PS, I Love You (Java Junkie PG-13)
#61

Kein fb??????:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#62

sei doch nicht so ungeduldig :p
ich war mit meiner kurzff für deiner ff-challenge beschäftigt ^^

zu der qualität muss ich doch nicht immer was sagen oder? ist halt immer SUPERKLASSE!!! so, dass war das letzte mal Wink

hmm ... schade dass sookies versuch nach hinten losgegangen ist Sad
fänd ich echt süß Smile
und sie kann es ja nicht lassen Wink

auch süß finde ich es, dass luke rory akzeptiert und auch eigentlich nix dagegen hat ... und das heißt bei ihm ja schon was Wink

mal schaun, wie er versucht lore aufzumuntern Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#63

was ist denn heute los? gibt mir (außer pheebs *knuddel*) keiner fb?? Oder is einfach nur keiner da? jetzt bin ich in depro-stimmung..:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#64

Sorry war so fasziniert vom neuen Lorelaiclubforum, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass es einen neuen Teil gab.

Ich fand ihn toll! Das passt zu Sookie, dass sie Lore und Luke verkuppeln will!
Das ist ja süß, dass Luke sie jetzt trösten geht. Vielleicht haben Sookies Versuche ja doch was gebracht....
Ich find's auf jeden Fall super, wie Luke kein Problem mit Rory hat und sie akzeptiert.

Mach nur weiter so Wink

sandwiches sind keine eier!
#65

Sorry, aber wir wollten gestern nach England und haben dann die Fähre verpasst. Also bin ich wieder hier.Motz:heul:

Der Teil war einfach nur toll! Wirklich gut geschrieben.:freu: Confusedabber:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#66

okay ich denke du willst ein richtiges FB:

SUPER [size=1]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

Also bitte ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell den nexten teil zu posten!
#67

Bitte schreib bald wieter ja bitttttttttttttttttte deine ff ist sau geil Cool Cool

[Bild: java_01.jpg]
java junkies 4ever *ggg* *schmilz*
Katta32 & Ash*GG* ihr seid die besten Freunde auf der ganzen WeltCool Cool Cool ich hab euch mega doll lieb
#68

Hi, ist ne coole ff, ´gefällt mir richtig gut =), das mit Lore und Luke isn cooler Anfang, freu mich auf mehr :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#69

Wie versprochen der neue Teil! Auch nicht besonders lang, aber ich hoffe das stört euch nicht!Smile


Kapitel 5

Der Stripper von nebenan

Das ganze Gelände des Independenc Inn suchte ich durch. Wo zum Teufel war dieser verdammte Schuppen? Ich kannte mich hier nicht die Bohne aus. Aber ich musste sie finden...
Nach einer, schier ewigen Suche, fand ich den Schuppen! Sookie hätte mir ja gleich sagen können das er am anderen Ende des Sees lag.
Nervös stapfte ich zum Vordereingang. Wollte anklopfen, doch ich hielt mich zurück. Was wenn sie mich nicht sehen wollte? Oder was sollte ich sagen?
`Hey tut mir Leid?´ oder einfach nur `Hi kennst du mich noch?´
Ich tat ja gerade so als ob diese paar Minuten mein Leben entscheiden würden. Ich wurde zum Volltrottel wegen einer Frau die ich nur einmal in meinem ganzen Leben gesehen habe. Okay mittlerweile zwei mal. Meine Gedanken kreisten nur darum wie sie reagieren würde. Oh Gott, war ich schon jemals so nervös gewesen?
Dieses Gefühl, die Türe vor der ich stand würde mich verspotten, machte sich in mir breit. Dieses braun, stichte mir in die Augen. Glotzte mich förmlich an, und sagte immer und immer wieder:
„Los Versager, geh zu einer Frau, die sowieso nie etwas von dir will!“
Ich fasste mir an die Stirn. Fieber, ich musste irgendein Fieber haben, dass mein Gehirn zu Matsch werden ließ. Ich richtete nocheinmal den Blick auf die Türe. Hob die Hand, die sich unweigerlich an das raue Holz der Türe schlängelte.
Jetzt starrte ich meine Hand an. Sollte ich?
Ja.
Ich sollte. Und wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben hörte ich auf die Stimme in mir. Meine Hand bewegte sich, bis sie endlich Laut von sich gab.
Ich hatte es getan. Doch jetzt wurde es noch schlimmer in mir...
Polternde Schritte vernahm ich von drinnen. Und die Türe wurde aufgerissen.
Ich sah in zwei blaue Augen von einem jungen Mädchen das vielleicht elf oder zwölf seien musste. Sie sah Lorelai erstaunlich ähnlich, also musste sie es sein.
Ihre Tochter.
„Hallo! Kenn ich sie?“, fragte die junge Lady in einem süßen Ton.
„Ähm, nein.“
„Und was wollen sie dann hier?“
„Zu...zu...“, stotterte ich.
„Meiner Mom?“
„Ähm...ja.“, gab ich zu.
„Sind sie mit ihr zusammen?“
„Nein.“
„In sie verliebt?“
„Äh eigentlich nicht.“, meinte ich perplex.
„SCHATZ! Lass den Stripper rein!“, kam es von einer Stimme, im hinterem Zimmer.
„Das ist unser Stripper?“, fragte das kleine Mädchen, als ihre grinsende Mutter am Türrahmen auftauchte. Als sie mich sah wurde ihre Miene weicher. Erstaunt sah sie mich an, ich sie, und das kleine Mädchen ihre Mutter, der wohl die ganze Situation ein Rätsel war.
„Sie?“, fragte Lorelai mich.
„Mom? Wer ist das?“
„Das ist...Luke. Luke, der Kerl aus dem Diner.“
„Oh soll ich mich verziehen?“, fragte die Kleine grinsend. Was ich wieder nicht verstand.
„Ähm...nein. Du kannst ruhig bleiben.“
Eine kurze Pause entstand.
„Schatz hast du nicht noch Hausaufgaben?“
„Bin schon weg. Viel Spaß ihr...beiden.“
„Rory!“, grinste Lorelai ihre Tochter an.
„Was denn Mom?“
Sie erwiderte nichts, und Lorelais Tochter verschwand.
Nun standen wir alleine da. Ich fand inzwischen meine Fußspitzen sehr interessant. Lorelai schaute sie suchend nach irgendetwas um. Dann schrie sie:
„Schatz ich bin kurz weg!“, in den kleinen Schuppen, und schoss die Türe, bevor sie sich an mich wandte.
„Hi.“, sagte sie grinsend.
„Hi.“, erwiderte ich.
...

Hehe da hör ich auf! Bin fies, jaja!:biggrin: FB nicht vergessen!
hel pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#70

schöner Teil, kann leider nicht mehr schreiben, weil ich jetzt kurz razs muss, aber der Teil ist echt klasse :biggrin: , bis später

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste