Brainstorm

Nein!!!!!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Einer der Babys ist tot!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!
und dann musste auch noch Nicole den Unfall verursachen!!!
Ich hasse sie!
Mach bitte schnell weiter!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

danke für die widmung, und das sie hast du richtig erkannt Wink
mija90 schrieb:Wird in nächster zeit nicht immer alles glattlaufen und doppelt bleiben, was jetzt noch doppelt erscheint!

als ich das gelesen habe war mein erster gedanke das lorelai eines der babys verliert und du tust es wirklich Motz
und dann auch noch nicole Motz
freu mich auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Du bist gnadenlos! Hast ein Baby umgebracht!Nono Wie auch immer: Fand den Teil mal wieder klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Oh man ist das traurig.
Naja, irgendwie finde ich aber auch, gut dass sie wenigstens noch eins hat.

Ich glaube allerdings, dass
Show Content
Psychopatin!!!
Aber der Teil war total gut geschrieben, es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Deine ff ist toll!! Smile

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Danke für die Widmung!

Ich wusste ja schon was passieren wird, war daher also schon ein bisschen vorgewarnt.
Aber trotzdem ging mir das doch noch ziemlich nahe. Das hast du echt gut geschrieben und rüber gebracht.
Tja, Nicole... wehe sie hat das mit Absicht gemacht!
Zum Glück ist den beiden ja noch ein Baby geblieben.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie sich durch diesen Verlust wieder versöhnen werden.
Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt alles weiter gehen wird und ob MaryKris vielleicht sogar Recht hat.
Das finde ich so toll an deiner ff. Sie ist unheimlich spannend und du bringst auch immer wieder neuen Schwung in die Handlung! Wirklich Top

sandwiches sind keine eier!

wow

du bringst es tatsächlich fertig ein Baby umzubringen und dann auch noch von Nicole

oye was für ein Pudel... (sorry aber das musste sein)

dem andern Baby muss es aber gut gehen....

und wegen dem Geb.:
also ich darf/durfte eigentlich so lang bleiben wie ich will solange ich, wenn es weiter weg war nicht alleine nach Hause laufen musste sondern eine Freundin mitgegangen ist

schreib schnell nen neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hallo!!!!

Hab gerade deine gesamte FF gelesen und ich muss sagen einfach nur super. Du hast einen wundervollen Schreibstil.

Aber ich muss dich auch sofort schimpfen du kannst doch nicht ein Baby sterben lassen. Und dann ist diese Nicole schuld *rotenkopfbekommevorlauterwut*

Bitte mach schnell

Küsschsen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Und Jetzt Kommt Mein Fb Die Ff Ist Einfach Super Echt Klasse

Lorelai Tut Mir Leid Ich KÖnnte Nicole ErwÜrgen!!!
Ich Hoffe Nur Sie Übersteht Das Ganze Einiger Massen
Jess Und Rory Sind Voll SÜß!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

soo ihr süßen ^^

neuer teil!

heute kommt keiner mehr, hab besuch!

achso die party gestern war doch noch ganz lustig obwohl ich nur bis 11 bleiben durfte ^^!
wart ihr schon mal auf ner party wo fast alles (außer ner freundin) total zugesoffen sind? Polonaise durch den Garten tanzen? Dich als Cheerleader für die volleyball manschaft anwerben wollen?

geil sowas!

Ich war nüchtern, fast alle anderen 40 leute nicht!

das war lustig

naja hier kommt der teil!!!

Gewidmet **lil** meiner neusten leserin! Respekt, dass du dich durch die mittlerweile 42 (!) teile durchgekämpft hast! hätte nie gedacht, dass meine ff auf solche beliebtheit stößt! Danke nochmal dafür! find ich einfach nur klasse!

TEIL 34

(Sicht : Rory)

Das durfte doch nicht wahr sein! Ihre Mum hatte sich doch so sehr auf die Zwillinge gefreut! Und jetzt war alles kaputt.

"Jess? Weißt du eigentlich wer Mum angefahren hat?"
"Nein. Keine Ahnung. Irgendein Idiot warscheinlich."
"Mh."

Tausend Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Was, wenn jemand, den sie gut kannte, ihre Mum angefahren hatte und folglich Schuld an dem Tod eines ihrer Geschwister war? Wie würde sie reagieren, wenn sie diesen jemand wieder träfe?

"Sollen wir wieder reingehen?"
"Wieso nicht..."

Jess und Rory öffneten die Türe und traten ein.

Aber was wollte Nicole denn jetzt hier?!

"Oh hi Nicole..."

Sie war immer noch etwas verdattert. Außerdem sah ihre Mum aus als ob sie am liebsten auf Nicole losgehen würde.

"Hi Rory. Hi Jess."
"Mum? Luke? Was..."

Doch Luke sprang auf und fiel ihr ins Wort.

"Kommt ihr zwei mal bitte mit raus?"

"Ja klar..."

Was wurde hier für ein Spiel gespielt?!

"Was ist denn nun Luke?"
Rory, Jess und Luke standen vor dem Krankenhauszimmer.

"Also...nun ja....ich schätze mal ihr solltet es erfahren...also...."
"Luke was ist los verdammt?"

Scheinbar konnte Jess sich auch nicht mehr halten.

"Nun gut. Nicole ist schwanger von mir, ist heute morgen nach Stars Hollow gekommen um mich zu sehen und hat dabei Lorelai angefahren."

"SIE HAT WAS?! Nicole hat mein Geschwisterchen gekillt und ist jetzt auch noch von dir schwanger?! Ist die noch ganz dicht?! Und was ist mit dir?!"

Luke war die Situation sichtlich peinlich und unangenehm.

"Uhm..naja, sie ist schwanger geworden als wir noch zusammen waren, ich habe heute morgen erst davon erfahren, und dachte, es wäre gemein ihr am Telefon zu erklären, dass ich bereits Vater werde und heirate..."

"Und dann?"

"Ich hab ihr gesagt, es gäbe da einige Probleme, und ich müsste mit ihr reden...und nun ja...dann ist sie wohl sehr aufgebracht gewesen und hat Lorelai umgefahren...Es tut mir so Leid Rory..."

"Oh Luke..."

Rory verlor vollkommen die Fassung, lehnte sich an Luke und schluchzte laut. Das war einfach zu viel. Jess stand neben Luke und sah auch nicht sonderlich glücklich aus.

"Ssssh Rory...alles wird gut....es tut mir leid..."

(Sicht : Lorelai)

Toll. Jetzt war sie mit der Frau, die schwanger von Luke war und außerdem auch noch eines ihrer Babys auf dem Gewissen hatte, in einem Raum und konnte nicht weg. Am liebsten wäre sie auf Nicole losgegangen, doch sie konnte nicht. Bei der kleinsten Bewegung tat ihr Bauch weh. Sie hatte Angst um ihr anderes Baby. Also ging sie nicht auf Nicole los, sondern weinte. Ihr liefen die Tränen hinunter.

"Ehm Lorelai, es tut mir Leid, ich wollte nicht..."

"Egal. Zerstören sie nur mein Leben. Macht ja nichts. Nehmen Sie Luke doch mit, lassen sie ihn Vater für ihr Baby sein und nicht für meine. Für meins."

Wieder schluchzte sie laut auf. Sie wollte eigentlich garnicht so ausfallend werden aber das war einfach zu viel für sie. Sie wusste, dass Nicole nichts dafür konnte. Obwohl, sie hätte ja aufpassen können. Sie hatte ihr Baby getötet!

Jetzt wurden auch Nicoles Augen glasig.

"Ich denke, ich werde dann gehen. Gute Besserung. Es tut mir leid."
Und sie lief aus dem Raum.

Wie konnte sie nur?! Wie konnte sie nur so etwas tun?!

Lorelai weinte und weinte. Ihr Kissen war mitlerweile durchweicht. Und wo blieb eigentlich Luke? Sie wollte sich bei ihm entschuldigen, dafür, dass sie ihm so eine Szene gemacht hatte. Aber hätte er Nicole wirklich schwängern müssen? Hätten sie nicht einfach aufpassen können?!

Sie hatte so einen unglaublichen Hass auf alles. Am liebsten wäre sie gestorben.

Doch dann ging die Tür auf. Und zwei Personen, traten ein. Eine hatte ihr gerade noch gefehlt. Und über das Erscheinen der anderen war sie fast glücklich.

immer noch was traurig alles...aber bald wird's besser! versprochen ^^

soo 5x fb und morgen 1 vllt vllt vllt auch zwei neue teile!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

fand ihn klasse
oh...ich könnte nicole würgen Motz
is echt traurig
will wissen wer da jetzt kommt
also morgen so schnell wie möglich einen neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu: