Jaaa ihr seid endsüÃ!!!!
bin schon an nem neuen teil dran, der kommt dann in ca. 1/4 -1/2 stunde!
okay?
heagggggdlfiue
mija
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
ava made by "lorelai"
Secia schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seh ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin: :biggrin:
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Da ist er auch schon!
Der letzte für heute, morgen abend gibt es bei ausreichend Kritik einen neuen!
Gewidmet allen meinen treuen Lesern!
TEIL 15
(Sicht : Lorelai)
Drei Streifen. Sie war schwanger. Von Luke. Wegen einer Nacht. Eigentlich brauchte sie ja garnicht mehr zum Frauenarzt. Es war ja eh alles geklärt. Sie war schwanger. Von Luke.
Sie wollte jetzt zu Luke, es ihm erzählen. Also legte sie Rory wieder einen Zettel hin "Bin schon bei Luke frühstücken! Komm nach wenn du wach bist!" und ging aus dem Haus. Vor dem Diner kämpfte sie mit sich selbst. Sollte sie, oder sollte sie nicht? Ach, das hatte doch keinen Sinn. Sie musste früher oder später eh. Also nichts wie rein.
"Hey Luke!"
"Hey Lorelai! Schon so früh wach?"
Er küsste sie.
"Ja, ich konnt nicht mehr schlafen. Komm mal mit, ich muss dir was erzählen.
"Jess, übernehm hier mal kurz, ich muss grad mal was mit Lorelai klären!"
Er zog sie in Richtung Abstellkammer.
"Jaja, schon okay."
Er grinste anzüglich in Richtung Luke, als er sah, dass die zwei in der Kammer verschwanden. Luke ignorierte ihn. Er schloss die Tür.
"Ehm Luke?"
"Ja Schatz?"
"Luke, ich bin...ich bin schwanger."
"Wow, das ist ja toll! Wir kriegen ein Baby! Ehm, es ist doch von mir oder?"
"Ja, das wollte ich dir gerade gestehen. Es ist von Kirk..."
"Was? Kirk? Du? Schwanger? Du bist schwanger von Kirk?"
Lorelai genoss seine Hilflosigkeit.
"Haha, reingelegt! Du bist dumm, Luke Danes! Von wem denn sonst? Klar ist es von dir!"
"Das ist toll! Wir bekommen ein Baby!"
Er packte Lorelai und hob sie an, soweit es in dem beengten Raum möglich war. SchlieÃlich setzte er sie ab und küsste sie lange und zärtlicht.
Ja, er war der Richtige. Sie bekam ein Baby! Auf einmal fühlte sie sich wie auf Wolke 7. Sie würden es schaffen. Er war der Richtige. Und sie fielen wieder in einen langen Kuss.
(Sicht : Luke)
Er wurde Vater! Lorelai bekam ein Kind! Luke konnte sich an kaum einen anderen Moment erinnern, in dem er so glücklich gewesen war. Lorelai bekam ein Kind von ihm! Er hätte die ganze Welt umarmen können!
"Lorelai, ich freu mich so!"
"Ja, ich mich auch. Kommst du gleich mit zum Arzt?"
"Wieso Arzt? Ist es denn noch nicht bestätigt?"
Luke bekam Panik. Hatte er sich zu früh gefreut?
"Nein, der Test ist zuverlässig und ich hab meine Tage nicht bekommen. Nur so zur Ãberprüfung halt."
Ihm fiel ein Stein vom Herzen.
"Klar komm ich mit! Wir bekommen ein Kind!"
"Ich weiÃ. Du wiederholst dich."
Und sie küssten sich schon wieder. SchlieÃlich gingen sie aus dem kleinen Raum hinaus.
(Sicht : Jess)
Oh, die Tür ging auf. Sonst war Jess ja eigentlich nicht neugierig, aber irgendwas stimmte doch nicht. Und warum strahlten die beiden so? Normalerweise war Luke ja nie sonderlich gut drauf, aber jetzt strahlte er mit einem breiten Grinsen wie Julia Roberts...
"Ehm Luke? Ist alles okay? Brauchst du ärztliche Hilfe? Soll ich einen Krankenwagen rufen?"
Luke war sichtlich irritiert. Er drehte sich zu Lorelai und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr. Das wurde ja immer seltsamer. Lorelai nickte.
"Jess, komm mal bitte mit. Wir müssen dir was sagen."
"Ehm wohin denn? ... Nein, nicht in die Besenkammer! Was wollt ihr von mir?"
Luke hatte ihn gepackt und schob den hilflosen Jess in die Kammer. Er folgte mit Lorelai.
"Könnte mir mal jemand sagen, was hier los ist? Solltet ihr mich entführen wollen, meine Mutter zahlt ganz sicher kein Lösegeld für mich und mein Vater..."
"Jetzt sei doch mal still! Lorelai und ich wollen dir was sagen!"
"Dann macht mal hinne, hier ist es total stickig drin!"
Langsam wurde es ihm zu bunt.
Luke setzte an etwas zu sagen.
"Also...Lorelai und ich...wir...wir...."
Meine Güte, was hatte der denn für ein Problem?
"Was Luke sagen wollte, ist, dass ich schwanger bin!"
"Wowowo, jetzt noch mal von vorne! Du bist schwanger von Luke?"
"Nein von Kirk! Klar von Luke!"
Jess grinste und klopfte Luke auf die Schulter.
"Gut gemacht, Onkelchen! Sowas kann nicht jeder!"
Er grinste immer weiter und hörte auch nicht auf, als Luke ihn anfing mit dem Spüllappen, den er am Gürtel hatte, zu schlagen.
"Hey, nicht so brutal! Wenn du zu dem Baby auch so bist, beantrage ich das Sorgerecht!"
"Du? Na dann mal viel SpaÃ, Jess!"
"Cool, ich bekomm einen Cousin...oder eine Cousine. Aber ich bin für einen ihn, zwei Gilmoregirls reichen mir fürs erste!"
Diesmal nahm Lorelai Luke den Lappen ab und schlug damit nach Jess.
"Hey hey! Ich mach mir ernsthafte Sorgen um euer Kind, wenn ihr schon so brutal zu mir seid!"
Normalerweise hätte ihn das alles gar nicht interessiert, doch komischerweise freute er sich total für Luke und Lorelai. Er war total anders geworden in letzter Zeit. Früher hätte er niemals so reagiert. Da wäre höchstens ein "Schön für euch" gekommen und er wäre wieder verschwunden. Aber auch er hatte gute Seiten, und er hatte keine Lust sie immer zu verstecken. Also freute er sich.
"Weià Rory es eigentlich schon?"
"Klar weià ich das!"
Keiner hatte gemerkt, wie die Tür der Kammer aufging.
"Oh je, jetzt wirds aber voll hier! Was ist das hier eigentlich für eine Versammlung?"
"Ich persönlich würde es Versammlung der gewalttätigen, zukünftigen Eltern nennen. Aber sag das nicht zu laut, sonst wirst du von denen mit nem Spüllappen geschlagen!"
"Du ärmster! Was habt ihr mit Jess gemacht? Das ist Kindesmisshandlung!"
Sie tat gespielt vorwurfsvoll.
"Jess? Tut's noch weh?"
"Mmmh naja, ich weià nicht. Es tut in der Seele weh, von geliebten Menschen derart verletzt zu werden..."
Jess ging auf das Spielchen ein.
"Na dann lass mal gucken! Wo haben sie dich denn getroffen? Da?"
Sie strich mit dem Finger über Jess Wange.
"Ja, genau da..."
Sie kamen sich näher und küssten sich.
"Jetzt besser?"
"Mmmh...Aber ganz weg ist es noch nicht!"
"Ehm, könntet ihr uns vielleicht demnächst fragen, ob wir den Raum verlassen könnten? So schön ist das nicht mitanzusehen!"
"Luke, ich weià was du getan hast!"
Jess grinste wieder anzüglich in Lukes Richtung.
"Nein, nicht der Spüllappen!"
Aber Rory war schneller. Sie schnappte Luke den Lappen aus der Hand und scheuchte die beiden mit ihm aus der Kammer. Sie schloss die Tür hinter ihnen.
"Wo waren wir noch gleich stehen geblieben?"
Er war total glücklich. Er liebte Rory über alles.
"Mmh ich glaub du wolltest mich gerade küssen, damit ich über meine seelischen Schmerzen hinwegkomme..."
"Ach ja...stimmt ja!"
Und sie fielen in einen langen, zärtlichen Kuss.
Jess fühlte sich, als ob er mit Rory auf einmal den Mittelpunkt der Erde bilden würde. Er hatte sie so vermisst. Und er hatte sie wieder. Endlich.
Sorry, ist wieder ziemlich kitschig geworden! Aber was wäre denn schon Liebe ohne Kitsch
?!
naja seid ehrlich mit kritik, wenns welche gibt!
5x fb = neuer teil morgen abend
LG
mija
Ohhh wie süüüÃÃÃÃÃ!!!!!!! Ich liebe kitsch!!!! Die beiden bekommen ein Baby!!!!
WOW!!!! Die bekommen echt ein Baby!
Und Rory und Jess... SÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃ!!!!!!
Küsschen, ililili
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Ich fand diesen Teil einfach nur witzig!!! Wie wir (oder zumindest ich) es in der Schweiz sage(n) würde(n): Mich hets vertätscht!!!:lach: :lach: :lach:
ava made by "lorelai"
Ich steh voll auf Kitsch. Du hast das echt klasse geschriben. Und natürlich kannste auch mal bei meiner ff vorbeischauen Java Junkie + Literati vorbeischauen :biggrin: (sry für werbung)
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Ja sie ist wirklich schwanger! :freu: Wie schön!
Der Teil ist zwar kitschig, aber es ist schöner Kitsch und ich mag schönen Kitsch! :biggrin:
Und Rory und Jess sind einfach nur
sandwiches sind keine eier!
plaudertasche schrieb:Ich steh voll auf Kitsch. Du hast das echt klasse geschriben. Und natürlich kannste auch mal bei meiner ff vorbeischauen Java Junkie + Literati vorbeischauen :biggrin: (sry für werbung)
*lach* da war ich grad eh bei! Bin grad am 2. teil dran, wenn ich fertig bin, kriegst du fb!!
lg
mija
ach herrlich...ich liebe kitsch
ich fand das total witzig als sies jess erzählt haben :biggrin:
auch wenn ich der meinung bin das das alles praktisch unmöglich ist...aber darüber kann ich hinweg sehen
also nur schön weiterposten