Meine Lieben, da ich nicht weiÃ, ob ich später noch Zeit hätte... poste ich den neuen Teil gleich jetzt, was euch sicher sehr stören wird oder ;-)
Ich widme den Teil euch allen, die ihr meiner FF so treu seid und so liebes FB gebt!!!
Ich hab euch lieb!!
@pan: ich schau später mal auf deine HP, wenn ich wieder daheim bin ja? HDAL
Teil 16
âLass Mommy schlafen, Kleines!â murmelte Lorelai in ihr Kissen. Doch irgendetwas hielt sie davon ab, wieder einzuschlafen. Verschlafen blinzelte Lorelai Richtung Nachtkasten, um durch einen Blick auf ihren Fellwecker die Zeit festzustellen. Doch ihr Blick fiel auf einen leeren Platz, wo ihr Wecker normalerweise zu stehen hatte. âRorâ¦â setze sie an, als ihr Blick auf die Tapete fiel. Das war nicht ihre Tapete⦠wo zum Teufel war sie? Verschlafen setzte sie sich auf und schaute sich um. Und da fiel es ihr wieder einâ¦Luke und Max und ihre Flucht. Und gegen Abend war sie dann hier im Cheshire Cat gelandet. âWelche Ironieâ dachte sie, als ihr sie sich an ihre Flucht vor ihrer Hochzeit erinnerte. Sie und Rory waren so froh gewesen, endlich von hier wegzukommen und nun war sie wieder hier gelandetâ¦Wenigstens konnte sich sie Inhaberin nicht mehr an sie erinnern. Grinsend dachte sie daran, wie sie der versammelten Gruppe erzählt hatte, sie wäre eine Verlegerin.
Grummelnd meldete sich ihr Magen zu Wort. Kein Wunder, immerhin hatte sie seit gestern morgen nichts mehr gegessen. AuÃerdem war ihr Kaffeespiegel praktisch auf null. Sie musste sich dringend einen besorgen. Bei dem Gedanke an einen frischen, heiÃen Kaffee blitzen Lorelais Augen auf, doch gleich darauf verdunkelten sie sich wieder⦠Bis jetzt war Kaffee immer untrennbar mit Luke verbunden gewesen. Niemand verstand es so gut wie er, einen fabelhaften Kaffee zuzubereiten. Doch jetzt? Widerwillig schüttelte sie sich, als ob sie dadurch die Erinnerung abschütteln könnte und machte sich auf den Weg hinunter.
Eine Woche später⦠Jess hat mehrmals versucht mit Rory zu reden, doch diese hat ihn immer abgeblockt oder schnell das Thema gewechselt. Lorelai ist noch immer im Cheshire Cat und genieÃt die vollkommene Ruhe, über die Sache mit Max denkt sie kaum noch nach, doch Luke geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und mehr als einmal wünschte sie sich, dass er bei ihr wäre.
Bei Luke und Nicole kriselt es heftig, dadurch, dass Luke die meiste Zeit in Gedanken bei Lorelai ist und sich nicht auf Nicole konzentriert.
Noch im Halbschlaf kuschelte sich Luke an die Frau neben ihm. Doch es kam keine Reaktion. Luke seufzte. Wieder einmal waren er und Nicole im Streit eingeschlafen. Er konnte es ihr nicht einmal verübeln⦠er musste sich eingestehen, dass er sich wirklich nicht viel um seine Freundin gekümmert hatte. Doch ihm ging Lorelai einfach nicht aus dem Kopf. Kaum schloss er für eine kurze Zeit die Augen, tauchte ihr Gesicht vor ihm auf, allerdings nicht so, wie sie auseinander gegangen waren. Die Lorelai in seinen Gedanken lachte und scherzte mit ihm und ihre blauen Augen blitzen vor Lebensfreude. Wieder musste Luke seufzen. Wie gerne würde er jetzt in diese blauen Augen blicken. Die letzte Woche hatte ihm ganz klar gezeigt, dass er mit Nicole nicht wirklich glücklich war. In ihrer Gegenwart hatte er immer das Gefühl, sich verstellen zu müssen, ein anderer Mann sein müsste. Wenigstens einen Hoffnungsschimmer gab es für ihnâ¦heute war der letzte Tag der Kreuzfahrt. Morgen würde er zurück in Stars Hollow sein und vielleicht würde sich dann auch endlich alles mit Lorelai wieder aufklären. Bei dem Gedanken sie wieder zu sehen, machte sein Herz einen Sprungâ¦. âBaldâ dachte er, bevor er langsam ins Bad schlurfte.
âLuke, komm doch wieder ins Bett!â rief Nicole ihm zu. Genervt verdrehte Luke die Augen. Konnte er wirklich keine zwei Sekunden etwas machen, ohne dass sie schon wieder nach ihm rief? âNicole bitteâ¦ich bin nur kurz im Bad!â schrie er schon fast. âIst ja schon gut, kein Grund mich wieder an zu schreien.â Kam es aus dem Schlafzimmer zurück. âWenn du mir keinen Grund geben würdest, dann würde ich dich auch nicht anschreien!â âIch erkenne dich fast nicht wieder, Luke Danes!â âVielleicht liegt das daran, dass du mich niemals wirklich gekannt hast? Weil du dir nie die Mühe gemacht hast, mich richtig kennen zu lernen?â Luke stand mittlerweile wieder vor dem Bett und schaute die blonde Frau in seinem Bett böse an. âAch? Nenn mir Eine, die es länger als 6 Monate mit dir aushalten würde, wenn sie dich wirklich kennen würde!â Nicole hatte sich keine Mühe gegeben den Sarkasmus und die Bösartigkeit aus ihrer Stimme raus zu halten. In diesem Moment wusste Luke, dass es keine Zukunft für sie beiden gab, dass es nur eine Frau für ihn gab, mit der er sein Leben teilen wollte. Kalt blickte er Nicole an âJa, die gibt es⦠es hat sie immer gegebenâ¦!â Jetzt blickte sie ihn noch kälter an âAch ja?â Ihre Stimme war so kalt, dass es Luke wunderte, dass das Zimmer nicht schon begann einzufrieren. âJa, und ich bin ein verdammter Idiot, dass ich das nicht schon viel früher bemerkt habe!â murmelte er. âSag mir wenigstens wen du MIR vorziehstâ fragte Nicole arrogant. Luke schaute sie einige Minuten lang an. Jetzt wo er sich sicher war, war er auf einmal vollkommen ruhig. âLorelaiâ war das einzige, was er noch zu sagen hatte.
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]