Heartbreak?!

So, endlich schaffe ich es, edn Teil zu posten!! Ich hoffe, er gefällt euch wieder...
HEL
Schlumpfinchen

Teil 18

Kleiner Zeitsprung zurück…

Luke starrte immer noch auf die Tür, durch die Rory eben mit Jess verschwunden war. Das konnte doch nicht wahr sein…Lorelai hatte die Stadt verlassen und Rory hatte nicht gesagt, wann sie wiederkommen würde. ‚Dieses Mal hast du es anscheinend wirklich verbockt, Luke Danes!’ Das durfte einfach nicht sein, sie konnte doch nicht einfach verschwinden… Verzweifelt ließ sich Luke auf einen Sessel sinken, ohne darauf zu achten, dass Kirk schon seit geraumer Zeit versuchte, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es war wirklich grausame Ironie, dass gerade jetzt, wo er endlich bemerkte, was er für sie empfand, sie aus seinem Leben verschwand...

Eine Bewegung am Rande seines Blickfeldes ließ ihn aufblicken. Doch als er sah, was es war, wusste er nicht, ob er weinen oder lachen sollte: Kirk hüpfte wie ein Wahnsinniger auf und ab, drehte sich dann im Kreis, nur um dann den ganzen Tanz von vorne zu beginnen. Für so etwas hatte er nun wirklich keine Geduld! "Raus, Kirk!" "Aber ich habe doch nur meinen ‚Ich-will-jetzt-ganz-schnell-ein-Sandwich-sonst-sterbe-ich-Tanz‘ aufgeführt!" erwiderte dieser trotzig. "Na, dann kannst du ja noch hoffen, dass sich einer erbarmt und dir eines gibt, weil hier bekommst du heute keines... der Laden ist heute geschlossen!" Kirk starrte ungläubig auf Luke. "Das kannst du doch nicht machen!" "Und wieso nicht? Es ist mein Laden..." "Das sag ich Taylor!" "Mir zittern schon die Knie vor Angst!" "Das wirst du noch bereuen! Du wirst schon noch sehen, was du davon hast...heute auf der Stadtversammlung!" drohend hatte Kirk einen Finger in die Luft gehoben, während Luke ihn kurzerhand aus dem Café schob.

Am Abend....

"Komm zu Mama, na los... hier bin ich... na komm schon!" rufend lief Rory durch das ganze Haus. Wieder einmal konnte sie ihre Lieblingsschuhe nicht finden. Und dabei war Lorelai doch gar nicht da... natürlich...wie hatte sie das vergessen können? Lorelai hatte sich ja die Schuhe an dem Tag ihrer Flucht geliehen. Dann musste sie wohl zur zweiten Wahl greifen... Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie schon spät dran war... aber wann war sie jemals zu einer Stadtversammlung pünktlich gewesen? Außerdem würde sie Jess dort wahrscheinlich wiedersehen und nach ihrem Abgang heute Vormittag war ihr dabei nicht ganz wohl. Naja, da hieß es wohl, Augen zu und durch! Seufzend machte sie sich auf den Weg.

Als sie den Raum betrat fiel ihr Blick sofort auf einen Kopf mit schwarzem Haar. Sie war überrascht... irgendwo hatte sie gedacht, dass er nicht kommen würde... Früher war er doch auch nie bei solchen Veranstaltungen gewesen. Leise ging sie den Gang nach vorne, wo noch freie Plätze waren und bemerkte dabei nicht, dass Jess sie keinen Moment aus den Augen ließ.

"Und deswegen stelle ich den Antrag die Zaunhöhe generell auf eine Höhe festzulegen!" Taylors Stimme hallte durch den Raum. Sofort erhob sich ein lautes Gebrummel und Gemurmel im Raum. Taylors Antrag stieß mal wieder auf allgemeine Ablehnung.

Nachdem endlich wieder Ruhe eingekehrt war, übernahm Miss Patty das Wort. "Wir sollten jetzt aber zu dem Punkt kommen, weswegen wir überhaupt hier sind!" "Das ist mal eine gute Idee" knurrte Luke.

"Ja, na gut" lenkte nun auch Taylor ein. "Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, ist Jess Mariano, Lukes Neffe, wieder in die Stadt zurückgekehrt. Wir alle waren nicht gerade erfreut, als er letztes Jahr mit unserer kleinen Rory zusammen war und es hat keinen von uns wirklich überrascht, dass er plötzlich verschwunden war." Rorys und Jess Blicke trafen sich. "Und noch weniger erfreut waren wir, als wir ihn dann plötzlich wieder hier auftauchen sahen, denn eines war damit sofort klar... Das Wohl unserer kleinen Rory ist in Gefahr!" Taylor legte eine kunstvolle Pause ein, woraufhin wieder Gemurmel ausbrach, dieses Mal jedoch zustimmendes. Rory sah mit großen Augen zu Taylor... das durfte doch nicht wahr sein, was wollten sie denn von ihr?

"Und deswegen bin ich der Meinung, wir sollten darüber abstimmen, ob Jess weiterhin in dieser Stadt wohnen darf!" Rorys Augen wurden immer größer.... das konnte doch nicht wahr sein, fingen die etwa schon wieder an? Verlangten sie denn wirklich von ihr, ihre große Liebe aufzugeben? In diesem Moment wurde Rory etwas klar...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Bin mit Föhnen fertig!
Wow wieder ein schöner Teil! Klasse, ich kann es mir richtig vorstellen wie Rory da sitzt, und ihre Augen so groß werden... schöööööööööööööön!!!
Jetzt weiß cih was passiert! *hüpf*

hdgdl
panSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

mal wieder sehr schön geschrieben
und rorys erkenntnis kann ich mir glaub ich auch schon denken

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gott, stehn die alle unter Drogen????!!!!!!!!!!

Schlumpfinchen schrieb:"Und noch weniger erfreut waren wir, als wir ihn dann plötzlich wieder hier auftauchen sahen, denn eines war damit sofort klar... Das Wohl unserer kleinen Rory ist in Gefahr!"

Bähh, die sind krank!!!
Und was Rory klar wird, kann ich mir auch schon vorstellen....

Schöner Teil, die Charas (leider, besonders bei Taylor!) gut getroffen!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Der Teil ist total klasse, ich freu mich schon sooo doll auf die Fortsetzung, und ich kann mir schon denken, was ihr klar wird. Gibts heute noch nen Teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Neuer Teil, toller Teil!!!:biggrin: Mehr hab ich auch nicht zu sagen.

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wieder zwei super teile
die sind ja wohl vollkommen bekloppt, die können doch net entscheiden ob jess da weiter wohnen darf oder net.

ciao lavaaaza

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Meine Lieben,
Vielen, vielen Dank für euer FB!! Da ich leider nicht weiß, ob ich morgen dazukomme einen neuen Teil posten, da ich morgen viel Stress habe auf der Uni (Referat) stelle ich euch heute einen Teil rein! Ich hoffe, ihr seid mit dieser Regelung einverstanden und wenn ich kann, wisst ihr ja, dass ich ihn auf jeden Fall reinstelle!!
HEL

Teil 19

Jess saß wie versteinert auf seinem Stuhl. Das durfte doch nicht wahr sein, diese verrückte Stadt hatte tatsächlich vor über seine und Rorys Zukunft zu bestimmen. Ob Rory davon gewusst hatte? Vorsichtig blickte er zu ihr hinüber, doch an ihrer Mine sah er, dass sie keine Ahnung gehabt hatte. Was sollte er nur tun? Aufspringen? Weglaufen? Oder einfach abwarten? ‚Abwarten‘ flüsterte eine Stimme in seinem Kopf ‚Nur nicht wegrennen!‘ Nein, wegrennen würde er nicht, nicht schon wieder!

„Lasst uns abstimmen“ drang nun wieder Miss Pattys Stimme durch den Raum. „Wer dagegen ist, dass Jess bleibt, der hebe nun die Hand“ Fast der ganze Raum reckte die Hand in die Höhe, Kirk sogar zwei „Eine für mich und eine für Lulu!“ erklärte er jedem, der es hören wollte.

Wie in Trance erlebte Rory die Abstimmung. Immer wieder sagte sie sich, dass das nur ein schlechter Scherz war, das durfte doch wirklich nicht wahr sein! Es ging hier um IHRE Zukunft... Als sie sah, wie immer mehr Hände sich in die Höhe streckten, machte ihr Magen eine Umdrehung. Ihr war richtig schlecht. Das durfte sie nicht mit ansehen...

Entschlossen sprang Rory auf und unterbrach somit Taylor, der gerade ansetzen wollte, das Urteil zu verkünden. Alle Blicke richteten sich auf sie, doch sie sah nur Jess, der sie mit fragenden Augen anstarrte.

„Entschuldigt, dass ich unterbreche“ fing sie an „Aber ich kann nicht einfach dasitzen und zusehen, wie ihr mir mein Leben ruiniert!“ Sie sprach sehr ruhig... „Ihr denkt, nur weil ich mein Leben hier verbracht habe, weil ich immer an allen Aktivitäten teilgenommen habe, könnt ihr darüber bestimmen, was mich glücklich macht und was nicht? Ich gebe zu, Jess hat einen Fehler gemacht, aber keiner ist perfekt! Jeder von uns macht Fehler... Auch ich habe Fehler gemacht, viele Fehler...aber Jess war niemals und wird auch niemals ein Fehler sein! Und wenn ihr ihn zwingt die Stadt zu verlassen, werdet ihr mich unglücklich machen, denn ich liebe Jess.“ Tränen standen in Rorys Augen und ihre Stimme wurde leicht zittrig. „Ich liebe ihn und ich brauche ihn...“ jetzt brach ihre Stimme vollkommen. So schnell sie konnte nahm sie ihre Weste und rannte aus dem Raum. Sie musste weg, raus... Sie sah nicht wohin sie rannte, die Tränen verwischten ihre Sicht...

Wie versteinert saß Jess da. Er starrte noch immer auf die Tür, durch die Rory eben verschwunden war. Er konnte es noch gar nicht glauben...sie liebte ihn. Sie hatte es eben in diesen Raum geschrieen, vor all den Leuten. Plötzlich bemerkte er einen Stoß in seinen Rippen „Worauf wartest du denn noch?“ Sookie schrie ihn schon fast an... Und so schnell er konnte rannte er hinter Rory her, er hatte schon so eine Ahnung, wo er sie finden würde...

Sobald die beiden aus der Tür waren, brach ein großer Tumult aus. Die meisten sahen sich schuldbewusst an und selbst Miss Patty und Taylor waren sehr betroffen. Sie hatten die Situation wohl unterschätzt! Sie mussten zugeben, dass sie kein einziges Mal daran gedacht hatten, was Rory wollte. Sie waren der festen Überzeugung gewesen, sie wäre ihrer Meinung. Patty seufzte und begann schweren Herzens zu reden: „Leute, ich denke wir müssen das irgendwie wieder gutmachen!“ allgemeines Kopfnicken folgte dieser Aussage. „Wer eine Idee hat, der soll sie bitte sagen. Wir werden die Vorschläge sammeln und der, der die meisten Stimmen bekommt, gewinnt und wird durchgeführt.“

Schluchzend saß Rory auf dem Steg. Wie oft war sie hier mit Jess gesessen... Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Langsam drehte sie sich um...da stand er, der Mann den sie liebte. Wie würde er auf ihre Ansprache von eben reagieren?

Langsam ging Jess auf sie zu, seinen Blick stetig auf ihr Gesicht gerichtet. Als er sich dicht neben sie setzte, spürte sie, wie sie eine Gänsehaut bekam... Würde jetzt endlich alles wieder gut werden?

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ja!!! Alles wird gut weden, oder? Soo schön geschrieben, bis jetzt dein bester Teil, finde ich. freu mich auf mehr und viel Glück =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Was für ein geiler teil! Super! War aber auch nicht anders zu erwarten!

Freu mich schon auf den nächsten! Viel Glück morgen, du weißt ja ich schick dir nen Witz rüber!Wink :biggrin:

hdgdl
pan Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste