Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 5

nein danke

::meinte Rory, dann holte sie tief Luft::

hör zu grandma, es tut mir leid wegen der aktion am freitag, aber ich hab einfach die Beherrschung verloren. du bist immernoch eine Respektperson mir gegenüber und ich hab mich verdammt respektlos verhalten. Das berreue ich total.. ich sollte mich auch nicht in des liebesleben meiner mum einmischen....aber... ich hab mich so gefreut, dass ich jetzt große Schwester werde, dass ich einfach nicht glauben konnte, dass du dich nicht so freust.... und die Folgen hab ich jetzt zu spüren, und sie tun verdammt weh...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:

Ich habe niemals gesagt das ich mich nciht freue aber ich war einfach erstaunt ausserdem dachte ich das lorelai verheiar´tet sein wird wenn sie wieder ein kind erwartet

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

nein, aber sie ist mit luke verdammt glücklich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:

Das weiß ich

ich war einfach nur überrascht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ja, aber ich dachte, du könntest jeden moment ausrasten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:

´Nein das wäre ich nicht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

::Rory sieht beschämt zu boden. Und sie will nicht, dass ihre Grandma die Tränen sihet, die in ihr wieder aufstgeigen::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:

Als ich deinen brief gelesen habe wollte ich was sagen aber ich konnte einfach nicht...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

das habe ich gemerkt.. als du mich zurückgerufen hast, war ich schon voller Hoffnung, aber dann wurde ich bitter enttäuscht....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:

Ich wusste schon als ich dich vor der tür sah das du dich entschuldigen willst und ich konnte dir einfach nicht mehr böse sein..aber ich konnte es dir leider nicht sagen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste