26.04.2005, 15:54
Neuer Teil und hoffe er gefällt euch besser =D:
Lorelais Sicht:
°Mein Gott, Rory ist schon seit einer halben Stunde weg, sie wollte doch nur das wichtigste kaufen: Marschmallos, Tiefkühlpizza und so weiter. Wo bleibt die denn°
Beunruhigt steht Lorelai auf und tigert im Wohnzimmer herum, bis plötzlich die Tür aufgeht.
Reinkommt eine verheulte Tochter.
âOh mein Gott, Rory was ist denn passiert?â Fragt Lorelai geschockt.
âTristan...â murmelt diese.
âWas, was ist mit ihm?â Will die Mutter wissen.
âNichts, eigentlich schon... er hat sich schon bei Dean eingemischt und jetzt... *schluchz* ich will nicht, dass das mit Jess kaputtgeht, nur... nur wegen ihm.â Bringt sie hervor.
âHey, Jess wird sich von ihm nicht auf der Nase herumtanzen lassen, lass dich von so einem kleinen Idiot wie Tristan nicht beunruhigen.â Versucht die ältere zu trösten.
âVielleicht hast du ja Recht.â
âNicht nur vielleicht, sogar ganz sicher. Und jetzt ab ins Bett!â Wird der jungen Gilmore wie ein kleines Kind befohlen.
âHmmm...â murmelt diese noch und macht sich dann, nach einem Nasehochziehen, auf den Weg ins Bett.
°Kaum ist Tristan da, gibtâs Chaos. Ich könnte ihn... ach nein, das ist nur Energieverschwendung!!!°
Nächster Tag:
Im Diner:
Rorys Sicht:
°Hoffentlich ist er schon weg, ich kann ihn nicht mehr sehen.°
Beide Gilmores treten ins Diner und sehen einen Luke, der versucht 7 Teller gleichzeitig auf 2 Händen zu ballancieren.
âWas wird denn das?â Fragt Lorelai, die mit ihrer Tochter Luke zu Hilfe eilt.
âDanke.â Sagt der Dinerbesitzer dankbar.
âWo ist Jess?â Fragt Rory ihn.
âWoher soll ich das wissen? Die Phase mit: Ich muss dir helfen hat viel zu schnell geendet.â Kriegt sie zur Antwort.
âAhjaa.â Sagt sie noch bevor sie nach oben verschwindet.
Als sie oben angekommen ist öffnet ein geschlagener Jess die Tür.
âOh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?â
âNichts!â Sagt er ihr nur abweisend und lässt sie rein.
âAahja, das blaue Auge und die angeschirfte Backe hast du dir also im Bett geholt.â
âSo ähnlich... willst du mir nicht etwas erzählen?â
âIch wüsste nichts genaues, wieso?â Fragt sie misstrauisch.
âIch würde es so ausdrücken, ich hatte ein kleines Pläuschen mit Tristan!â ...
Ist sehr kurz aber... ich wollte da nicht weiterschreiben, weil es sonst alles nehmen würde. Also fb und Kritik. =)
Lorelais Sicht:
°Mein Gott, Rory ist schon seit einer halben Stunde weg, sie wollte doch nur das wichtigste kaufen: Marschmallos, Tiefkühlpizza und so weiter. Wo bleibt die denn°
Beunruhigt steht Lorelai auf und tigert im Wohnzimmer herum, bis plötzlich die Tür aufgeht.
Reinkommt eine verheulte Tochter.
âOh mein Gott, Rory was ist denn passiert?â Fragt Lorelai geschockt.
âTristan...â murmelt diese.
âWas, was ist mit ihm?â Will die Mutter wissen.
âNichts, eigentlich schon... er hat sich schon bei Dean eingemischt und jetzt... *schluchz* ich will nicht, dass das mit Jess kaputtgeht, nur... nur wegen ihm.â Bringt sie hervor.
âHey, Jess wird sich von ihm nicht auf der Nase herumtanzen lassen, lass dich von so einem kleinen Idiot wie Tristan nicht beunruhigen.â Versucht die ältere zu trösten.
âVielleicht hast du ja Recht.â
âNicht nur vielleicht, sogar ganz sicher. Und jetzt ab ins Bett!â Wird der jungen Gilmore wie ein kleines Kind befohlen.
âHmmm...â murmelt diese noch und macht sich dann, nach einem Nasehochziehen, auf den Weg ins Bett.
°Kaum ist Tristan da, gibtâs Chaos. Ich könnte ihn... ach nein, das ist nur Energieverschwendung!!!°
Nächster Tag:
Im Diner:
Rorys Sicht:
°Hoffentlich ist er schon weg, ich kann ihn nicht mehr sehen.°
Beide Gilmores treten ins Diner und sehen einen Luke, der versucht 7 Teller gleichzeitig auf 2 Händen zu ballancieren.
âWas wird denn das?â Fragt Lorelai, die mit ihrer Tochter Luke zu Hilfe eilt.
âDanke.â Sagt der Dinerbesitzer dankbar.
âWo ist Jess?â Fragt Rory ihn.
âWoher soll ich das wissen? Die Phase mit: Ich muss dir helfen hat viel zu schnell geendet.â Kriegt sie zur Antwort.
âAhjaa.â Sagt sie noch bevor sie nach oben verschwindet.
Als sie oben angekommen ist öffnet ein geschlagener Jess die Tür.
âOh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?â
âNichts!â Sagt er ihr nur abweisend und lässt sie rein.
âAahja, das blaue Auge und die angeschirfte Backe hast du dir also im Bett geholt.â
âSo ähnlich... willst du mir nicht etwas erzählen?â
âIch wüsste nichts genaues, wieso?â Fragt sie misstrauisch.
âIch würde es so ausdrücken, ich hatte ein kleines Pläuschen mit Tristan!â ...
Ist sehr kurz aber... ich wollte da nicht weiterschreiben, weil es sonst alles nehmen würde. Also fb und Kritik. =)
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||