Then She appeared
#11

Fand den TEIL SUPA, ich denke auch das sie das ist, wer auch sonst?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#12

Also, deinen Schreibstil finde ich echt klasse. Zum Teil ist er ziemlich direkt, wie zum Beispiel der Brief. Das gefällt mir echt gut. Auch die Charaktere (aus Stars Hollow) sind sehr gut getroffen. Die anderen kenne ich ja nicht. :biggrin: Ich werde deine FF auf alle Fälle weiterlesen....
Ganz liebe Grüße, Leni Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#13

Danke fürs FB, ich kann euch versprechen das es heute noch einen(ganz sicher) oder mehrere Teil geben wird. Kommt drauf an wieviel Zeit ich heut hab.


@Dreamcatcher
nein der Brief ist Originaltext aus dem Buch. Davon werden wahrscheinlich noch mehrere Kommen. Ich wünschte ich könnte so schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#14

erstmal vorweg für alle die den 2. Teil schon gelesen haben ich hab noch ne kleine anmerkung geschrieben
aber jetzt mal der versprochene

3. Teil

Das Mädchen bemerkte wie sich Astrid’s Gesichtszüge veränderten und sie lächelte. Jetzt sah sie ihre Chance dieses geheimnisvolle Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln.

„Hi...ich bin Rory Gilmore...eigentlich heiss ich ja Lorelai aber meine Mum hat das Vorrecht auf diesen Namen, denn sie heisst auch so und das wär sonst verwirrend gewesen.“

Astrid’s Lächeln wurde breiter. Sie amüsierte sich über den Redeschwall von Rory.

„Überfällst du jeden gleich mit so einem Redeschwall?“
„Naja, das ist noch etwas das ich von meiner Mum habe. Sie ist nie um einen schlagfertigen Spruch verlegen.“
„Du verstehst dich wohl sehr gut mit deiner Mum, hmm? Seit ihr zwei unzertrennliche Freundinnen?“, fragte Astrid mit nicht zu überhörenden Sarkasmus in der Stimme.
„Ja, das sind wir.“
„Schön für dich.“

Astrid bemerkte erst jetzt das sie die ganze Zeit auf den Boden gesessen hatte und rappelte sich nun auf.

„Also wir werden es wohl nicht vermeiden können uns in diesem Dorf öfter über den Weg zu laufen.“

Astrid drehte sich um und wollte schon gehen, als sie noch mal Rory’s Stimme hörte.

„Hast du auch einen Namen?“

Astrid drehte ihren Kopf und merkte das sie sich nicht vorgestellt hatte. Es war alles eine vollkommen neue Situation. Es hatte sich nie wirklich jemand für sie interessiert.

„Astrid“

Nun lies sie Rory stehen und ging weiter durch die Stadt.

„Hey Süße....warum sitzt du auf der Straße?“

Rory bemerkte erst jetzt das Jess neben ihr stand und seinen Einkauf bei Doose’s erledigt hatte.

„Ich habe ein Mädchen umgerannt. Sie ist neu in der Stadt, und sieht irgendwie schräg aus.“

„Definiere Schräg!“, war das einzige was Jess von sich hören lies.
„Schwarze Haare, gepiercte Ohren und von den Klamotten her sieht sie aus als käme sie gerade vom Strich.“
„Klasse, kannst du sie mir dann mal vorstellen.“, sagte Jess mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.

Rory schenkte ihm einen finsteren Blick und hakte sich dann in seinem Arm ein und die beiden gingen die Straße entlang.

Wenn auch die Schlacht verloren, Alles ist nicht verloren.Denn der Wille, der unbesiegbar ist, des Rachsinns Eifer,Zeitloser Hass, Mut, der sich nie ergibt, noch unterwirft,noch was sonst unbezwinglich, das soll sein Zorn nicht,nach Gewalt durch ihn, als höchste Glorie, mir je entreißen.

Astrid schloss sich in den folgenden Tagen in ihr Zimmer ein und packte einige Kisten aus die sie nun schon seit einigen Jahren, um genau zu sein seit ihrem 14. Lebensjahr mit sich herumtrug.

~~~Flashback~~~~
Ein lautes Hämmern an der Tür. Astrid läuft den langen Flur entlang bis zur Haustür. Sie hört Stimmen.

„Also machen Sie uns keine Schwierigkeiten.“

Astrid kann fast nichts verstehen da nun mehrere Stimmen durcheinander reden. Sie hört ihre Mutter.

„Fassen Sie mich nicht an.“
„Sie sind wegen Mordes an Barry Kolker verhaftet.“, sagt eine fremde Stimme.
„Sie haben kein Recht mein Haus zu betreten“, hört Astrid ihre Mutter in scharfen Ton sagen.


Nun ist sie bei ihrer Mutter angelangt. Ihr werden Handschellen angelegt und sie wird abgeführt.

„Astrid, die können mich nicht festhalten. Mach dir keine Sorgen. Ich bin in einer Stunde wieder da.“

Astrid sieht sie mit angsterfüllten Augen an. Noch weiss sie nicht was passieren wird.
Astrid hatte 2 Tage darauf gewartet das ihre Mutter wieder zurückkehrte. Doch sie kam nicht. Es klopfe an der Tür. Sie rannte so schnell sie konnte und öffnete diese.
Vor ihr stand eine Frau die sich auch sofort vorstellte.


„Ich nehme an du bist Astrid. Ich bin Ms. Martinez vom Jugendamt und ich bin hier um dich abzuholen. Du hast 15 Minuten um ein paar Sachen zusammen zu packen, aber dann müssen wir los.“
„Ich komm nicht mit. Ich warte hier auf meine Mutter bis sie wiederkommt.“
„Deine Mutter“, Ms. Martinez machte eine kurze Pause und versuchte so verständnisvoll wie möglich zu klingen, „wird nicht wiederkommen Jedenfalls nicht so bald.“


Unter Tränen packt Astrid ein paar Sachen ein. Die Tagebücher ihrer Mutter. Gedichte. Ihre Zeichnungen.
~~~Flashback Ende~~~

Ja, vor 3 Jahren hat sich mein ganzes Leben verändert. Nein...sie war natürlich mal wieder nicht schlau genug, weiterzudenken. Sie hat unser beider Leben zerstört...und wofür...für einen Kerl der ihr sowieso nichts bedeutet hat. Echt klasse gemacht, Mum.

nicht vergessen, schön fb schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#15

Wow, sie hat ja echt eine traurige Vergangenheit. Da muss ich erst mal schnieeeefen :p

Also, im Ernst, der Teil war wieder sehr gut, vor allem Jess' Sarkasmus, oh mann ich liebe diesen Kerl :biggrin:
Freue mich auf Fortsetzung...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#16

life_of_agony schrieb:„Definiere Schräg!“, war das einzige was Jess von sich hören lies.
„Schwarze Haare, gepiercte Ohren und von den Klamotten her sieht sie aus als käme sie gerade vom Strich.“
„Klasse, kannst du sie mir dann mal vorstellen.“, sagte Jess


Super Teil!!
Mann, in der Haut von Astrid will ich aber nicht stecken!!

Danke für deinen Eintrag bei mir :biggrin:

MFG
Dreamcatcher
#17

Es war, wie immer, ein hervorragender Teil. Ich bin auch froh, dass Astrid so gut beschrieben wird, da ich, wie schon gesagt, das Buch nicht kenne.

Freu mich auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#18

Fand den Teil auch supa, das mit Jess zum schreien. Aber die Vergangenheit :heul: . Klasse geschrieben

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#19

Du schreibst echt toll, und du triffst die Charas, die ich beurteilen kann,
echt gut!

life_of_agony schrieb:„Definiere Schräg!“, war das einzige was Jess von sich hören lies.
„Schwarze Haare, gepiercte Ohren und von den Klamotten her sieht sie aus als käme sie gerade vom Strich.“
„Klasse, kannst du sie mir dann mal vorstellen.“, sagte Jess mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.


:lach: :lach:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#20

Ich finde deine FF toll. Das ist mal was anderes. Die Idee, GG mit den Büchern, die du liest zu verbinden ist echt interessant, also gut. Freue mich schon auf nen neuen Teil
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste