Brainstorm

Schneller! Deine ff macht mich süchtig!

sandwiches sind keine eier!

Hier ist auch schon der neue Teil!

Gedwidmet allen Süchtigen meiner ff!

Danke, für alles!

Bitte um fb!

Here's it:

TEIL 12

(Sicht : Rory)

"Danke Jess. Kann ich dir wirklich nicht helfen?"

"Nee ist schon okay. Was hälst du von einem kleinen Spaziergang? Ich brauch was Frischluft."
"Klar ich komm mit."

Sie gingen durch die Stadt und Rory konnte die Stille nicht mehr ertragen.

"Wie war's denn so in New York?"

"Ach ja... eigentlich ganz cool. Aber total stressig irgendwie. Überall lungern Penner rum, die Straßen sind verdreckt, meine Bude war auch nicht das tollste... Aber CD Läden und Buchhandlungen in Massen!"

"Das ist cool. Sowas fehlt hier in Stars Hollow irgendwie."

Sie gingen plauedernd nebeneinander. Irgendwie war es, als wäre er nie weggegangen. Er war einfach so lieb und so süß und sie war dabei sich wieder in ihn zu verlieben. Aber war sie das je nicht gewesen? Wollte sie das überhaupt? Sie schüttelte diese dummen Gedanken ab. Noch war ja überhaupt nicht gesagt, dass Jess wegen IHR zurück nach Stars Hollow gekommen war.

"Hey was hälst du von Kino?"

"Ja klar, wieso nicht? Was läuft denn im Moment?"

"Ach keine Ahnung, mal gucken!"

Sie waren im Kreis gegangen, und kamen gerade vor Luke's Diner wieder aus.

"Steig ein, ab geht's nach Hardfort zum Kino!"

Rory kletterte in Jess Klapperkiste und er fuhr los. Unterwegs lief ein Song im Radio. Hatte sie ihn nicht bei dem Song eines der ersten Male geküsst? Ihr lief es wohlig über den Rücken. Sie wollte ihn zurück, sie wollte das von ganzem Herzen, so wie sie sich im Moment nichts anderes wünschte.

"Aussteigen, my lady, wir sind da!"

Er war irgendwie so glücklich und fröhlich und einfach ganz anders als sonst. Aber sie mochte den "neuen" Jess.

Sie sahen sich irgendeinen Film an, Rory achtete garnicht so sehr auf die Handlung, sie war von Jess Gegenwart zu sehr abgelenkt. Jedes Mal, wenn sich ihre Hände auf der Armlehne berrührten, war es für Rory wie ein kleiner Blitzeinschlag. Und als er schließlich ihre Hand nahm, war an den Film nicht mehr zu denken. Rory rückte immer näher an Jess heran, und er legte ihr einen Arm um die Schulter. Sie mochte das. Es prickelte alles unter der Haut. Es war so schön. Sie hätte sich gewünscht, ewig hier so in dem Kino zu sitzen.

Doch als der Film aus war, gingen die zwei Hand in Hand aus dem Kino. Ohne viele Worte fuhren sie nach hause. Das, was da zwischen ihnen war, brauchte keine Worte. Das merkte selbst die sonst so quasselig aufgedrehte Rory. Als sie wieder in Stars Hollow waren, fand Jess doch seine Sprache wieder.

"Was hälst du davon, wenn wir noch zum See gehen? Ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr."

"Klar wieso nicht? Ist zwar schon dunkel, aber ich hab ja einen starken Beschützer an meiner Seite."
Ja, es war als wäre nie etwas gewesen. Sie liebte Jess. Mehr als sie Dean je geliebt hatte.

"Genau."

Sie hakte sich bei ihm ein, und gemeinsam gingen sie zum See. Sie setzten sich auf den Steg und ließen die Beine baumeln, wie sie es früher so oft getan hatten.

"Der Abend war schön."

"Ich finde er ist schön. Guck mal, der Schwan da drüben! Der guckt dich an, als würde er dich am liebsten angreifen!"
"Dieses Mistviech soll sich unterstehen mir auch nur in die Nähe zu kommen. Erinnerst du dich noch an mein blaues Auge damals? Ich hab wirklich nicht gelogen, das war dieser Schwan da!"

"Och, lass mal gucken! Sieht man noch was vom Schwanenbiss?"

Sie beugte sich zu ihm rüber und strich ihm die Haare aus der Stirn.

"Mmh nein, ich denke nicht. Obwohl wenn ich genauer hingucke, dann ist da schon noch was. Aber ich weiß nich so recht..."

Sie kam nicht mehr zum Ausreden, denn Jess war ihr mit dem Kopf immer näher gekommen und als sich ihre Lippen berührten, war es, als hätte man einen Schwarm Hummeln in ihrem Bauch frei gelassen.

Der Kuss war lange und zärtlich. Wie sie diese Küsse doch vermisst hatte. Allein schon wegen seinen Küssen war es es wert, ihm noch einmal zu verzeihen.

"Danke."

"Wofür?"

"Dass du wieder hier bist."

Und wieder küssten sie sich. Immer wieder, bis Rory schließlich auf die Uhr guckte. Es war schon fast Mitternacht.

"Oh ich muss gehn. Mum macht sich sicherlich schon Sorgen."

"Okay. Ich bring dich nach hause."

Vor dem Haus der beiden Gilmores angekommen, küsste Jess sie noch einmal. Und Rory störte sich nicht daran, dass sie den Kopf ihrer Mutter hinter dem Vorhang gesehen hatte. Sollte doch ruhig jeder wissen, dass sie endlich wieder glücklich war. Nach einem langen Kuss löste sie sich von Jess und ging ins Haus hinein.

"Hey Mum, ich bin wieder zu hause!"

soo hoffe es hat euch gefallen. Ich hab beim schreiben grinsend vor dem pc gesessen. Ist vllt en bissl kitschig geworden, aber manchmal braucht man im leben auch kitsch!

5x fb = morgen neuer teil!

gglG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Ohhh wie süüßßßßßßß!!!!!!!!Wub Wub Wub
Das sind tolle Vergleiche(Hummelschwarm, Strom)!
Jetzt bin sogar ich Quaselstrippe echt Sprachlos!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

WOW!!!
Der Teil war wunderschön!!!!!!!!!!
Der Kuss!!!
Ich will noch einen Teil!!!!!
Ich möchte gerne wissen wie Lorelai jetzt reagiert!!!
Wundevoll!
Kau zu glauben dass Jess so süß sein kann!!!
Schön!
hdl basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

ach...ich freu mich jeden tag aufs neue wenn ich einen neuen teil dieser grenzgenialen FF lesen darf.

und ich liebe kitsch Smile

einen kleinen logikfehler hab ich jedoch zu kritisieren
mija90 schrieb:
"Dieses Mistviech soll sich unterstehen mir auch nur in die Nähe zu kommen. Erinnerst du dich noch an mein blaues Auge damals? Ich hab wirklich nicht gelogen, das war dieser Schwan da!"
jess hat rory ja nicht die geschichte mit dem schwan erzählt

freu mich jetzt schon wieder auf den neuen teil
also so schnell wie möglich

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Toll, super, fantastisch!!! Was kann ich noch dazu sagen, der Teil war einfach klasse!
mija90 schrieb:Sie liebte Jess. Mehr als sie Dean je geliebt hatte.
Oh, das ist ja sooooooo süß! Wub Wub Wub Wub Wub

Der Teil war einfach spitze Top

Aber ich muss life_of_agony Recht geben. Jess hat Rory gesagt, dass er mit nem alten Freund Football gespielt hat. Dass er angeschnabelt (ich find das Wort so witzig) wurde, hat er nur Luke erzählt.

P.S. nur noch einmal fb dann gibt's nen neuen Teil :biggrin:

jaaa ihr seid soooo süß!

is egal mit dem logikfehler!

luke hat halt geplaudert! Wink

ich denk mal ich setz mich noch an nen neuen teil, wenn ich den fertig kriege, kommt der heute noch!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Beeil dich!! Ich brauch nen neuen Teil!!!
*süchtigsei*

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Jaaaaa! Neuer Teil! :freu:
Hau in die Tasten! Sonst passiert das noch mit mir :geist:

soo hier ist der teil!

nur für euch!

morgen kommt bei genug fb ein neuer!

seit bitte ehrlich mit kritik und lob!

Und ich hab mich in punkto Lorelai am Ende mal wieder von meiner Intuition lenken lassen, müsst drüber hinwegsehen, wenn das biologisch nicht so machbar ist!

TEIL 13

(Sicht : Lorelai)

FLASHBACK

Da war Rory ja endlich. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte sie Angst gehabt, Rory wäre mit Jess nach NY abgehauen. Aber dazu war Rory ja viel zu vernünftig und außerdem glaubte sie Jess. Er hatte die eine Chance noch verdient. Aber musste es wirklich sein, dass die zwei sich jetzt schon wieder küssten und in den Armen lagen? Oh man, sie benahm sich kindisch. Es war doch okay. Rory hatte Jess immer geliebt. Selbst als er aus Stars Hollow abgehauen war. Und sie beneidetete sie darum, dass sie ihm, der sie so verletzt hatte, so schnell vergeben konnte. Sie hätte ja eigentlich froh sein müssen, Rory war endlich wieder glücklich. Und trotzdem hatte sie so ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn sie die zwei sah. Aber dieses Gefühl war total gegen die Prinzipien der coolen Mum, also unterdrückte sie es.

FLASHBACK ENDE

"Hey Rory! Na, wie war dein Abend?"

Sie sprach sie ganz bewusst nicht darauf an, das sie sie angelogen hatte, vorhin im Hotel.

"Ja...es war ganz nett."

"Also die Szene da gerade vorm Haus sah aber anders aus als "ganz nett"!"

"Ja okay. Es war schön, traumhaft schön. Reicht dir das?"

"Ja ich denke schon. Was habt ihr denn schönes gemacht?"

Lorelai sah Rory die Erleichterung, dass sie ihr keine Szene wegen Jess machte, an.

"Mmh naja...Erst sind wir ein bisschen spazieren gegangen, dann sind wir ins Kino, und dann noch zum See."

"Und wie hat er sich benommen?"

Lorelai setzte sich auf die Couch und hörte ihrer Tochter zu, wie sie langsam die Details des Abends erzählte.

"Und dann haben wir da am See gesessen und er hat mich...naja ich hab eher ihn geküsst."

"Huh? War das deine Iniziative?"

Rory wurde rot.

"Hmm naja, so könnte man es nennen..."

"Spuck's aus! Was hast du angestellt?"

"Naja, wir haben den Schwan gesehen der Jess damals angefallen hat, du weißt schon, die Geschichte die Luke uns mal erzählt hat. Und dann hab ich so getan, als wollte ich sein Auge nach bleibenden Schäden der Schwanenattacke untersuchen..."
Sie wurde immer röter.

"Clever, clever meine kleine. Du kommst ganz nach deiner Mutter!"

Sie nahm Rory, die sich mitlerweile neben sie gesetzt hatte, in den Arm.

"Ich freu mich für euch beide."
"Wirklich?"

"Ja, ich finde, Jess hat noch eine Chance verdient, und ich finde es toll von dir, das du sie ihm gibst. Ich könnte das warscheinlich nach all dem nicht mehr."

"Ich liebe ihn. Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen, und dann ist es relativ einfach, jemandem zu verzeihen. Stell dir die Situation mal mit Luke vor. Du hättest doch das gleiche getan oder?"

"Mmh ja ich denke schon. Aber, hey, wo wir gerade beim Thema sind, was hälst du von einem Videoabend morgen mit unseren Jungs?"

"Hey, die Idee ist klasse! Du bist die beste!"

Sie fiel ihrer Mutter um den Hals.

"Hey pass doch auf! Du zerdrückst uns noch!"

"Ehm uns? Mum bist du neuerdings auch noch schizophren?"

"Oh...Mist...Ich wollte eigentlich noch warten, bis es offiziell ist, ehe ich es dir erzähle..."

"Was Mum?"

Rory sprang auf. Sie schien etwas zu befürchten.

"Rory, Schatz, setz dich bitte. Ich schätze ich bin schwanger."

Jetzt war es raus. Lorelai hatte ihre Tage heute nicht bekommen. Sonst konnte man eine Uhr danach stellen, doch heute waren sie ausgeblieben. Obwohl sie erst gestern mit Luke geschlafen hatte. War das überhaupt möglich? Ihr passierte das gleiche doch immer wieder. Auch diesmal war das Kondom gerissen. So wie vor 19 Jahren mit Christopher. Aber noch war ja nichts offiziell. Noch. Und wie würde Luke reagieren? Wollte er überhaupt schon ein Kind? Aber wenn sie eins bekam, sie würde auf keinen Fall abtreiben. Sie hatte es ja schon einmal geschafft. Sie würde es nochmal schaffen.

"Mum...Das ist...das ist...das ist schön!"

Rory fiel ihrer Mutter um den Hals. Mit dieser Reaktion hatte sie ja nun garnicht gerechnet.

"Weiß Luke es schon?"

"Wieso Luke? Tylor [Sorry, weiß nicht wie der geschrieben wird, ich mein diesen kleinen fetten Menschen, den Bürgermeister oder nee keine ahnung was der ist... der mit der Eisdiele halt!] natürlich!"

Rory wich die Farbe aus dem Gesicht.

"Mum du..."

"Haha reingelegt! Natürlich ist das Kind von Luke. Nein, es ist noch nicht offiziell, aber ich hab heute meine Tage nicht bekommen, und da kann man normalerweise den Küchenwecker nach stellen."

"Wir haben doch gar keinen."

"Na egal, dann eben deinen Wecker! Morgen geh ich zum Arzt. Und wenn ich es vom Arzt bestätigt bekomme, erzähle ich es Luke. Aber du schweigst wie ein Grab. Und auch kein Wort zu Jess, okay?"

"Ja ist okay. Oh Mum, das ist so schön, ich krieg ein Geschwisterchen!"

"Mmmh. So und jetzt ab ins Bett, ich bin müde und du doch sicherlich auch oder?"

"Ja..ehm Mum?"

"Ja?"

"Kann ich diese Nacht vielleicht bei dir im Bett schlafen?"

Das war ja süß. Wie früher.

"Na klar. Komm ab ins Bett! Wer zuletzt da ist, hat verloren!"

Und die beiden Gilmore Girls flitzen ins Schlafzimmer und warfen sich auf das Bett. Bald schon schlief Lorelai, und kurz darauf Rory. Lorelai träumte von ihrem Baby und einer Familie mit Luke, Rory und Jess. Und Rory träumte so ziemlich das gleiche.

Hoffe, euch hat's gefallen!

5x fb = neuer teil!!! Wink

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste