PS, I Love You (Java Junkie PG-13)
#81

Stimmt! Das mit dem Kaffee, da hab ich gar net mehr dran gedacht! Aber gut das dus gesagt hast, habs geändert.

Ich hätte vielleicht wirklich mehr Emotionen reinbauen können. Naja der nächste wird besser. Denk ich.Smile

lg pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#82

Pan, cooooooooooool!!!!!!!! Rory ist ja echt voll süß!!!! Lass bitte Lore und Luke zusammen kommen!!!!!!!

lg
Katie


#83

Fand den Teil auch supa aber das mit dem Cafe??? oO? Naja ansonsten fand ich den Teil ganz gut :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#84

Super!!!! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#85

hey der teil war total gut! das mit den emotionen hast du ja selber gesagt aber zwischendruch ist das gar nicht schlimm!! SUPER!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#86

Supi!!!!Nothing more to say!Rory ist ure süß!okay das wars.

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#87

Die kleine Rory, Gott ist die herzig!!

Deien FF find ich superspitzemäßig! Auch die Idee mit der Sicht von Luke aus ist sehr gut, denn in den meisten FFs wird von Lore oder von niemandem aus erzählt.

Tut mir echt leid, aber ich bin keine gute FB-Schreiberin und weil ich nicht jedes Mal so etwas schreiben möchte wie:

'Super teil, schnell weiter'
denn dabei gibt man sich keine Mühe, meiner meinung nach,

werde ich wahrscheinlcih in nächster zeit nur als so eien Art 'stiller Leser' deine FF verfolgen, also wundere dich bitte nicht, wenn ich nichts schreibe, ich verfolge die FF auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#88

Hey, Pan! Toller Teil...wie immer!

Rory ist echt voll niedlich! *grins*
Die beiden gucken sich immer so verzaubert an *dahinschmelz*
hoffentlich geht es bald weiter!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#89

Hey!
Ich kann ja eigentlich nichts mehr sagen auser, dass ich auch fand, das des n voll schöner teil is!!
Und das ich rory auch volle niedlich find!! *g*
komm mir irgend wie weng doof vor, weil ich nie was anderes schreiben kann!
Aber was will man auch mehr schreiben!
Wenn die ff einfach volle genial is??? *lol*
bye

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

#90

Buhhh ...Chris... muss der denn ehrlich sein? Mad

das sinnvolle an seinem Besuch wäre nur, wenn Luke und Lorelai zusammenkommen... :biggrin:

Ansonsten find ich deine Story top und mir gefällt es auch super gut, dass mal jemand aus Lukes Sicht schreibt... is wirklich mal was anderes!
Deshalb...schreib weiter weiter weiter *echo*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste