Wen würdet ihr gern spielen!

ich wurde gerne lorelai sein, weil sie eigentlich fast immer gut gelaunt is und eine geilen homor hat!! Smile
Zitieren

Ich würde jetzt sagen Lorelai aber wenn ich mir das überleg:Wenn ich Lorelai wäre hätte ich Rory zur Tochter.Es wäre besser umgedreht.Ich bin Rory und Lorelai ist meine Mom.:biggrin: ALEXIS HER MIT DEINER ROLLE!!!!!
Zitieren

*lol* eine gute logik! Smile
Zitieren

Also ich würd ja gern die Rory spielen, und dann wär se wieder mit dem Jess zusammen und ich dürft den küssen! Confusedabber: Wub
Aber die wahrscheinlichkeit, das ich da jemals die Rory spiel liegt ungefähr bei null! :heul:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Obwohl Rorys Rolle natürlich cool wäre, würde ich auch gerne Lane spielen, weil wir uns auch ein Bisschen ähnlich sind und ich außerdem aus Korea komme. Wink
Ich würde dann allerdings lieber meine Mutter mitnehmen, denn auf Mrs. Kim hätte ich un wirklich gar keine Lust...
Außerdem kann Lane Schlagzeugspielen... Cool

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Ja lane wär auch cool! Ich meine sie durfte Dave(Adam) küssen*rrr*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich würde am liebsten Lorelai spielen-weil sie, wie ich, auch fast immer gut drauf ist und nen hammergeilen Humor hat! Auch das schnelle Sprechen ist ne echte Herausforderung! Obwohl...dann hab ich ja sone dämlichen Eltern Smile! Rory's Rolle wär glaub ich noch besser, weil ich dann sone unübertreffbar geile mom hätte, mit geilen Typen knutschen könnte und super in er Schule bin! Außerdem ist sie das genaue Gegenteil von mir: immer brav und höflich! Wäre lustig, denn ich bin ganz und gar nicht brav Wink !!!
Zitieren

Ich wär auch gern Rory: Tolle Mom, geile Typen(oder zumindest einen!):biggrin: Confusedabber: ,
gut innnner Schule,kommt mit eigentlich allen Leuten klar...
Moment, die letzten beiden Punkte wären nichts für mich, aba die ersten
beiden machen das ganz eindeutig wet!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren

Ich würde gern die Lorelai spielen. Da kann man Witze machen, Sprüche erfinden, Dinge Namen geben

Aber die der Rory wäre auch toll, lauter toll Junges zum rumknutschen...........


Zitieren

Also ich würde am liebsten Lorelai spielen. Weil ich finde, sie hat den besten Charakter von allen.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste