerkte sie nicht.

Zwei Stunden später saßen die beiden wieder im Auto auf dem Weg zurück nach Stars Hollow. „Hast du noch Lust auf einen Kaffee“ fragte Lorelai. „Bei Luke?“ „Ja, warum nicht, er hat den besten Kaffee, wie du vielleicht noch weißt!“ grinste sie ihn an. „Okay, warum nicht!? Auf zu Luke…!“

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hehe, sie haben sich nicht geküsst! Also Rory und Dean zum Glück! Die Beschriebung "Turm" zu Dean war zum brüllen!

Nur eins stört mich...MAX! Ihh dieser Teufel von Mann, bitte Lore mach nicht wieder den gleichen Fehler!!!!! *fleh*

Super Teil!!!! Ich will meeeeeeeeeeehr von dieser genialen FF!!!!!!!!!:biggrin:

hdl
panSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gemein an soner Stelle aufzuhören!!!!!!Mad (ich meine Jess und Rory)
Und Lore und Max... Bähh!
Dagegen sollte man nen Impfstoff endwickenln!!!
Aber wieda echt toll geschrieben!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

2 supaaa Teile, würd mich soooooooooooooo doll freuen, wenn noch mehr Jess kommen würde aber Kritik! Was ist das?! Du und Kritik in einem Satz, das gibts nicht!:biggrin: , freu mich auf mehr =)=)=)=)=)=)=)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hi du, hab grad deine ff durchgelesen, und finde sie wirklich geil. Sorry, mir ist immoment kein anderes wort eingefallen!
Aber beende das mit lore und max bitte schnell! Denn max ist Mad
freu mich schon auf die fortsetzung

achja, und es ist fies an so einer stelle (rory und jess meine ich) aufzuhören!!

Küsschen, Clärchen

gone.

Endlich hat Jess seinen Mund geöffnet! Wurde mal Zeit...
Schreib schnell weiter, möchte wissen, was er zu sagen hat!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi ihr Lieben!
Ihr seid so lieb zu mir! Vielen vielen Dank für euer FB!:biggrin: ICh werde zu 99% heute Abend einen weiteren Teil posten! Wenn ihr wollte natürlich Wink
So viel sei verraten...ich bin kein Mensch, der zu viel Friede Freude eierkuchen mag! Also wid es sicher noch einige Überraschungen geben. *frechgrinse*

Bis später!!
Küsschen
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Natürlich wollen wir mehr!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich habe eben deine ff durch gelesen
ich finde die geschichte richtig kuhl
lass aber bitte lore nicht mit max wieder zusammen kommen
und dean und rory bitte auch nicht
dean ist nicht der richtige für die Confusedo ein schleimbeutel
freu mich schon auf den nächsten teil

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nur zu 99%????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% klingt besser, also halt dich ran!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste