Heartbreak?!

Ouh ja vieeeel zu lang :heul: , aber irgendwie werden wirs wohl schaffen. Der Teil war natürlich superspitzenklasse =), war ja wohl auch nicht anders zu erwarten von dir =D. Bis bald:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Mmmh...

Das ist so lange! *schmoll*
Aber so wächst die Vorfreude, und ein bissel Freude kann ich gut gebrauchen, also lass dir Zeit!

hdgdl
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

jaaaaaaaaaaaaa Max ist endlich weg +juhuuu+

freu mich schon auf den nächsten teil
der teil war mal wieder einsame spitze
aber bitte mehr von rory und jess
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hab grad bemerkt das ich schon ewig nicht mehr in dieser FF gelesen hab.
also die teile waren klasse Top
max ist weg
jetzt nur noch mit nicole weg und die welt ist fast wieder in ordnung
bin schon gespannt wo lorelai hinfährt
hoffe sie verträgt sich bald wieder mit luke und kommt mit ihm zusammen
dann noch rory und jess und die welt ist in ordnung

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

So meine Süßen, hier ist der versprochene neue Teil!! Ich hoffe er gefällt euch und diesmal kommt Jess auch länger drin vor *gg*
Nochmal vielen Dank für euer liebes FB, das ich immer bekomme *mich wirklich darüber freu*
Also, viel Spaß damit!!

Teil 12

Immer wieder rannte er zwischen Tresen und Tür hin und her. Doch er brachte es einfach nicht über sich, diese verdammt Tür aufzumachen, einen Schritt hinaus zusetzen und dann zu ihrem Haus zu gehen. Er hatte großen Mist gebaut, das wusste er! Aber wie sollte er das denn nur wieder gutmachen, wenn es ihm nicht einmal Leid tat, was er ihr gesagt hatte? Immer wenn sie Liebeskummer hatte, kam sie zu ihm…wann würde sie bemerken, dass er mehr war, als nur ihr Kummerkasten…mehr sein wollte? Er erschrak über seine eigenen Gedanken… ‚Reiß dich zusammen Luke…in nicht einmal einer Stunde wird die Frau hier auftauchen, mit der du zusammen bist, um mit dir auf Kreuzfahrt zu fahren’ ermahnte er sich. Doch der Gedanke an Nicole machte ihn nicht glücklich. ‚Unsinn!’ raunzte die Stimme in seinem Kopf ‚Du bist jetzt einfach nur durcheinander wegen des furchtbaren Streits mit Lorelai!’ müde nickte er, das würde es wohl sein. Schleppend langsam kehrte er hinter seinen Tresen zurück. Er konnte ja doch nichts mehr ändern… sie war aus seinem Diner getreten und wenn sie so stur sein wollte…bitte, das konnte er schon lange! Und als Jess 10 Minuten hinunterkam, hatte er sich schon wieder vollkommen in der Hand.

„Wo willst du hin?“ brummte er ihn an. „Nur schnell in den Supermarkt, ich brauche Batterien!“ erwiderte Jess leicht gereizt. Wollte Luke nun jeden seiner Schritte überwachen? Doch gleich darauf besänftigte Jess sich wieder… er hatte sich doch geschworen, ruhiger zu werden…. Allein schon Rory zuliebe. Rory… wo sie wohl gerade steckte?

Nicht weit vom Diner entfernt schlich eine Gestalt die Straßen entlang. Rory konnte kaum noch aufrecht gehen, so müde war sie. Sie hatte den ganzen Tag damit zugebracht zusammengekauert auf dem Steg zu sitzen. Die meiste Zeit hatte sie dabei an Jess gedacht. Wie sehr hatte sie sich gewünscht, dass er da wäre…sie festhalten würde, sie wärmen würde. Kleine Tränen waren dabei über ihre Wangen hinabgekullert. Erst als die Sonne langsam hinter den Baumwipfeln zu verschwinden begann, war sie aufgebrochen. Ihre Mutter würde sich sicher schon Sorgen machen. Sie war so in Gedanken vertieft, dass sie die Gestalt auf der anderen Straßenseite nicht bemerkte, die ihr mit nachdenklichem Blick nachschaute.

Schnell schlug Jess den Kragen seiner Lederjacke nach oben und machte sich in die andere Richtung auf zum Supermarkt. Als er eben Rorys Gestalt so nah vor sich gesehen hatte, war es für einen Moment so gewesen, als ob sein Herz stehen geblieben wäre. Er wäre am liebsten zu ihr hingelaufen, hätte sie in seine Arme gezogen und nie wieder losgelassen, doch er wusste, dass das nicht ging…noch nicht! Jetzt musste er sich aber beeilen, damit er noch vor Ladenschluss in Doose’s Market ankam… Taylors neuester Einfall war es nämlich gewesen, den Laden jetzt schon eine Stunde früher zu schließen, angeblich, damit die Leute mehr bei ihren Familien wären, aber Jess vermutet, dass einzig und allein Taylors Machtgier dahinter steckte. Er wollte den Leuten einfach beweisen, welche Macht er über sie hatte. Über diesen Gedanken musste Jess unwillkürlich den Kopf schütteln.

15 Minuten später war er auch schon wieder am Rückweg. Gott sei Dank war er diesem Dean nicht begegnet…dachte er, als er um eine Ecke bog und genau vor…Dean stand. „Jaja, der Teufel lauert wirklich überall“ knurrte Jess und wollte sich an Dean vorbeischieben. „Jess… lange nicht gesehen, alter Freund!“ „Was willst du?“ erwiderte Jess gelangweilt. „Dass du dich überhaupt zurücktraust, das ist entweder sehr mutig oder sehr dumm…ich denke es…“ „Nein, wann hast du denn denken gelernt? Mann, da hab ich ja was verpasst!“ unterbrach ihn Jess. „Ich an deiner Stelle würde nicht so große Reden schwingen“ Dean schaute Jess feindselig an. „Mhm… lass mich mal kurz überlegen… war nicht ICH es, den Rory dir vorgezogen hat?“ spöttisch grinsend betrachtete er Deans Gesicht, das bei der Erwähnung von Rorys Namen einen leichten Stich ins rötliche bekommen hatte. Jess wollte sich gerade umdrehen und weitergehen, als Dean ihn noch einmal aufhielt. „Ach übrigens Jess…ich werde heiraten.“ „Wer ist denn die Unglückliche?“ mit hochgezogenen Augenbrauen schaute Jess zu Dean. Warum erzählte dieser Kerl ihm das… es sei denn…“Du kennst sie“ ein gehässiges Grinsen trat auf Deans Gesicht. Dieses Grinsen traf Jess wie ein Fausthieb. Rory! Das durfte doch nicht wahr sein! Nein, das konnte er nicht glauben. „Rory?“ er schrie ihren Namen schon fast. Deans Grinsen wurde um noch eine Spur breiter. Jess wurde schwarz vor Augen. Und deswegen war er hierher gekommen? Nur um zu erfahren, dass Rory, seine Rory, diesen Idioten heiraten würde? In Jess keimte erneut eine unglaubliche Wut auf Dean auf. Langsam machte er einen Schritt auf ihn zu…

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Nein!!! Er kann doch nich denken, dass Rory dieses Ar*** heiraten würde!!
Aba irgendwie find ich sein Verhalten süß!!
Und der Teil war schön! Und wohin fährt Lore denn jetzt???
*neugierigsei*

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

nein, keine prügelei, bittteeeeeeee, lass das, lass Rory kommen und die Sache aufklären, jess darf sich nicht prügeln und dann gehen müssen, bitte Mad , ich hasse DEAN!!! Bitte, achja... toll geschrieben. kommt heute noch ein teil *bidddddeeeeeeee*.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey Süße,
Hehe wieder ein super Teil! Freu mich schon auf den nächsten! Ich hab gar keine Worte mehr, die das hier beschreiben! Von Teil zu Teil, liebe ich deine Ff mehr!

ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb!

pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Kann mich nur pancake anschliessen!Smile

PS: Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!:freu: :freu: :freu:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

oh mann...ich hasse Dean
wie kann Jess nur sowas denken.
bitte klär das bald auf...ich will das rory und jess zusammenkommen

Lukes Gedanken fand ich auch sehr gut geschrieben

freu mich schon auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu: