Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

ich muss sagn, als dean am anfang der 1. staffel eingeführt wurde,also bevor er seinen charakter richtig deuten konnte, fand ich ihn ja noch so la la..., aba als dann der rest kam( rory&jess), fand ich ihn von seiner art des handelns "aufgesetzt"!

ich bin eh der meinung, dass tristan bessa zu rory passt, als dean... :heul:

~*Gaaaaanz stolzes Mitglied bei Trory - True love's hard to show*~
[Bild: sigLienchen.jpg]
Zitieren

ich finde dean recht in ordung, er ist ganz ok

Zitieren

Gg_4ever schrieb:Also meine Meinung hat sich ziemlich geändert als ich meinte vielleicht wäre Jess für Rory besser habe ich echt falsch gedacht, als ich heute die Folge gesehen habe als Dean auf der Treppe saß und zu Lorelai
sagte:Sie liebt Jess, hab ich recht und von Lorelai dann keine Antwort kam und ich deans Gesichtsausdruck sah da dachte ich nur, also wenn das jetzt Rory sehen könnte dann würde ich gerne ihre Reaktion sehen, ich hätte mir so sehr gewünscht das sie nich zu Lane gegangen wäre und ihn dann geküsst hätte abre leider :heul: endete es ja traurig Sad Sad Sad !!!

Wenn ich so ein Typ wie Dean kennen würde, dann würde ich mcih glücklich schätzen aber solche Jungs gibt es ja wieder nur in Amerika/Stars Hollow :heul: :heul: :heul:
Rory hats soooooooooo gut nur sie weiß es nicht zu schätzen!!!

Dem kann man nur zustimmen ... nur würde ich sagen, dass Rory es schon zu schätzen weiß, wohl nur noch etwas zu jung / naiv / ängstlich ist um es zu 100% zu "genießen" ...

(es ist spät, ich hab nen sch*** Schultag hinter mir und dementsprechend besch****** klingt das wahrscheinlich auch - sorry ... *g*)

EDIT: Ich find Dean einfach nur klasse!!!
Zitieren

Vom Aussehen mag ich zwar Jess ein wenig lieber und auch seine Wirkung gefällt mir besser, aber er hat dann schon seine deutlichen Eigenheiten wie: Flunkereien*gibts das wort überhaupt ???* und sowas.

Dean dagegen ist echt schnuckelig und wirkt einfach im Großen und Ganzen total positiv. So ein Kompakt-Packet eben, keine großen Extremen.
Ich denke auch, dass wenn man Dean zu irgendwas abenteuerlustigem motivieren würde, würde er sicher zusagen.
Ich bezweifle, dass er langweilig ist, er ist zwar schon eher der gediegenere Typ aber nicht langweilig!

„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.“
Zitieren

Ich finde Dean total niedlich, vorallem wenn er kurze haare hat ,der is so süß
Zitieren

Nää, ich mag Dean nicht. Er ist mir ZU PErfekt, zu langweilig.

Jess ist da schon viiiiel besser Confusedabber:

Shiva
Zitieren

Ich mag ihn eig. nicht. Er hat so ein "saubermann" Image, dh. er ist imo einfach viel zu nett^^ (Außerdem finde ich seine Frisur in der 4. Staffel sau mies!)

Da in ich doch eher Jess-Fan. Smile
Zitieren

ich mag Jess auch lieber, aber cih hab auch nichts gegen Dean..


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Zitieren

Jo wir mögen den DEan, aber lieben tu isch in nicht *GG*
(HAB meinen sozialentag und wirke dann etwas und ehr ziemlich verdreht und verrückt *mit schulter zucken*

Träume nicht dein leben, sonderen Lebe deinen Traum.

~*Carpe diem*~

Mary
Zitieren

nein ich mag in nicht sehr. ich find jess besser Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste