GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Hab auch mal mit einer ff angefangen, bin aber totaler Anfänger:



<FONT face="Times New Roman"><FONT size=1>
Das geht nich =( :heul:
musst du von word erst in den editor packen und dann von da hier rein kopieren...
Musst du erst in
Start
Programme
Zubehör
Editor
kopieren!!!

EDIT: Wieder zu langsam!!
Hab auch mal mit einer ff angefangen, bin aber totaler Anfänger:

Ich hab mal den Tanzmarathon umgeschrieben: Jess tanzt mit Rory und Lorelai mit Luke. Das wurde durch Zufall bestimmt. Dean wollte Jess ärgern und hat ihn angemeldet aber hatte natürlich nicht gewollt, dass er mit Rory tanzt, da sie ja noch mit ihm zusammen ist. Luke wurde von Lorelai überredet.

Rory hat sich inzwischen damit abgefunden, dass sie mit Jess zusammentanzt aber, wenn man es genau nimmt, hat sie sich sogar etwas gefreut, dass sie mit ihm tanzen wird immer wenn er in der nähe ist wird ihr ganz andres, so wie es noch nie war, ein Gefühl, dass sie noch nie gespürt hat, einfach unbeschreiblich.
Lorelai: „Rooooooooooooooooooooory, HILFE!!!“ schreit Lorelai aus ihrem Zimmer.
Rory: „Ich habs dir schon zehn-mal gesagt. Noch einmal sicher nicht.“ Brüllt sie genervt hoch.
„ICH BIN DEINE MUTTER!!! DU KANNST MICH DOCH HIER OBEN NICHT EINFACH STEHEN LASSEN UND MIR NICHTMAL HELFEN MICH ANZUZIEHEN!!!“ ruft Lorelai runter.
Rory trampelt die Treppe zu ihrer Mutter hoch.
Lorelai: „Braves Kind, also Kleid oder Bluse und Rock, welchen Lippenstift, helles oder dunkles Make-up, Kette oder lieber nicht?“ brabbelt Lorelai los.
„Kleid, helles Make-up, dunkler Lippenstift und Kette. Hab ich doch schon 1000 mal gesagt.“ Meint Rory wie auswendiggelernt.
„Ja... aber ich weiß nicht welches Kleid.“ Verteidigt sich Lore.
„Schwarz mit weißen Top drunter. Warum machst du dir eigentlich so Sorgen, es ist doch nur ein Tanzmarathon, da ist es doch egal wie du aussiehst.“ Eigentlich weiß Rory warum Lorelai so aufgeregt ist, will es aber noch einmal von Lorelai hören.
„Ja ähm...(denkt nach einer Ausrede nach) darf ich nicht schön sein?“ Versucht sich die ältere Gilmore herauszureden.
Rory: „Ok, ok. Ich muss mich eh umziehen.” Antwortet ihre Tochter nur und verschwindet etwas enttäuscht wieder aus dem Zimmer.

Rorys Sicht:

°Also: Kleid oder Bluse und Rock? Helles oder dunkles Make-up? Lippenstift oder Lipgloss? Kette oder doch nicht? Mal gucken.°
Rory eilt zum Schrank und holt seinen gesamten Inhalt heraus.
°Öhmmm... ja, dann nehme ich die blaue Bluse und den roten Rock. Helles Make-up, doch lieber Lipgloss und die Kette.° Kramt in ihrem Schmuckkästchen herum.
1 Stunde später sind beide fertig angezogen und machen sich auf den Weg zur Turnhalle, wo der Marathon stattfinden wird.
°Ob er schon da ist° denkt sie sich und guckt sich um und merkt gar nicht wie Dean plötzlich vor ihr steht.
„Rory, Rory? Jemand da??“ fragt eine verwirrte Lorelai, die mit ihren Händen vor ihren Augen rumfuchtelt.
„Äh... klar. Was ist denn los. Hab nur Dean gesucht.“ Will sie sich herausreden.
„Und hast dabei gar nicht bemerkt wie er zu uns kam?“ fragt Lorelai skeptisch.
„Sorry!“ meint Rory nur kleinlaut.
°Verdammt, hoffentlich hat Mum nichts bemerkt.° denkt sich Rory und begrüßt Dean darauf mit einem Begrüßungskuss.


Derzeit in Lukes Wohnung:

(Aus Lukes Sicht)

„Vergiss es, das zieh ich nicht an, träum weiter!!“ brüllt Jess seinen Onkel an.
„Glaubst du ich steh drauf, mach es aber trotzdem, weil ich keinen Bock habe, von der ganzen Stadt gejagt zu werden.“ Brüllt Luke zurück, obwohl sie nur wenige Meter voneinander stehen.
„Nein, natürlich! Du stehst ja auf jemand ganz anderen.“ Meint Jess nur sarkastisch.
Luke haut Jess auf den Hinterkopf und schubst ihn ins Bad.
°Dieser Idiot, ich mach das nur für Lorelai und, wenn er es so schlimm findet, dann hätte er ja nicht zusagen müssen.°
„Zufrieden?!“ tönt es plötzlich hinter Luke.
„Ganz toll.“ Meint der nur ironisch.
Jess wendet sich ab und schnappt sich seine Jacke
„Auf in den Kampf.“ Sagt der Dinerbesitzer, schnappt sich seine Jacke und geht vorraus. Jess guckt ihm stirnrunzelnd hinterher geht ihm aber nach.
Also die Idee ist gut, dein Schreibstil ist gut, die ganze Ff ist bis jetzt gut!!!!
(Da es nur ein Teil war, kann ich nich mehr sagen!!)

Küsschen, ililili
Danke =), ich schreib gleich noch nen Teil, wenn du/ihr wollt :biggrin: .
Gefällt mir! Super! Freu mich auf nen neuen Teil!:biggrin:
Ich will!!!:biggrin:
Ich will auch! Will was lesen! Hab Lesemangel!:heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44