Heartbreak?!

Hey meine Süßen!
*wieder total gerührt bin von eurem FB* danke danke danke ihr seid die besten:o
So, da ihr so lieb seid hier noch ein Teil für euch! Weil ich euch sooooooo lieb habe!!

Teil 13

Plötzlich trat von der Seite eine weiter Person in Jess’ Blickfeld. Es war eine junge Frau mit blonden Haaren. ‚Verdammt, irgendwo hab ich ihr Gesicht schon einmal gesehen, nur wo?’ grübelte Jess. Doch seine Gedanken wurden unterbrochen, als er sah, wie das Mädchen vertraulich seinen Arm um Dean schlang. „Hallo Schatz! Entschuldige bitte, ich konnte nicht schneller!“ Und da fiel es wie Schuppen von seinen Augen. Das war das Mädchen das mit Dean zusammen war, er und Rory hatten sie gemeinsam auf Kyles Party getroffen. Der Matchbox 20 Fan! Spöttisch grinsend schaute Jess zu Dean. Diesem war die Situation sichtlich unangenehm. „Soso… ihr wollt also heiraten?“ fragte Jess in gespielt ernstem Ton. Er konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. „Ja, ist das nicht toll?“ Lindsay strahlte über das ganze Gesicht. „Ich war ja so überrascht!“ „Ja, das glaub ich!“ äffte Jess ihren Tonfall nach. „Also Leute tut mir ja leid, aber ich hab noch Wichtigeres zu tun“ und mit diesen Worten marschierte er grinsend und kopfschüttelnd davon.
Da hatte er doch wirklich für einen Moment gedacht Rory würde diesen Versager heiraten…

Rory war inzwischen zuhause angekommen, doch von ihrer Mutter fehlte jede Spur. Besorgt hörte sie sich die Nachricht auf dem AB an, doch nur Lanes Stimme klang fröhlich zu ihr durch. „Rory…hier Lane! Wollte nur fragen ob du nicht Lust hättest nächste Woche mit den Jungs und mir zu feiern?! Immerhin sind wir jetzt frei…na ja jedenfalls bis zum Herbst! Meld dich doch Süße!“
Auch in der Küche fand sie keine Spur von Lorelai, nicht einmal ein Zettel, wo sie steckte. Entschlossen machte sie sich also wieder auf den Weg. Sie schlug die Richtung zum Diner an…wo sonst sollte ihre Mutter denn auch schon stecken?

Fünf Minuten später war sie im Diner angekommen. Doch von ihrer Mutter weit und breit keine Spur. „Hi Rory“ begrüßte Luke sie gewohnt mürrisch. „Hi Luke! Du weißt nicht zufällig wo meine Mutter steckt oder? Sie ist bis jetzt nicht nach Hause gekommen und ich mach mir echt Sorgen!“ „Nein, ich habe keine Ahnung“ erwiderte Luke, noch mürrischer als sonst. Fragend schaute Rory ihn an. „Und soll ich dir mal was sagen? Ich will es auch nicht wissen! Wenn sie glaubt, sie kann aus meinem Leben verschwinden, bitteschön, soll sie doch! Dann habe ich vielleicht endlich wieder Ruhe“ Lukes Stimme überschlug sich fast vor Aufregung. Ohne noch ein Wort der Erklärung abzugeben stürmte er ins Lager und ließ eine vollkommen verwunderte Rory zurück. „Ein einfaches Nein hätte auch gereicht“ murmelte sie, während sie sich zum Gehen umwendete…

Und da stand er plötzlich…der Mann, von dem sie seit so langer Zeit geträumt hatte. Er war wirklich hier, er war zurückgekommen. Wegen ihr? Rory wagte kaum den Gedanken auch nur zu denken. Es war ihr, als würde ihr die Luft zum Atmen genommen werden. Sie konnte nur dastehen und in seine braunen Augen blicken. Wie sehr hatte sie diese Augen vermisst. Am liebsten wäre sie auf ihn zugegangen, hätte sein Gesicht berührt…doch irgendetwas hielt sie zurück Sie konnte es nicht. Er hatte sie so sehr enttäuscht. Er sollte erst zeigen, warum er hier war! Und noch bevor sie einen Ton sagen konnte, klingelte ihr Handy. „Ja?“ „Schätzchen, ich bin es!“ „Mom! Wo steckst du? Was ist passiert?“ „Alles ist so furchtbar“ schluchzte Lorelai ins Telefon. „Luke und ich hatten einen fürchterlichen Streit, er hat mir schreckliche Dinge an den Kopf geschmissen und dann bin ich zu Max und da war…“ Das Schluchzen wurde lauter „Diese blonde Frau…jedenfalls ich musste raus Schätzchen. Ich bin im Cheshire Cat, mir geht es gut! Mach dir keine Sorgen ja?“ „Ja, Mom! Alles wird wieder gut werden!“ versuchte Rory ihre Mutter zu trösten.

Seufzend legte sie auf. Jess schaute sie fragend an. „Ist etwas passiert?“ fragte er besorgt. „Meine Mom…sie ist im Cheshire Cat…“ als sie Jess verwirrten Blick sah, erklärte sie ihm, dass das ein Bed und Breakfast in der Nähe von Harvard war. „Dort waren wir schon damals, als sie ihre Hochzeit mit Max abgeblasen hat! Und jetzt…sie und Luke müssen furchtbaren Streit gehabt haben. Hast du etwas mitbekommen?“ Jess schüttelte mit dem Kopf. Rory ließ den Kopf hängen. Wie gerne hätte er sie jetzt berührt. „Rory“ flüsterte er.

Ihr Name bewirkte, dass sich der Schleier lüftete, der sich um ihren Geist gelegt hatte, seit sie mit ihrer Mutter telefoniert hatte. Entgeistert schaute sie Jess an. „Glaubst du, du kannst hier einfach wieder so auftauchen und alles wäre in Ordnung?“ Jess schaute sie verwundert an. Doch Rory war nicht mehr zu bremsen „Du kannst nicht einfach wieder auftauchen und alles ist wie vorher! Oh nein mein Lieber!“ und schon war sie aus dem Diner verschwunden. Sie sah nicht einmal mehr, wie gleich darauf Nicole ins Diner ging und sie und Luke dann gemeinsam ihren Urlaub antraten

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

das mit dean war ja geil!!!
*gggggggggggg*

geschieht im recht.

du musst jetzt nur noch jess+rory zusammen bringen und dann ist alles wieder okay!

gone.

In diesen Kapitel mag ich Lindsay!!!:biggrin: Normalerweise hasse ich sie...

Ich finde der neue Teil wieder einmal super!Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Mmmh....ich hab wirklich keine Worte mehr! Vielleicht liegt es daran dass ich krank bin?:krank: Auf jeden Fall sag ich: SPITZE, KLASSE, GEIL, ETC.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Top

War wieder super! Und (ich sag es jetzt schon zum 10002mal) freu mich auf den neuen Teil!

:knuddel: *knuddel*

hdgdl
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Kein Streit zwischen den Beiden, ja????:heul:
Die dürfen sich jetzt nich streiten, Jess is ja grad erst zurück!!!!
Super-dupper Teil!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

das mit dean war klasse, aber bist du literati??? BIN FÜR JESS UND LUKE UND LORELAI (wollte ich nur mal sagen:biggrin: ), gibts heute noch nen Teil??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Meine Süßen, da es passieren kann, dass ich morgen keinen Teil posten kann, stelle ich euch jetzt einen rein!!! Sorry dass ich so kurz angebunden bin, komme gerade vom Laufen und binecht fertig! *gg*
Ich hoffe er gefällt euch wieder!
hab euch ganz lieb!!
euer schlumpfinchen

Teil 14

Daheim angekommen ließ sich Rory erschöpft auf das Sofa fallen. Das war vielleicht ein Tag gewesen…Erst Dean, dann ihre Mutter und jetzt auch noch Jess. Widerwillig schüttelte sie sich. Sie wollte jetzt wirklich nicht an Jess denken. Doch je mehr sie sich darauf konzentrierte nicht an ihn zu denken, desto mehr dachte sie an ihn. Warum war er wieder zurückgekommen? Konnte es wirklich sein, dass er es ihretwegen getan hatte? Hoffnung keimte in Rory auf. Eine Hoffnung, wie sie sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Die Zeit ohne ihn war furchtbar gewesen, sie hatte sich noch nie so einsam gefühlt. Nichts hatte ihr Ablenkung geboten, nicht einmal ihre Bücher. Wie sehr hatte sie sich genau das gewünscht, dass er zurückkommen würde. Doch jetzt wo er wieder da war…wusste sie nicht, was sie denken sollte. Immerhin hatte er sie einfach so sitzen lassen, ohne ein Wort. Sie konnte das nicht einfach so vergessen, einfach zur Tagesordnung zurückkehren und so tun, als ob das nie geschehen wäre. Was wenn er es wieder tat? Wenn er sie wieder verletzte. Sie wollte sich auf ihn verlassen können, keine Angst haben zu müssen, dass er nie wieder auftauchen würde, wenn er sagte, er gehe Batterien kaufen…
Doch auf der anderen Seite wollte sie nichts mehr als in seinen Armen liegen, in seine braunen Augen schauen. Er würde um sie kämpfen müssen, wenn er sie wirklich zurückwollte. Das stand fest. So leicht würde sie es ihm nicht machen. Mit diesen Gedanken schlief Rory ein.

Derweil im Diner

Schweigend schaute Jess zu, wie Luke und Nicole sich auf den Weg machten, während seine Gedanken immer wieder zu dem Gespräch mit Rory zurückkehrten. Er verstand sie nicht. In der einen Minute redete sie vollkommen normal mit ihm und in der nächsten schrie sie ihn an, dass er nicht alles wieder gutmachen konnte, indem er einfach nur hier auftauchte. Dachte sie wirklich er wolle es sich so einfach machen? Seufzend musste er sich eingestehen, dass sie wohl auch nicht ganz Unrecht hatte. Irgendwo hatte er gehofft, dass sie sich mehr freuen würde, aber wahrscheinlich war ihre Reaktion nur natürlich, immerhin war er einfach verschwunden…Aber wie sollte er ihr beweisen, dass er sie liebte? Dass er sich für sie ändern würde, wenn sie noch nicht einmal mit sich reden ließ. ‚Sie braucht Zeit!’ flüsterte da wieder diese Stimme in seinem Hinterkopf. Doch eine zweite Stimme meinte ‚Lass sie jetzt nicht allein, zeig ihr, was du für sie empfindest, auch wenn sie nicht hinschaut….irgendwann wirst du sie überzeugen können!’ Er stimmte beiden Stimmen zu… sie jetzt vollkommen in Ruhe zu lassen, würde so aussehen, als ob es ihm egal wäre, was mit ihr war…doch er durfte auch nichts überstürzen. Da kam ihm eine Idee… das würde er tun! Zufrieden lächelnd sperrte er das Diner ab, winkte Miss Patty zu, die gerade durchs Fenster hereinstarrte und machte sich dann auf den Weg nach oben.

Langsam erwachte Rory dadurch, dass die Sonnenstrahlen sie an der Nase kitzelten. Gähnend streckte sie sich. Sie fühlte sich wie gerädert…na ja kein Wunder, sie hatte ja auch auf dem Sofa geschlafen. Müde rieb sie sich die Augen. ‚Kaffee’ war das einzige was sie denken konnte, während sie müde in die Küche taumelte. Wie angewurzelt blieb sie stehen, als ihr Blick auf den Küchentisch fiel. Was zum Teufel…verwundert blickte sie sich mehrmals um, doch es war niemand zu sehen. Wer hatte nur so ein herrliches Frühstück gezaubert, mit all ihren Lieblingssachen? Sogar Blaubermuffins waren da! Rory konnte ihren Augen nicht trauen. Langsam ging sie auf den Tisch zu, als ob sie Angst hätte, dass sich das alles vor ihren Augen in Luft auflösen würde, wenn sie sich zu schnell bewegte. Sogar Kaffee von Luke war dabei… und da wusste sie plötzlich, wer allein dafür verantwortlich sein konnte. Rory musste lächeln. Das war wirklich zu süß von ihm! Schnell nahm sie einen großen Schluck Kaffee und machte sich dann kurze Zeit später auf zum Diner. Sie wollte sich wenigstens dafür bedanken.

Doch kurz bevor sie das Diner erreichte, hörte sie wie jemand ihren Namen schrie. Verwundert drehte sie sich um und sah, wie Kirk auf sie zurannte. „Bleib stehen!“ rief er immer wieder. „Ich stehe doch schon!“ erwiderte Rory leicht belustigt. Atemlos kam Kirk bei ihr an „Nicht…drinnen…Je…!“ schnaufte er. Rory blickte ihn verwirrt an. Was wollte er? Doch bevor sie hätte nachfragen können, kam Babette auf sie zu. „Schätzchen geh da nicht rein!“ warnte sie Rory. „Und warum nicht? Hat Taylor das Diner etwa zum Sperrgebiet erklärt?“ Rory konnte den leichten Sarkasmus nicht aus ihrer Stimme raushalten. „Noch nicht, aber ich würde es an seiner Stelle tun“ kam es jetzt wieder von Kirk. Rorys Verwirrung stieg. Verwundert blickte sie von Kirk zu Babette. „Kann mir vielleicht mal jemand sagen was hier los ist“ forderte sie nun die beiden auf. Ihr entging nicht, dass die beiden unbehagliche Blicke tauschten. „Nun ja…“ fing Babette an, als plötzlich Patty um die Ecke kam und ebenfalls schrie „Haltet sie auf!“ Jetzt reichte es Rory. „Entweder ihr sagt mir jetzt was los ist, oder ich gehe sofort ins Diner!“ drohte sie. „Jess ist zurück!“ kam es nun von allen drei gleichzeitig. Ungläubig schaute sie die drei an. Hatten die drei nun endgültig den Verstand verloren? „Und?“ fragte sie, nun schon leicht gereizt. „Wir werden nicht zulassen, dass dir dieser Kerl noch einmal das Herz bricht!“ meinte Patty. „Ich weiß eure Sorge wirklich zu schätzen, aber ich möchte wirklich ins Diner!“ meinte Rory mit Nachdruck und schob sich an den drein vorbei. „Du wirst schon noch sehen, wir werden einen Weg finden, dich von ihm und ihn von dir fernzuhalten“ brüllte ihr Kirk hinterher.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

das mit dem frühstück ist wirklich süüüß!

gone.

Schlumpfinchen schrieb:„Du wirst schon noch sehen, wir werden einen Weg finden, dich von ihm und ihn von dir fernzuhalten“ brüllte ihr Kirk hinterher.

OMG, sind die krank im Kopf?!!! Vielleicht meinen dies ja echt nur lieb mir
Rory, aba die nerven!!:doof:
Und das mit dem Frühstück:Ssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Er gibt sich ja echt Mühe!!
Und Ansonsen:Superschöner Teil!!

Küsschen, ilililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Super Teil, wieder mal! *knuddel*
Das war so süß!
Ich freu mich riesig auf den neuen Teil! Und ich hoffe, oder nein, weiß, das er genauso geil wird wie dieser hier! Einfach genial!

hab dich super mega dolle lieb!

pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste