Heartbreak?!

Hi meine lieben!
Also, da ich ganz ganz lieb bin *grinsen muss*, gibt es jetzt den neuen Teil!

Teil 7

Hatte sie sich verhört? „Jess?“ flüsterte sie kaum hörbar „Rory…hör zu! Ich bin in Kalifornien, bei…bei meinem…bei Jimmy!“ Ihr wurde schwarz vor Augen…Kalifornien? Das war so ca. am anderen Ende der Welt. Was zum Teufel wollte er da? Und wer war Jimmy? Hatte er sie für irgendeinen Typen verlassen? Ihr fehlten die Worte. „Es tut mir so leid, Rory! Ich wollte mich verabschieden, aber ich konnte nicht! Wenn ich in deine Augen geschaut hätte, hätte ich nicht gehen können!“ „Und was wäre daran so schlimm gewesen? Wolltest du wirklich so dringend weg von mir?“ Sie schrie fast schon wieder. „Nein, Rory, du musst mir glauben! Ich wollte nicht weg von DIR! Ich musste weg aus der Stadt, weg von Luke… ich musste einige Antworten auf wichtige Fragen finden!“ „Und die konntest du nur in KALIFORNIEN finden?“ „Ja, weil…“ sie hörte, wie Jess tief Luft holte. „Weil mein Vater hier lebt. Er ist vor zwei Wochen in Stars Hollow aufgetaucht und ich…ich kann es auch nicht erklären, ich musste einfach zu ihm!“ Fassungslos starrte sie auf ihr Handy. Sein Vater? Der Mensch, der sich nie um ihn gekümmert hatte? „Rory, bist du noch dran?“ Sie konnte die Angst in seiner Stimme hören. „Ja! Aber, wie soll es nun weitergehen Jess? Wirst du zurückkommen?“ „Rory…ich...“ Verdammt, wie sollte er ihr das nur sagen? „Ich denke, ich werde erstmal nicht zurückkommen! Ich muss einfach noch so viel klären und…“ „Schon verstanden Jess!“ Er konnte deutlich die Enttäuschung in ihrer Stimme hören! „Dann denk aber bitte nicht, dass ich hier sitzen werde und ewig auf dich warten werde, in der Hoffnung dass du mal anrufst!“ „Rory, bitte! Sag so was nicht!“ „Jess…bring erstmal dein Leben in Ordnung! Ich kann so nicht mehr, morgen ist meine Abschlussfeier! Ich hatte mir so gewünscht, dass du dabei wärst! Aber anscheinend hat dir das nichts bedeutet! Wenn du dein Leben geregelt hast, dann können wir vielleicht weitersehen, aber nicht wenn du in Kalifornien bist und ich hier! Leb wohl Jess!“ Langsam lege sie auf. Die Tränen rannen ihr über die Wangen, doch sie bemerkte sie nicht. Wie in Trance starrte sie vor sich hin.

Jess starrte fassungslos auf den Telefonhörer in seiner Hand. Hatte sie etwa gerade Schluss gemacht? Nein, das konnte nicht sein. Was hatte sie gesagt? ‚Bring dein Leben in Ordnung, dann können wir weiterreden!’ Es war also nicht endgültig vorbei! Er würde kämpfen! Er wollte diese Frau nicht verlieren, sie hatte in sein Leben erst einen Sinn gebracht. Er liebte sie….so etwas hatte er noch nie gefühlt, und er würde es nicht aufgeben!

„So, da wären wir:“ meinte Max und parkte seinen Wagen direkt gegenüber des Diners. Gutgelaunt gingen die beiden auf die Tür zu, doch als Lorelai sah, wer gerade das Diner verließ, verfinsterte sich ihre Mine automatisch. „Oh, Hallo Lorelai…so spät noch auf der Suche nach etwas Kaffee?“ fragte die blonde Frau schnippisch. „Ja, was tut man nicht alles um seine Sucht zu befriedigen!“ erwiderte Lorelai künstlich lächelnd. Wie sehr ihr diese Frau auf die Nerven ging! Was Luke bloß an der fand? Das würde sie in 1000 Jahren nicht verstehen! „Ähm…stört’s dich, wir würden gerne ins Diner…“ „Ach nein, natürlich nicht! Noch einen schönen Abend!“ „Ja, dir auch Nicole“ und ohne sie noch eines Blickes zu würdigen stapfte Lorelai an Nicole vorbei in den Laden.

Luke blickte auf, als er die Türklingel hörte. Was wollte Nicole denn jetzt schon wieder? Immer kam sie mindestens einmal zurück, weil sie irgendwas vergessen hatte! Doch als er sah, wer im Raum stand, stockte ihm für einen kurzen Moment der Atem und ein Lächeln huschte über sein sonst so grimmiges Gesicht. Doch als er sah, wer hinter ihr das Diner betrat, verschwand das Lächeln wieder. Was wollte der denn hier? Er hatte gedacht, dass das Thema abgehakt wäre, nachdem sie ihn ja immerhin praktisch vor dem Traualtar sitzengelassen hatte…doch als er sah, wie Lorelai sich vertraulich und strahlend zu ihm hinüberbeugte, drehte sich ihm der Magen um und er musste sich schnell wegdrehen. Er verstand nicht, was sie an diesem schmierigen Typen fand. Luke versuchte möglichste beschäftigt auszusehen, als er bemerkte, dass sich Lorelai ihm näherte.

„Hallo Butch!“ flüsterte sie mit verführerischer Stimme. „So alleine heute?“ „Lorelai…“ antwortete Luke gespielt genervt. Diese Stimme hatte ihm einen ganz schönen Schauer über den Rücken gejagt. „Was willst du?“ „Rate!“ grinste sie frech. „Ich habe nicht den ganzen Abend Zeit, ich habe noch viel zu tun!“ Belustigt schaute sich Lorelai im Diner um. „Ja ich verstehe was du meinst, die vielen Tische und Stühle wollen auch bedient werden!“ Luke seufzte. „Willst du jetzt was bestellen oder nicht?“ „Kaffee! Zweimal!“ war die knappe Antwort und bevor er noch etwas sagen konnte, war sie auch schon wieder zum Tisch geeilt, wo Max mit einem Lächeln auf sie wartete.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wääh ich hasse Max! Aber ich finds voll klasse das Lore eifersüchtig auf Nicole, und Luke eifersüchtig auf Max ist! Das mit Rory tat mir irgendwie Leid...Jess liebt sie wirklich!
Toll, toll, toll!!!!!!
I Love this Ff!!!!!!!!!!!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten Teil!

hdl
panSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ICH BIN GEGEN MAX UND GEGEN EINE TRENNUNG ZWISCHEN RORY UND JESS!!!

Wollte ich nur ma gesagt ham!
Schöner Teil, ich hab nur die beiden, oben schon genannten Kritikpunkte!
Schreib schnell weiter!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ililili schrieb:ICH BIN GEGEN MAX UND GEGEN EINE TRENNUNG ZWISCHEN RORY UND JESS!!!
ich bin auch der meinung von ililili.
finde den teil toll
schreib schnell weiter

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Aber Rory hat sich nicht wirklich von Jess getrennt, sie hat ja gesagt, er soll sein Leben wieder in Ordnung bringen.Unsure

Wieder mal ein toller Teil. Du weisst ja was ich von deiner Geschichte halte.

Wenn nicht, dann schau jetzt genau hin:
VOLL GEIL!!!
So! Und damit ich es richtig zum Ausdruck brine:
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

(Ich weiss, bin vollkommen verrückt...:doof: :lachSmile

Bis bald,
bye

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ililili schrieb:ICH BIN GEGEN MAX UND GEGEN EINE TRENNUNG ZWISCHEN RORY UND JESS!!!

Ich auch, is echt ne Schweinerei, tu uns das bitte, bitte nicht an :heul: , wär doch cool, wenn... sag ich lieber nicht.

Freu mich auf mehr, bis dann

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Also...ich habe eigentlich schon wieder ein paar Teile fertig.... *frechgrinse* wenn ihr wollt, könnte ich zumindest einen schon jetzt reinstellen... , während ich an den ganz neuen Teilen schreibe *mal ganz fies grinse* :biggrin: Tut mir leid, aber die Ideen sprudeln nur so in mir... also wenn ihr wollt, dann gibts gleich noch mindestens einen Teil!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Stell rein!!! Am besten alle!!!!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Ja, alle!!!! Am besten, dann sind wir dir auf ewig (naja fast) dankbar, und ideen immer aufschreiben bevor du sie vergisst, des kenn ich auch Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Worauf wartest du noch??? Ich will neue Teile sehen!!!!!:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste