Love is hard to find out!!
#31

Aber vielleicht ist Jess in Gefahr, was dann???

Egal, möchte nur sagen dass mir der neue Teil gefällt und ich die Fortsetzung möchte (sofern es geht)!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#32

Hey, tolle ff! Gefällt mir richtig gut!

Steht das Hotel in Flammen?
Lass die drei da bloß heil rauskommen, ja?!

sandwiches sind keine eier!
#33

hey

die ff ist nicht schlecht
dieser james war ja wirklich schlimm
wie hat sie es bloß nur so lange mit dem ausgehalten
ich finde es schade das sie jess nicht auf der party gesehen hat

Zitat: Es roch verbrannt. Sie hörte Schreie................................


brennt es im hotel?
hoffentlich nicht
bin schon ges´pannt was da los ist

ich finde du schreibst sehr gut
wenn man den ersten teil mit dem letzen teilen vergleicht merkt man das du dich verbessert hast
den ersten teil fand ich persönlich nicht gut aber die anderen waren sehr viel besser

schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#34

danke für euer liebes fb!! Wink weiter geht's bei Luke und Lore:

Luke und Lorelai schracken auseinander....Lorelai dachte nur:
"Ich erwürge den, der jetzt reingeplatzt ist! Warum konnte er nicht noch fünf Minuten damit warten?"
Luke hatte ähnliche Gedanken und schaute nur böse zur Tür. Dort sah er....einen völlig außer Atem geratenen, verzweifelten Kirk. Sein Hemd war vollkommen zerfetzt
und allgemein schien er auch nicht im besten Zustand zu sein,
"Was ist denn mit dir passiert?" fragte Luke sauer.
"Pico!" keuchte Kirk.
"Pico?" fragte Lorelai, "Hab ich was verpasst?"
"Ja, das hast du." sagte Luke. Zu Kirk gerichtet sagte er: "Und was hat er diesmal angestellt?"
"Pico ist mein neuer Papagei. Ein reinrassiger und hochwertiger Vogel!", sagte er zu Lorelai. Zu Luke:"In meinem Vogelbuch stand, dass er ab und zu aus dem Käfig gelassen
werden sollte, weil..." er atmete nochmal durch "..weil er sich wie in freier Natur fühlen soll und....."
Luke unterbrach ihn: "Wie in freier Natur in deiner Wohnung? Kirk,...Papageie leben im Dschungel!"
"Naja, sie sollen sich wenigstens frei fühlen!" rechtfertigte sich Kirk. "Und dann ließ ich ihn aus seinem Käfig und strreckte meine Hand aus, damit er sich darauf setzen kann.Das war ein Fehler. Er setzte sich auf meinen Kopf und fing an wie wild drauf los zu picken! Es tat so weh. Dann wollte ich ihn mit Fressen von meinem Kopf weglocken,...doch er zog es vor, wie wild im Zimmer rumzufliegen und laut zu kreischen....Dann hat er mein Hemd entdeckt. Wie ihr vielleicht noch erkennen könnt, sind Vögel dadrauf abgebildet...Er hat sie alle einzeln angepickt und ich konnte ihn nicht abhalten. Ich wollte ihn zurück in den Käfig bringen, aber es ging einfach nicht. Schließlich bin ich aus
der Wohnung gerannt. Er hat mich noch bis zur Haustür verfolgt......."
"Du hast immer Glück mit deinen Haustieren!" grinste Lorelai.
"Brauchst du irgendetwas? Pflaster, Verband....?" fragte Luke.
"Nein, ich muss nach Hause, bevor Lulu zurückkommt....Er wird sie sonst umbringen."
Er rannte raus. Man hörte noch ein "LULUUU!" Dann war nichts mehr von Kirk zu hören oder zu sehen.
Kirk wohnte nun mit seiner Mum und Lulu in einer neuen Wohnung, die etwas größer, jedoch genauso altmodisch war, wie seine alte. Seine Mutter war zu dieser Zeit zu Besuch
bei irgendwelchen Freunden....
"Kirk,.....wirklich ein komischer Kauz", lachte Lorelai.
"Ja, das ist er...." Luke hatte Kirk bereits vergessen. Er dachte nur noch daran, was vor 10 Minuten passiert wäre, wenn er nicht reingeplatzt wäre....
"Du wolltest mir vorhin noch etwas sagen...." sagte er.
"Ja, das wollte ich." sagte Lorelai als sie sich gefangen hatte.
"Ich, ich....ehm....ich.....!" stotterte sie.
"Du...?"
"Ich...Ich liebe dich!"
Luke antwortete nicht, sondern küsste sie. Der Kuss war anfangs eher zaghaft doch er wurrde immer leidenschaftlicher.
"Ich liebe dich auch" schob Luke ein.
Der Kuss wurde wilder und wilder. Die beiden bewegten sich auf die Treppe zu ohne den Kuss zu lösen.....
"Oh, mein Gott....das Diner.....ich....Lorelai, können wir das auf heute Abend weitermachen?"
"Ja..."ssagte Lorelai trotzig,..."Dann geh ich halt spaziern."
Sie verließ das Dinner bevor Luke noch irgendetwas sagen konnte. Er lächelte, nun war es raus, sie liebten sich....
------------------------------24.00 Uhr---------------------------------------
Lorelai kam hereingestürzt.Sie stürzte auf Luke und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
"Dachtest du ich vergesse, unseren Termin?"
"Nein, ich hatte nie daran gezweifelt dass du kommst"
Der Kuss dauerte wenige Minuten an, als das Telefon klingelte.....
"Warum immer wenn ich da bin? Wieso können die uns nicht einfach in Ruhe lassen?"
"Warte kurz." sagte Luke und küsste sie auf die Stirn.
Lorelai setzte sich auf einen der Barhocker und schaltete das neue Radio von Luke an. Sie wollte Musik anmachen, hatte jedoch vergessen, dass Luke lieber Nachrichten hörte.
Die Nachrichten waren im vollen Gange. Gerade war eine Nachricht eingetroffen und der Sprecher las sie vor.
Lorelai wurde blass. Ein dicker, fetter Kloß befand sich in ihrem Hals. Eine Träne kullerte über ihre Wange.
"Nein, nein,nein,nein,nein,nein" flüsterte sie zuerst dann wurde sie immer lauter und schrie zuletzt. Sie fing an bitterlich zu weinen.
"Nein"kam nur noch aus ihr raus. Ihre Augen waren schon geschwollen und sie war ganz rot im Gesicht. Warum?

ava
#35

Show Content

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der ansonsten Teil supi war!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#36

Ja der Teil war echt supa, vielleicht wurde gesagt, dass es passier ist aber doch nciht, dass Jess, Rory oder Lane was passiert ist?! Bitteeee!!! Kommt heute noch ein Teil??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#37

Hey super Teil!
Luke und Lorelai sind ja so süß zusammen.
Und Kirk sollte endlich einsehen, dass er nicht für Haustiere geschaffen ist! :biggrin:
Aber was ist nun mit dem Hotel?
Schreib bitte so schnell es geht weiter!

sandwiches sind keine eier!
#38

I LOVE KIRK! Tut mir leid, das musste sein....Wink


AAAALSO: Dein neuer Teil:Cool

Bin kurz angebunden.¨

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#39

Hey Leute! erstma vielen dank für euer FB! es tut mir wirklich supa dolle leid, dass ich erst jetzt nen neuen Teil rausbringe, aber.....ich hatte totalen stress....jetzt kann's wieder weitergehn...natürlich nur wenn auch genügend fb kommt....:biggrin: viel spaß mit dem neuen teil, ich hoffe er gefällt euch!
warnung: der teil ist ultra schnulzig...

"Es wurde uns gerade eine Sofortnachricht geschickt. Im Hotel California in Kalifornienist ein furchtbarer Brand ausgebrochen.Die Brandursache ist noch unklar. Im Moment hat die Feuerwehr das Feuer schon unter Kontrolle, doch nicht vollkommen gelöscht. Hauptsächlich der Westflügel des Gebäudes ist betroffen. Es wird mit Schwerverletzten gerechnet...Es sind bereits einige Krankenwagen angekommen, um die bereits geretteten Menschen zu versorgen.Rettungskräfte versuchen nun noch so viele wie möglich aus dem
Gebäude herauszuholen.
Dies ist der jetzige Stand der Dinge, wir werden in wenigen Minuten wieder Bericht erstatten. Schönen Abend noch und......"
Lorelai unterbrach den Sprecher und schaltete das Radio aus. Wieso? Wieso war ihre Rory dorthin gefahren? Sie hatte ihr zufällig gesagt,
dass Rory und Lane im Westflügel wohnen.
"Mum, wir haben tollen Ausblick hier......wir schaun nach Westen, also zu dir!" hatte sie gesagt. Lorelai weinte immer noch bitterlich. Derweil war Luke zu ihr gekommen und hatte sie in den Arm genommen. Und was war das?
Auch Luke begann zu weinen....Er kannte Rory schon so lange und allein der Gedanke dass sie....Nein, daran wollte er gar nicht denken.
Sie war schon fast wie eine Tochter für ihn....Die Tochter der Frau die er so über alles liebte. Und als er Lorelai so weinend und schreiend
sah, fing er an alle Erlebnisse mit Rory vor seinen Augen ablaufen zu lassen....Die Geschichte mit Dean, Jess ihr Schulabschluss....
So standen die beiden noch lange mitten im Dinner und weinten,....leise und laut.......

Hotel California, Rory's Zimmer:
Ja, es roch eindeutig verbrannt....Die Schreie durchdrangen Rory's Ohr.....Es waren Schreie des Schreckens, der Angst....Sie konnte sich nicht
bewegen, sie fühlte sich in irgendeiner Weise an ihr Bett gefesselt. Auf einmal spürte sie ein heftiges Ruckeln.
"WACH AUF!!! RORY WACH DOCH BITTE AUF!!!KOMM JETZT WIR MÜSSEN HIER RAUSSS!!!" Lane war schweißgebadet und zitterte am ganzen Leib.
Sie rüttelte und rüttelte an ihrer besten Freundin, doch diese schien sie nicht wirklich wahrzunehmen.....Schließlich entfachte eine Riesenflamme neben ihr. Und sie rannte "RORY" schreiend aus dem Zimmer. Rory öffnete ihre Augen. Sie sah Feuer. Es stank nach Rauch, und alles war qualmig. Inzwischen war schon das ganze Zimmer bis auf einige kleine Stellen mit Feuer erfüllt...Doch sie konnte nicht aufstehen,sie wollte fliehen, doch sie konnte nicht. War es die Angst? Der Schrecken? Es ging einfach nicht. Rory schloss ihre Augen. Es wurde immer
wärmer.......
Hotel California, Jess' Zimmer:
Von Lanes "RORY" wachte Jess auf. Die Betten seiner Freunde waren leer. Sie hatten ihn nicht geweckt.......Doch dies interessierte ihn nicht.
Er sah das Feuer. Doch komischerweise hatte er keine Angst um sein Leben....nicht um SEIN Leben, aber um das von einer gewissen anderen
Person.....Er dachte nicht viel. Nur "RORY" Er stürmte ohne die Flammen groß zu beachten aus dem Raum hinaus und stürzte über den Flur
in das benachbarte Zimmer.
"Rory, wach auf!!" schrie er.
Rory hörte die Stimme, DIE Stimme die ihr so sehr gefehlt hatte, die Stimme die ihr gesagt hatte wie sehr sie sie liebt......
"Rory. Ok wenn du nicht willst, dann machen wir's eben so..."
Jess hob Rory hoch. Er nahm sie auf den Arm und versuchte sich einen Weg durch die Flammen zu bahnen....
"Ich liebe dich Jess Mariano..." sagte Rory, so dass Jess es hören sollte. Jess hörte es doch er antwortete nicht. Er durfte jetzt nicht weich werden
schon gar nicht jetzt wo sie in Lebensgefahr schwebten.........Er blickte in ihre blauen Augen. Die schlossen sich und Rory fiel in Ohnmacht.....
Die Flammen waren dich beieinander.....kein Weg. Doch er musste einen finden, nicht seinetwillen, ihretwillen.
"Hierher" schrie eine Stimme.
Das Ziel war erreicht.......Sie waren in Sicherheit.........verletzt, aber in Sicherheit......

ava
#40

Der Teil war super!
Mach schnell weiter!
Hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste