Heartbreak?!

Danke das ist voll lieb! Gute besserung kann ich gebrauchen, aber ich muss morgen zum Arzt, dass heißt....keine SCHULE!

Feiern wir ne party!:biggrin:

Neuer Teil, neuer Teil, neuer Teil........

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich hab auch keine Schule. Der Tag ist frei als Entschädigung für den Tag der offenen Tür :biggrin: . Achja...es gibt einen neuen Teil in Java Junkie + Literati =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Und ich hab halt zwei Wochen Ferien!*gg*

Hoffentlich kommt der nächste Teil bald, möchte nämlich wissen, was passieren wird!!! (Wow, wie logisch!)

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

So meine Süßen!
Ich habe zwei neue teile fertig und werde jetzt schon mal einen posten, damit ich euch nicht länger warten lassen muss ;-)
@pan: ich hoffe, dir geht es bald wieder besser süße! HDL

viel spaß mit dem neuen Teil

Teil 15

Immer noch lächelnd betrat sie das Café. Diese Stadt war wirklich verrückt, aber genau das liebte sie ja auch so an ihr. Zielstrebig steuerte sie auf den Tresen zu und ließ sich auf einen Hocker sinken. Verzweifelt versuchte sie ihre Hände ruhig zu halten, doch es wollte ihr nicht gelingen, sie war einfach zu nervös. Gleich würde sie ihn wieder sehen… mental versuchte sie sich darauf vorzubereiten, doch als er dann aus dem Lager herauskam und ihre Blicke sich trafen, blieb ihr für einen Moment fast das Herz stehen und ihr Atem stockte.

„Was ist denn da draußen los?“ fragte er und nickte in Richtung Fenster. Rory drehte sich um und konnte es nicht fassen. Kirk, Babette und Miss Patty standen noch immer da und gestikulierten wild in der Gegend herum. Unwillkürlich musste sie grinsen. „Ach nichts Besonderes, sie diskutieren nur gerade ob sie dich erst vierteilen und dann köpfen sollen, oder doch lieber umgekehrt.“ Verwundert zog Jess seine Augenbrauen in die Höhe „Was?“ Jetzt konnte sich Rory kaum noch halten vor Lachen. Jess bedachte sie mit einem mürrischen Blick und verschwand dann in hinter den Tresen um Rory eine große Tasse Kaffee vor die Nase zu stellen. Er hatte ja gewusst, dass die Bewohner sicher nicht erfreut sein würden, ihn wieder zu sehen, aber es dann so direkt von Rory gesagt zu bekommen, war dann doch wieder eine andere Sache. Er seufzte… es würde ihn wohl all seine Kraft kosten, das alles durchzustehen. Wenigstens konnte Rory wieder lachen… und mit einem sanften Blick schaute er auf das Mädchen, das gerade genussvoll seinen Kaffee schlürfte.

„Danke für den Kaffee und für das Frühstück!“ meinte sie plötzlich. Jess wendete verlegen den Blick von ihr ab. „Mhm… schon gut!“ brummte er. Rory wurde ernst. Ja, das war ihr Jess…bloß keine Gefühle zeigen… wie oft hatte sie das schon erlebt. Und doch war es jedes Mal wieder eine Enttäuschung für sie. Gerade jetzt, wo sie wirklich gedacht hatte, er wäre zurückgekommen, um sich zu ändern und um es ihr zu beweisen.

Traurig stand sie auf „Na ja… Man sieht sich, Jess“ und mit diesen Worten war sie aus dem Diner verschwunden, noch bevor Jess sie aufhalten konnte.

Ohne lange zu überlegen, rannte er ihr hinterher, doch lief dabei direkt in die Arme von Taylor.

„Guten Morgen junger Mann, wohin des Weges?“ fragte Taylor ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich habe vergessen eine Jungfrau Satan zu opfern…“ knurrte Jess. Gerade jetzt musste er diesem Möchtegern-Diktator über den Weg laufen. Über Taylors Schulter hinweg sah er, dass Rory schon verschwunden war…Sie konnte wirklich schnell laufen wenn sie wollte. Erst jetzt bemerkte er, dass Taylors Gesicht rot angelaufen war…anscheinend hatte er seinen Kommentar wirklich ernst genommen. Ungläubig sah Jess Taylor an, wie dieser ansetzte ihm eine Standpauke über die Wertevorstellung von Stars Hollow zu halten. Doch Jess schnitt ihm das Wort ab. „Taylor, ich bitte Sie, glauben Sie wirklich, ich wäre unterwegs zu einer Satansmesse? Ich wollte eigentlich Rory…“ „Ah…ja, darüber wollte ich mit dir auch noch reden.“ Genervt verdrehte Jess die Augen. Wollte wirklich die ganze Stadt sich in Angelegenheiten einmischen, die nur Rory und ihn was angingen? Jess merkte, wie die Wut wieder in ihm hochstieg. Doch bevor er womöglich etwas tat, was er später bereuen würde, antwortete er nur „Aber das muss doch nicht jetzt sein oder? Ich habe etwas Wichtiges zu erledigen.“ Und schob sich dann an Taylor vorbei, der ihm verwundert nachblickte.

Unterdessen auf dem Schiff:

„Luke, wo bist du denn?“ wie durch einen Schleier drang Nicoles Stimme zu ihm durch. Genervt verdrehte Luke die Augen, konnte er denn nie seine Ruhe haben? „Im Bad“ antwortete er knurrend. „Warum kommst du nicht mit aufs Deck, der Pool ist traumhaft!“ „Vielleicht später!“ „Okay, bis später“ er konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme hören. Müde schloss er die Augen und ließ sich tiefer in die Badewanne sinken. Er brauchte einfach die Zeit für sich. Auch wenn er versuchte sich zu entspannen, seine Gedanken wanderten immer wieder zu dem furchtbaren Streit mit Lorelai zurück. Immer wieder tauchte ihr Gesichtsausdruck vor ihm auf…er sah immer wieder die Wut, die Enttäuschung und die Kälte in ihren Augen und er hörte immer wieder diesen einen Satz: „Keine Sorge Mr. Danes, ich werde ihr Café nie wieder betreten!“ Noch nie hatte sie ihn Mr. Danes genannt, egal wie schlimm ihre Streits gewesen waren. Er hätte sie aufhalten sollen, hätte ihr sagen sollen, dass er es nicht so gemeint hatte, dass es ihm Leid tat. Aber wäre das die Wahrheit gewesen? Dass er sie angeschrieen hatte, tat ihm wirklich leid, aber der Rest? Seufzend erhob er sich. Wenn er sich jetzt nicht auf den Weg zum Pool machte, hatte er den nächsten Streit am Hals und das wäre wirklich mehr, als er im Moment ertragen konnte.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Oh mann, super Teil! Irgendwie hab ich keine Ahnung mehr was ich zu deiner absulut geilen Ff sagen soll. Außer vielleicht: Genial! Genialer gehts nicht?
Auf jeden Fall gehört deine Ff zu einer meiner Lieblinge!
Der Teil war richtig geil, dummer Taylor! *naserümpf*

Ach ja ich muss morgen nicht in die Schule weil ich so krank bin!!!

Und guck mal bitte in meinem Forum nach! Ich hab da einen Hilferuf an alle User aufgegeben! (auf meine sig drücken)

Sonst:

Hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb! Und ob dus glaubst oder nicht: Ich freue mich auf den neuen Teil!:biggrin:

panSmile

Neuer Teil! Neuer Teil!!!
Taylor geht mir sowas von auf die Nerven!!! Aber war ja klar, dass jemand Jess aufhalten würde...Rolleyes

Bin schon gaaaanz gespannt auf die Fortsetzung!!!Smile

lg

Secia

ava made by "lorelai"

Meine Lieben, da ich nicht weiß, ob ich später noch Zeit hätte... poste ich den neuen Teil gleich jetzt, was euch sicher sehr stören wird oder ;-)
Ich widme den Teil euch allen, die ihr meiner FF so treu seid und so liebes FB gebt!!!
Ich hab euch lieb!!

@pan: ich schau später mal auf deine HP, wenn ich wieder daheim bin ja? HDAL

Teil 16

„Lass Mommy schlafen, Kleines!“ murmelte Lorelai in ihr Kissen. Doch irgendetwas hielt sie davon ab, wieder einzuschlafen. Verschlafen blinzelte Lorelai Richtung Nachtkasten, um durch einen Blick auf ihren Fellwecker die Zeit festzustellen. Doch ihr Blick fiel auf einen leeren Platz, wo ihr Wecker normalerweise zu stehen hatte. „Ror…“ setze sie an, als ihr Blick auf die Tapete fiel. Das war nicht ihre Tapete… wo zum Teufel war sie? Verschlafen setzte sie sich auf und schaute sich um. Und da fiel es ihr wieder ein…Luke und Max und ihre Flucht. Und gegen Abend war sie dann hier im Cheshire Cat gelandet. ‚Welche Ironie’ dachte sie, als ihr sie sich an ihre Flucht vor ihrer Hochzeit erinnerte. Sie und Rory waren so froh gewesen, endlich von hier wegzukommen und nun war sie wieder hier gelandet…Wenigstens konnte sich sie Inhaberin nicht mehr an sie erinnern. Grinsend dachte sie daran, wie sie der versammelten Gruppe erzählt hatte, sie wäre eine Verlegerin.

Grummelnd meldete sich ihr Magen zu Wort. Kein Wunder, immerhin hatte sie seit gestern morgen nichts mehr gegessen. Außerdem war ihr Kaffeespiegel praktisch auf null. Sie musste sich dringend einen besorgen. Bei dem Gedanke an einen frischen, heißen Kaffee blitzen Lorelais Augen auf, doch gleich darauf verdunkelten sie sich wieder… Bis jetzt war Kaffee immer untrennbar mit Luke verbunden gewesen. Niemand verstand es so gut wie er, einen fabelhaften Kaffee zuzubereiten. Doch jetzt? Widerwillig schüttelte sie sich, als ob sie dadurch die Erinnerung abschütteln könnte und machte sich auf den Weg hinunter.

Eine Woche später… Jess hat mehrmals versucht mit Rory zu reden, doch diese hat ihn immer abgeblockt oder schnell das Thema gewechselt. Lorelai ist noch immer im Cheshire Cat und genießt die vollkommene Ruhe, über die Sache mit Max denkt sie kaum noch nach, doch Luke geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und mehr als einmal wünschte sie sich, dass er bei ihr wäre.

Bei Luke und Nicole kriselt es heftig, dadurch, dass Luke die meiste Zeit in Gedanken bei Lorelai ist und sich nicht auf Nicole konzentriert.

Noch im Halbschlaf kuschelte sich Luke an die Frau neben ihm. Doch es kam keine Reaktion. Luke seufzte. Wieder einmal waren er und Nicole im Streit eingeschlafen. Er konnte es ihr nicht einmal verübeln… er musste sich eingestehen, dass er sich wirklich nicht viel um seine Freundin gekümmert hatte. Doch ihm ging Lorelai einfach nicht aus dem Kopf. Kaum schloss er für eine kurze Zeit die Augen, tauchte ihr Gesicht vor ihm auf, allerdings nicht so, wie sie auseinander gegangen waren. Die Lorelai in seinen Gedanken lachte und scherzte mit ihm und ihre blauen Augen blitzen vor Lebensfreude. Wieder musste Luke seufzen. Wie gerne würde er jetzt in diese blauen Augen blicken. Die letzte Woche hatte ihm ganz klar gezeigt, dass er mit Nicole nicht wirklich glücklich war. In ihrer Gegenwart hatte er immer das Gefühl, sich verstellen zu müssen, ein anderer Mann sein müsste. Wenigstens einen Hoffnungsschimmer gab es für ihn…heute war der letzte Tag der Kreuzfahrt. Morgen würde er zurück in Stars Hollow sein und vielleicht würde sich dann auch endlich alles mit Lorelai wieder aufklären. Bei dem Gedanken sie wieder zu sehen, machte sein Herz einen Sprung…. ‚Bald’ dachte er, bevor er langsam ins Bad schlurfte.

„Luke, komm doch wieder ins Bett!“ rief Nicole ihm zu. Genervt verdrehte Luke die Augen. Konnte er wirklich keine zwei Sekunden etwas machen, ohne dass sie schon wieder nach ihm rief? „Nicole bitte…ich bin nur kurz im Bad!“ schrie er schon fast. „Ist ja schon gut, kein Grund mich wieder an zu schreien.“ Kam es aus dem Schlafzimmer zurück. „Wenn du mir keinen Grund geben würdest, dann würde ich dich auch nicht anschreien!“ „Ich erkenne dich fast nicht wieder, Luke Danes!“ „Vielleicht liegt das daran, dass du mich niemals wirklich gekannt hast? Weil du dir nie die Mühe gemacht hast, mich richtig kennen zu lernen?“ Luke stand mittlerweile wieder vor dem Bett und schaute die blonde Frau in seinem Bett böse an. „Ach? Nenn mir Eine, die es länger als 6 Monate mit dir aushalten würde, wenn sie dich wirklich kennen würde!“ Nicole hatte sich keine Mühe gegeben den Sarkasmus und die Bösartigkeit aus ihrer Stimme raus zu halten. In diesem Moment wusste Luke, dass es keine Zukunft für sie beiden gab, dass es nur eine Frau für ihn gab, mit der er sein Leben teilen wollte. Kalt blickte er Nicole an „Ja, die gibt es… es hat sie immer gegeben…!“ Jetzt blickte sie ihn noch kälter an „Ach ja?“ Ihre Stimme war so kalt, dass es Luke wunderte, dass das Zimmer nicht schon begann einzufrieren. „Ja, und ich bin ein verdammter Idiot, dass ich das nicht schon viel früher bemerkt habe!“ murmelte er. „Sag mir wenigstens wen du MIR vorziehst“ fragte Nicole arrogant. Luke schaute sie einige Minuten lang an. Jetzt wo er sich sicher war, war er auf einmal vollkommen ruhig. „Lorelai“ war das einzige, was er noch zu sagen hatte.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Luke hat's grafft!!! Wurde aber auch Zeit!

Der Teil: Wundervoll!
Die Charas: Getroffen!
Allgemein:Top Top Top
:lach: :lach: :lach:

lg

Secia

ava made by "lorelai"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Geiler Teil!
"Lorelai"
hehe, ja endlich siehst dus ein!
Bitte lasse es sich alles wieder in Ornung bringen!
hab dich mega doll lieb!

pan:biggrin:

OMG, wie cool, ich sollte mich schämen, habe 2 spitzen Teile verpasst. Sind echt klasse, das mit dem Schiff und das wir Nicole endlich los sind:biggrin: , echt klasse. Wann gibts mehr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste