Found Happyness JJ-FF

Schon wieder ein Aufruf an meine GG-Forum-User! Tut mir Leid wenn ich nerve, nur das übersieht man wirklich schnell! (jaja ich wiederhole mich)

Diesesmal müsst ihr auf Smilessuche gehen!

Guckt in meinem Forum im Bereich GG-Forum (ist der erste Bereich)

Ich danke jetzt schonmal allen die mir da unter die Arme kreifen, denn ich will nicht immer alles alleine machen! (ist anders gemeint wie es sich anhört)

Also guckt mal:

pancakes GG-Forum!

HEL
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Habs ENDLICH geschafft einen neuen Teil zu schreiben! Ist aber nicht besinders toll geworden, weil ich einfach ne fette Schreibblockade hab! Also nicht hauen...


Kapitel ??

Eine halbe Stunde später, parkte Lorelai vor ihrem Haus. Die ganze Fahrt über schwiegen wir uns an. Naja es war auch nicht viel zu sagen! Wir waren abgehauen, und wir hatten die "ehrenwerte" Emily Gilmore stehen lassen, mit ihrem Hofburchen Christopher Haden!
Lorelai stieg aus, ich tat es ihr gleich. Langsam ging ich ihr hinterher, bis zur Türe des Gilmore Hauses, wo Lore erst ihre Schlüssel aus ihrer Tasche suchte.
Irgendetwas war los, doch ich merkte sie wollte nicht darüber reden, geschweige denn überhaupt darüber nachdenken. So wartete ich still ab, bis sie Schlüssel und Schlüsseloch vereint hatte, und wir endlich durch die Türe, wobei wir, weil es kühl war, ein warmer Luftsrtohm und entgegen kam, durchtreten konnten.
Nachdem wir, immer noch schweigend, unsere Jacken abgelegt hatten, gingen wir, ich immer hinter ihr her, in die Küche. Dort lehnte sie gegen die wohl kaum benutzte Küchentheke. Die Arme verschrenkt, und den Kopf nach unter geneigt schaute sie zu Boden, wobei ich sie interessiert ansah.
"Alles in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig, doch sie schaute nicht auf.
"Lorelai?"
Keine Antwort.
"Lorelai, rede mit mir, vorhin war doch noch alles in Ordnung!"
Endlich schaute sie auf, direkt in meine Augen, und es traff mich wie ein Schlag, es war etwas anders. Ihr Blick war hohl, so kalt, vergleichbar mit einem Eisbrocken. Ich verstand gar nichts mehr.
"Was ist los?" Flüsterte ich nur noch, und legte meine Hände behutsam auf ihre Oberarme.
"Sie will mir alles kaputt machen!" Flüsterte sie, doch ich verstand. Und es war wohl nicht schwer zu erraten wen sie damit meinte.
"Wer? Emily?"
Sie nickte nur stumm, und richtete ihren Blick wieder ihren Schuhen zu.
"Was will sie kaputt machen? Uns?"
Wieder bekam ich nur ein leichtes nicken.
"Nah und? Das wird sie nicht schaffen!" Meinte ich behutsam, doch wieder traff ihr Blick auf meinen.
"Doch Luke. Wird sie. Sie schafft alles! Du hast es mit Emily Gilmore zu tun, nicht mit Daisy Miller!" Fing sie an zu schluchzen. Wenige Tränen kullerten über ihre weichen Wangen, die ich mit dem Daumen wegwischte.
"Sie kann uns nicht auseinander bringen! Niemand kann das. Komm her!" Langsam zog ich sie zu mir. Wie eine festgekrallte Katze hing sie nun an meiner Schulter, und durchnässte mein Hemd.
Ich verstand sie nicht. Es war so untypisch für sie. Wieso lies sie sich so runter machen? Vielleicht versuchte ihre Mutter es, aber ich dachte immer uns würde niemand auseinander bringen. Niemand. Keiner auf dieser Erde. Nicht mal in diesem Universum.
"Komm lass uns rausgehen. Frische Luft bekommt dir gut." Sagte ich zu der immer noch mich umarmenden Lorelai. Sie schüttelte den Kopf.
"Nein Luke. Lass uns einfach hier stehen."
Ohne ein Wort standen wir bestimmt noch fünf Minuten da, bis Lorelai von mir abließ, und mir ganz tief in die Augen schaute.
"Luke?"
"Mmh?"
"Du sagtest vorhin, zu diesem Bolero, das wir uns lieben." Meinte sie, und schaute mich erwatungsvoll an, ich hingegen war baff. Wollte sie darauf eine Antwort?
"Ja das sagte ich."
Lorelai nickte wieder enttäuscht, sie hatte wohl etwas anderes erwartet. Aber war ich bereit fafür? Ihr diese Worte zu sagen? Mein Ich wusste das ich diese Frau liebte, nein vergötterte, aber es zu sagen war schwerer als gedacht.
"Gut okay, ich guck noch ein bisschen fern." Wandte sie sich von mir ab, doch ich griff sie am Arm, um sie aufzuhalten.
Ich kramte all meinen Mut zusammen, war kurz davor ihn wieder zu verlieren, doch dann kam es einfach. Die wohl ehrlichste Antowrt meines Lebens:
"Ich liebe dich!"
Erstaunt schaute sie mich an. Ihr Mund stand offen, und ihre Augen leuchteten noch mehr als je zuvor.
Und sie fing an zu grinsen...


Hehe, hier jör ich auf! :biggrin: Bin fies ich weiß!
Naja bitte schlagt mich nicht, hab im Mometn meine Deprifase, und meine unkreative! Wie gesagt liegt an meiner Schreibblockade! Also bitte, bitte nicht hauen!

hel
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

*sich-selber-grade-noch-zurück-halt*

och sweet Wub
er liebt sie *wub**wub**doppelwub* :biggrin:

und die plöde emily will mal wieder ALLES taputt machen Motz

hoffentlich hast du deine schreibblockade bald überwunden und es kommen gaaaaaaaaaaanz viele neue TOLLE teile von dir :freu:


aber etwas hat mich irritiert:
Zitat:Keiner auf dieser Erde. Nicht mal auf diesem Planeten.
is das nicht das gleiche?!? :p

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hast wiedermal Recht. Habs geändert!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hey

mal wieder ein neuer teil von dir *jump* :biggrin:

*wiederaufkomm* Confusedabber:

und dann acuh noch einer der so ein süßes ende hat, oh man, er hat ihr gesagt, dass er sie liebt, ah wie süß, oh man wie süß

*aufwolkesiebenschweb*Wub

mhh, was könnte lore jetzt wohl antworten????

freu mich schon auf den neuen teil Confusedabber:

hanna

wie kannst du da noch aufhören? *haare-ausreiss*

der Teil war echt sweet! ^^
Weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo?? Neuer Teil ist doch schon da, wieso geben nur so wenige FB? (bin ungeduldig, sorry):biggrin:


http://www.beepworld.de/members88/gilmor.../index.htm <---meine neue Homepage! Besucht sie doch mal! =)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Super Teil!! Ich liebe dein FF! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

sadist!!!!!!
*hoil* wieso hörst du an der stelle auf?????????????????????????????
schreib einfach ganz schnell weiter, der teil war nämlich spitze!!!!!

hdgdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

boah biste fies!!! weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste