Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 5

[okay... ähm, hast du vllt lust, in life is hard rory zu spielen? Bledel007 kann nicht mehr kommen und hat das RPG abgegeben.. jetzt brauch ich gaanz dringend ´ne rory!]



~~~~Zeitsprung~~~~

::am nächsten Morgen wachte Rory auf. Jess war schon aufgestanden. Sie ging in die Küche und setzte sich zu ihm an den Tisch::



morgen..



::murmelte sie noch etwas verschlafen::

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich spiele da schon jess aber ich könnte sie ja so lange vertreten bis du jemanden gefunden hast]


Jess:

Morgen

gut geschlafen?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[oder du könntest Jess abgeben und rory übernehmen]

ja, und du?

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hmm weiß ich nicht...mal sehen..]

Jess:

Auch

*nimmt eine tasse und schenkt kaffee eine *

+bringt sie rory*

Hier

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

danke


::meint Rory und trinkt einen großen Schluck. Dann holt sie sich einen Zettel und schreibt einige Worte darauf::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:


Was schreibst du da?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

nichts, nur einen Entschuldigungsbrief an Grandma. Da sie ja nicht mehr mit mir reden will, muss ich es so machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

gute idee

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

yap! wie findest du das:
Liebe Grandma, es tut mir leid, dich so angeschrien zu haben, aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Ich bereue es inzwischen sehr, da du mich nicht mehr sehen willst. Das trifft mich sehr hart, denn du weißt genau, wie sehr ich dich liebe, und dass du unersetzlich für mich bist und immer sein wirst. Vielleicht wirst du ja eines Tages wieder mit mir reden. Ich bete, dass dieser Tag bald kommen wird. Bis dann, in liebe, Rory.
::las sie vor::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

Das ist sehr gut geschrieben

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste