Schlumpfinchen schrieb:Vielen Dank für euer FB....
Das freut mich echt, dass ich euch eine Freude bereiten konnte...und wenn ihr mir sagen wir eine Viertelstunde gebt, um mit dem neuen Teil auch etwas voranzukommen, poste ich euch den nächsten Teil-...aber nur wenn ihr schön bitte bitte sagt :biggrin: :p Ich kann gemein sein, aber ich hab euch lieb und mein es nicht böse ;-)
Viertelstunde is okay würd ich sagen... aba nich länger!!!
Küsschen, ililili
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... =), du bist doch soooo lieb, brauch mehr... *lächz*, bitteeee gg*, komm schon liebe, liebe (wie heiÃt du eigentlich *gg*), bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
viertelstunde passt scho :biggrin:
WOW!!! Ich liebe deine FF!!!
Poste bitte ganz schnell den neuen Teil!
ich muss unbedingt wissen wie jess versucht das bei Rory gutzumachen!
Wann merken Lorelai und Luke endlich das sie zusammen gehören???
Freu mich!!!!!!!!!!
hdl basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
100 % LITERATI + JAVA JUNKIE (sorry musste sein *versteck*)
Hehe ich freu mich auch schon! Aber er kommt ja gleich, nur Geduld!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
So meine Lieben!! Das hier ist der vorletzte Teil für heute! Mehr gibt es dann erst morgen!! Immerhin muss ich dann wieder ein bisschen was schreiben *gg*
Der Teil gefällt mir am Anfang eigentlich nicht ganz so gut...er stellt für mich so eine Art Lückenfüller dar (der Anfang) Naja..mal auf eure Meinung gespannt
HEAL
Teil 9
SchweiÃgebadet schreckte Rory hoch. Wo war sieâ¦wie viel Uhr war es, sie musste doch zur Abschlussprüfung! Es dauerte einige Minuten, bevor sie realisierte, dass die Prüfungen hinter ihr lagen und einige Wochen Nichtstun vor ihr. Seufzend lieà sie sich wieder in ihre Kissen zurücksinken. In Gedanken ging sie den ganzen gestrigen Tag noch einmal durchâ¦er war fast perfekt gewesenâ¦nur Jess hatte gefehlt! Was der wohl gerade trieb? Bei dem Gedanken, dass er vielleicht mit einem anderen Mädchen zusammen war, zog sich Rorys Magen schmerzhaft zusammen. âNur nicht daran denken Lorelai Gilmoreâ ermahnte sie sich.
Entschlossen schwang sie ihre Beine aus dem Bett âIhhhhhhhhh kaltâ quietschte sie, bevor sie in ihre Hausschuhe schlüpfte und in die Küche wankte. Ihre Mutter schien noch zu schlafen⦠nach der Feier gestern waren sie und Max noch gemeinsam Essen gewesenâ¦
âGuten Morgen!â dröhnte auf einmal eine tiefe Stimme hinter ihr. Erschrocken fuhr Rory herum und schaute in die Augen ihres ehemaligen Lehrers. âMr. Medinaâ¦.Maxâ¦â stammelte Rory. Auch Max schien die Situation etwas peinlich zu sein, denn er machte sich an der Kaffee-Maschine zu schaffen. âMaaaaaax Kaaaaaaaaaffee! Warum dauert das denn so lange? Oh, Guten Morgen Schätzchenâ trällerte Lorelai, als sie ihre Tochter erblickte. Rory blickte grinsend von einem zum anderen⦠âNa, euer Abend scheint ja nett gewesen zu sein!â âUnd erst die Nachtâ¦â setze Lorelai an, doch Rory schnitt ihrer Mutter mit einem verzerrten Gesicht das Wort ab âSo genau wollte ich das nicht wissen, Mom! Ich geh zu Luke, euer Geturtel ertrag ich auf nüchternen, kaffee-leeren Magen noch nicht!â âIch fürchte, wir werden dir bald folgen müssen!â meinte Max plötzlich. Mutter und Tochter schauten ihn fragend an âNajaâ¦wie groà ist die Chance, dass du ohne Kaffee überlebst?â fragte er Lorelai. âEtwa so groÃ, wie dass Kirk Präsident von Amerika wirdâ erwiderte diese. âHab ich mir doch gedachtâ¦eure Kaffeemaschine hat nämlich den Geist aufgegebenâ Schulterzuckend betrachtete Max die Maschine. âNa dann, worauf warten wir noch?â riefen die beiden Gilmores im Chor und verschwanden im Badezimmer nur um 15 Minuten später wieder frisch gestylt herauszukommen.
Zu dritt machten sie sich auf den Weg zum Diner. Doch unterwegs läutete Maxâ Handy⦠âSorry, ich muss dringend weg, ich hatte vergessen dass ich heute noch einen wichtigen Termin habe!â Lorelai zog einen Schmollmund âWenigstens einen Kaffee nochâ¦bitte, bitte, bitte!â âNa gutâ¦aber nur einen!â strahlend sprang Lorelai davon.
Rory schaute ihrer Mutter grinsend hinterher, als sie ihren Namen hörte. Verwundert blickte sie sich um, wer da nach ihr schrie. Sie erblickte Dean, der von der anderen StraÃenseite zu ihr eilte. âÃhmâ¦Max? Sag doch Mum bitte, dass ich nachkomme ja?â Max nickte und folgte Lorelai ins Diner.
âWas willst du?â fragte sie ihn kalt. Wie er hier so vor ihr stand, den Kopf leicht zwischen die Schultern eingezogen, unsicher mit dem Fuà scharrend, verstand sie nicht, wie sie überhaupt noch einmal darüber nachdenken hatte können, mit ihm zusammenzusein.[font="] âRory, es tut mir leidâ¦â âWas tut dir leid? Dass du Jess mal wieder niedergemacht hast? Dass du versucht hast, meine Schwäche und Verunsichertheit auszunutzen? Das sollte dir auch leid tun Dean! Und hast du einmal an Lindsay gedacht?â âRory...hey, ich muss mich hier nicht vor die rechtfertigen okay? Alles was ich dir wirklich sagen wollte istâ¦â er holte tief Luft âdass ich Lindsay heiraten werde!â Rory dachte sie habe sich verhört. Heiraten? War er denn jetzt komplett verrückt geworden? âDu willst sie heiraten?â sprudelte es aus ihr heraus. âDu bist doch noch viel zu jung zum Heiratenâ¦auÃerdemâ¦findest du das fair Lindsay gegenüber? Erst kommst du zu mir, redest was von groÃer Liebe und 15 Minuten später machst du Lindsay einen HEIRATSANTRAG? Ich fasse es nicht Dean! Und du sagst Jess sei unsensibel? SO etwas würde ihm NIE einfallen!â âAch, und wo ist er dein toller Jessâ betont schaute Dean sich um. âIch kann ihn hier nirgendwo entdecken und du hast sicher auch keine Ahnung, wo er steckt, hab ich recht?! Ich hätte dich nie so im Stich gelassen! Aber du hast ihn ja vorgezogen⦠das wird dir schon noch leid tun!â âDas bezweifle ich wirklich!â mit diesen Worten drehte sich Rory um und lief Richtung Stegâ¦sie wollte jetzt einfach nur allein sein
[/font]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
Geh ma ins Bett, bin ziemlich
chlafen:
Und morgen werde ich als 14 JÃHRIGE aufwachen (sorry musste sein...:lach: :lach: :lach
Ich werde strafmüdig, juchuuuuu! Bin vollkommen :doof: ! Sogar meine Mom sagt das!:biggrin:
ava made by "lorelai"
du sagtest vorletzter, also noch einer?! MEHR!!!! Achja... klasse Teil, ich find ihn echt klasse und des sag ich nicht nur soo, :biggrin: *knuddel*, wann kommt der neue?
Bidde ganz schnell, muss gleich raus