Found Happyness JJ-FF

okay zunächst das positive:
1) die ff ist echt supi^^
2) du hast eine neue stammleserin^^

das negative:
wiso kommt diese ***** nicole????ahhhhh!!!!!*ausrast*

aber der rest ist echt Wub

She's the emerald queen of desaster.

Cooler, super, geiler Teil!!!!

Muss man dazu noch mehr sagen? *grins*

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Ich kill dich, nicole!!

Ich bin gespannt wie lore reagieren wird.
Weiter so! Wub

I´m a Java Junkie Smile

Oh manno! *schmollmund* Nicole ist doof!

Mehr kann ich net sagen...außer: Toller Teil! Nicole weg! Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey, was macht auf einmal nicole hier????
ich will jetzt nicht dass sie irgendein scheiß macht, sie soll weg, und lore soll luke endlich antworten, ahrhg.....
nicole muss weg..sonst war der teil aber gut Wink
hanna

Hey!
Neuerdings bin ich auf einem 'pancake-trip' das ist schon deine 2. FF die ich von dir lese und ich muss sagen, ich bin begeistert Top
Es gibt zwar schon sehr viele ähnliche FFs die genau dasselbe Thema haben, aber deine ist eindeutig besser als die anderen!

@Pheebs: Mir kam auch sofort die Idee, dass sie schwanger ist und Luke und Lore dadurch alles kaputt macht, aber ich vermute er würde trotzdem bei Lore bleiben!! Hoffe ich doch wohl für unseren Luki-Boy :biggrin:

Du hast ne neue Stammkundin pancake *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Wow, danke! *rotwerd*

Freut mich das du sie liest!

Ein neuer Teil ist noch nicht in Sicht. Aber ich halt mich ran!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Sodele zum Vatertag ein neuer Teil! Bin wieder total unkreativ gewesen. Aber ich hoffe der Teil gefällt euch wenigstens ein klitze klitze kleines bisschen!
hel


Kapitel ??
Nicole klebte an meiner Schulter, und versperrte mir den Blick auf die wohl geschockte Lorelai.
Ich wusste nicht wie es um mich geschah. Es war alles so seltsam. Nicole tauchte auf, sprang mir förmlich in die Arme, und die Frau die ich liebte, und mit der ich zusammen war, bekam das alles auch noch mit.
Es war seltsam. Und irgendetwas passte hier nicht zusammen.
Langsam fing ich an zu realisieren, dass meine Ex-Freundin in meinen Armen lag, und schuppste sie leicht weg. Doch Nicole, störte dies überhaupt nicht, und ließ sich einfach auf den Boden knallen. Dort lag sie zusammengekrümmt, wie ein Baby, und hielt sich die Hände gegen ihr tränenübersätes Gesicht.
Ich starrte sie an, und merkte nicht, dass ein anderer Blick auf mich gerichtet war.
Lorelai.
Lorelai sah mich an, nein starrte mich an. Mit diesem Blick, den ich nur zu gut kannte, aber nicht gerade an ihr mochte.
Geschockt, eine Antwort abwartend. Doch ich konnte ihr keine Antwort geben, denn ich hatte selber keine.
Ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit. All das hier, bedeutete Ärger, und ich hatte Angst dass alles zwischen mir und Lorelai zu Nichte gehen könnte.
Ruhig, ganz langsam, sah ich meiner Freundin in die Augen. Diese schaute mich nur an, und machte nichts.
"Lorelai!" Flüsterte ich fast tonlos.
Doch sie schaute mich nur an. Mit diesem starren Blick, als würde sie die Mona Lisa ansehen, die in ihren Augen nicht wirklich hübsch war.
Es wurde zu viel für mich, wollte diese verdammte Nicole nicht mehr sehen, und wollte endlich mit Lorelai reden.
So ging ich einfach zu Lorelai, nahm sie etwas unsanft am Arm, weil sie sich erst sträubte, und zog sie dann ins Wohnzimmer, wo sie ihren Blick ihren Schuhen zuwarf.
"Ich weiß nicht was sie hier tut!" Platzte ich einfach drauf los.
"I-ich weiß." Stammelte sie, sah mich aber nicht dabei an.
"Keine Ahnung was sie will. Wirklich."
"Ja, ich weiß. Aber ich weiß es."
"Was?"
"Ich weiß was sie will!"
"Ja das hab ich schon verstanden, aber wie du weißt was sie will?"
"Nah sie will dich!"
Stille. Mein Mund stand offen, mein Gehirn fing an sich abzuschalten. Oh bitte nicht! Flehte ich. Doch auch mir kam dies so vor.
"Äh...Lorelai…ich…du...ich meine..."
"Schon okay Luke. Du konntest nichts davon wissen. Weißt du was? Geh zu ihr und rede mit ihr. Frag sie was los ist."
"Lorelai..."
"Hey ich vertraue dir. Voll und ganz. Rede mit ihr. Bitte, tue es für mich." Meinte sie, und legte behutsam eine Hand auf meine Wange.
Das konnte doch nicht sein. Meine Freundin wollte das ich meine Ex-Freundin tröstete. So etwas gab es? War sie denn überhaupt nicht eifersüchtig?
Gegen meinen Willen stimmte ich zu. Doch ich tat es für Lorelai, und für sonst niemanden.
"Okay. Wenn es das ist was du willst."
"Es ist besser. Glaub mir." Sagte sie wieder und gab mir einen Kuss, bevor sie sich in Richtung Türe wandte.
"Was willst du tun?"
"Nah gehen."
"Wieso tust du das?" Fragte ich irritiert.
"Oh man Luke. Willst du das ich die Gespräche zwischen dir und Nicole mitbekommen möchte?" Schüttelte sie den Kopf.
"Bis später Schatz." Hing sie noch dran, und verschwand dann aus der Türe, und ließ mich stehen.
Mein Blick haftete noch kurz an der Türe, bis ich mich in die Küche wagte, wo auf dem kühlen Boden, die zusammengekaute Nicole lag...



Ich bitte um FB!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Oh, toll. Gut, dass lore nicht ausgetickt ist. wär ich an ihrer stelle! Weiter!

I´m a Java Junkie Smile

jippie ein neuer teil Smile

aber was soll das denn?!?
wir mögen nicole doch alle gar net!
wieso muss die immer auftauchen und alles kaputt machen??
die wird noch zu ner zweiten emily!!! (:biggrin: )

aber respekt...lore flippt net aus (*piii-anschließ*)

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste