GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie + Literati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Hab auch mal mit einer ff angefangen, bin aber totaler Anfänger:



<FONT face="Times New Roman"><FONT size=1>
Das geht nich =( :heul:
musst du von word erst in den editor packen und dann von da hier rein kopieren...
Musst du erst in
Start
Programme
Zubehör
Editor
kopieren!!!

EDIT: Wieder zu langsam!!
Hab auch mal mit einer ff angefangen, bin aber totaler Anfänger:

Ich hab mal den Tanzmarathon umgeschrieben: Jess tanzt mit Rory und Lorelai mit Luke. Das wurde durch Zufall bestimmt. Dean wollte Jess ärgern und hat ihn angemeldet aber hatte natürlich nicht gewollt, dass er mit Rory tanzt, da sie ja noch mit ihm zusammen ist. Luke wurde von Lorelai überredet.

Rory hat sich inzwischen damit abgefunden, dass sie mit Jess zusammentanzt aber, wenn man es genau nimmt, hat sie sich sogar etwas gefreut, dass sie mit ihm tanzen wird immer wenn er in der nähe ist wird ihr ganz andres, so wie es noch nie war, ein Gefühl, dass sie noch nie gespürt hat, einfach unbeschreiblich.
Lorelai: „Rooooooooooooooooooooory, HILFE!!!“ schreit Lorelai aus ihrem Zimmer.
Rory: „Ich habs dir schon zehn-mal gesagt. Noch einmal sicher nicht.“ Brüllt sie genervt hoch.
„ICH BIN DEINE MUTTER!!! DU KANNST MICH DOCH HIER OBEN NICHT EINFACH STEHEN LASSEN UND MIR NICHTMAL HELFEN MICH ANZUZIEHEN!!!“ ruft Lorelai runter.
Rory trampelt die Treppe zu ihrer Mutter hoch.
Lorelai: „Braves Kind, also Kleid oder Bluse und Rock, welchen Lippenstift, helles oder dunkles Make-up, Kette oder lieber nicht?“ brabbelt Lorelai los.
„Kleid, helles Make-up, dunkler Lippenstift und Kette. Hab ich doch schon 1000 mal gesagt.“ Meint Rory wie auswendiggelernt.