Brainstorm

danke fürs fb!

nee nen neuen teil schaff ich heute nicht mehr --> lern grade noch mathe für ne arbeit nächste woche!

aber morgen gibts garantiert einen neuen okay?

Und guckt, dass meine ff nicht nochmal auf die 3 Seite rutscht, so wie heute abend ja? Wink

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Ihh Mathearbeit! Du Arme!
Aber da kann man nichts machen, Schule geht vor!
Freu mich auf morgen!

sandwiches sind keine eier!

Ja leider!

Bin eigentlich ganz gut inner Schule, und in Mathe hab ich eigentlich so gut wie immer ne 1 aber auch dafür muss man halt lernen...

Es gibt viele Dinge, die ich lieber tun würde als zu pauken!

Zum beispiel einen neuen Teil zu schreiben!

Bis denne

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bin nur vorbeigekommen, um zu sagen: toller Teil!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

uhm könnt ihr eigentlich das pic in meiner sig sehen???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nö...........

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

deine ff ist der wahnsinn mach weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich könnt jetzt nen neuen Teil reinsetzen!

wollt ihr den haben?

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

nur her damit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Soo da isser!

Fiel mir schwer mich bezüglich (lol geiles Wort) Rory zu entscheiden aber naja... ich habs getan!

okay dann mal viel spaß beim lesen!

für jutschi, meinen neusten leser!

TEIL 23

(Sicht : Rory)

Die beiden Gilmoregirls saßen in ihrem Wohnzimmmer. Vor Rory lag der Schwangerschaftstest. Sie zählte die Sekunden, bis ein Ergebnis zu sehen war.

"Mum, ich will nicht schwanger sein."

"Ich weiß. Aber du würdest das Kind schon behalten, oder?"
Rory überlegte einen Moment, schüttelte den Gedanken dann aber ab.

"Ja. Alles andere wäre nicht richtig."

"Mmh. Das seh ich genauso. Ach, wir zwei schaffen das schon..."

"Mmmh. Ich hoffe es. Wenn wir überhaupt was schaffen müssen."

"Ja...naja da bleibt nur abwarten."

Die Sekunden verstrichen wie Stunden doch endlich klingelte die Uhr an Rorys Handgelenk.

"Mum?"

"Ja?"

"Guck du, ich will es nicht sehen."

"Wirklich?"

"Ja."

Sie durfte doch einfach nicht schwanger sein, nicht jetzt. Das würde doch alles kaputt machen. Sie flehte zu Gott.

(Sicht : Lorelai)

Sie wollte nicht gucken. Sie selbst hatte Angst davor. Aber für Rory war es ja noch schwerer. Sie guckte auf die Anzeige des Tests. 4 von 5 Balken. Sehr warscheinlich war ihre Tochter schwanger. Sie stand auf und nahm Rory in den Arm.

"Bin ich..."

Lorelai nickte. Sie wusste, wie Rory sich jetzt fühlte. Aber sie würde zur ihr halten. Das schwor sie sich.

Nein. Sie wollte das nicht glauben. Sie konnte doch nicht schwanger sein! Einfach so! Das durfte einfach nicht sein. Und was war jetzt mit Jess? Wie würde er reagieren? Würde er bei ihr bleiben, würde er wieder abhauen? Was würden ihre Freunde sagen, ganz Stars Hollow überhaupt?! Sie würde nicht weiterstudieren können, stattdessen auf ein Kind aufpassen, nie Journalistin werden! Ihre Träume zerfielen wie Seifenblasen. Ihr fingen an Tränen über die Wangen zu laufen. Ihre Mum hielt sie fest im Arm. Wenigstens hatte sie Lorelai. Sie würde immer zu ihr halten, das wusste sie. Sie war doch noch gar nicht erwachsen genug für ein Kind. Fieberhaft suchte sie nach jemandem, dem sie die Schuld für ihre Schwangerschaft geben konnte. Aber sie fand keinen. Es war nicht Jess Schuld gewesen, nicht ihre, nicht die ihrer Mum... Niemand hatte so richtig Schuld. Es war ein nicht geplanter und nicht rückgängig zu machender Zufall. Sie hätte ihn rückgängig machen können, aber das wollte sie auf keinen Fall. Niemals. Nie im Leben.

(Sicht : Lorelai)

"Rory, ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und wenn irgendwas sein sollte, dann kannst du immer zu mir kommen, das weißt du doch oder?"

Mein Gott, wie sich das jetzt wieder anhörte. Aber Rory lächelte ein bisschen.

"Ja ich weiß."

"Okay."

Sie nahm ihre Tochter noch fester in den Arm.

"Ihr hattet aber doch verhütet oder?"
"Ja...irgendwas muss schief gegangen sein, das Kondom war aber noch ganz und..."

Wieder brach sie in Tränen aus.

Lorelai strich ihr behutsam über den Kopf.

"Sssh. Wir schaffen das schon. Jetzt hör erstmal auf zu weinen."

Sie reichte ihrer Tochter eine Packung Taschentücher, die neben der Couch stand.

"Das ganze hat ja auch Vorteile, unsere Babys sind dann schon fast Geschwister, sie haben immer jemanden zum Spielen, wir können gemeinsam mit dem Kinderwagen spazieren gehen..."

"Mmh. Was meinst du, wie reagiert er? Ich will es ihm nicht sagen..."

"Du musst aber. Irgendwann kannst du es nicht mehr verstecken."

"Ja, da hast du warscheinlich Recht..."

"Mmh. Versuch es einfach, es ist nicht so schwer okay?"

"Jetzt gleich?"

"Wann immer du willst. Nur lass dir nicht zuviel Zeit."

"Okay. Ich geh jetzt ins Bad und dann sag ich es ihm. Das lässt mir ja sonst eh keine Ruhe."

"Das wird wohl das beste sein. Soll ich mitkommen?"

"Wenn du willst..."

20 Minuten später waren die zwei auf dem Weg zum Luke's.

Sie traten ein. Lorelai küsste Luke, Rory fragte ihn nach Jess.

"Der ist oben."

Er sah Rory hinterher, die es scheinbar sehr eilig hatte.

"Ist etwas?"

"Mmh naja, eigentlich finde ich nicht, dass ich dir das sagen sollte aber...nun gut, aber du weißt von nichts ja?"

"Ähm okay."

Lorelai flüsterte Luke Rorys Geheimnis ins Ohr.

"Oh."

"Ja."

"Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Warum habe ich ihn nicht gleich wieder weg geschickt?! Ich hätte doch wissen müssen, dass er nur Ärger macht!"

Jetzt tat Lorelai etwas, was sie noch nie zuvor getan hatte. Sie verteidigte Jess.

"Er kann genauso wenig etwas dafür wie Rory okay? Es war ein Missgeschick. Zwar eines, was sich nur noch schwer ausbügeln lässt aber trotzdem ist Rory genauso Schuld!"

"Sie will das Kind doch nicht etwa...?"

"Nein. Will sie nicht. Auf keinen Fall. Das könnte sie niemals, das Kind abtreiben."

"Mmh. Das seh ich ein..."

"Hi Jess..."

"Hey Rory!"

Er ging auf sie zu und wollte sie küssen. Sie ließ ihn, erwiederte den Kuss aber kaum.

"Stimmt was nicht?"

"Hmm. Setz dich."

Jess ließ sich auf das Sofa fallen.

"Was ist denn nun?"

"Jess? Ich bin...Wir bekommen...ich bin...du hast...."

"Was denn Rory?! Setz dich mal."
Rory schüttelte den Kopf.

"Jess ich bin...ich bin...ich bin schwanger."

"Oh! Wirklich?"

"Ja."

"Das ist...das ist..."

"Sag es nur, es ist schrecklich!"

"Ach komm schon. Toll ist es nicht, aber wir schaffen das schon."

"Meinst du?"

Rory war von seiner Reaktion total überrascht.

"Ich hoffe es."

Er hatte sich geändert. Er würde zu ihr halten.

"Ich will das gar nicht, ich bin doch noch zu jung für ein Kind! Ich studiere gerade, ich möchte Journalistin werden! Was soll ich jetzt mit einem Kind?!"

"Mmmh...Es tut mir Leid."

Jetzt erst merkte Rory, dass sie ihn verletzt hatte. Er wollte sie unterstützen und bei ihr bleiben, und sie jammerte und motze nur rum. Er konnte genauso viel dafür wie sie.

"Ist schon okay. Sorry. Danke, dass du bei mir bleibst."

"Was sollte ich denn sonst tun? Ich liebe dich. Okay, das ist eine Hürde, aber auch die schaffen wir schon."

Er nahm Rory in den Arm. Das tat gut. Und zum ersten mal an diesem Tag hatte sie so etwas wie in Fünkchen Hoffnung in ihrem Herzen.

Ich weiß, jess reaktion ist total out of charakter aber ich brings nicht übers herz rory leiden zu lassen! es gibt aber auch noch mal zoff, das versprech ich! also es wird nicht immer alles glatt laufen...!

MINDESTENS 5xfb = morgen neuer teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste