Heartbreak?!

wann gehts weiter??

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi meine Lieben!
Es tut mir leid, aber das Wochenende war Flop was das Internet betrifft. Erstens bin ich nicht dazugekommen weiterzuschreiben...ich hatte nciht so die zündenden Idee (hat sich jetzt geändert, also werde ich schnell weiterschreiben!) und dann hat mein Internet auch noch gesponnen! Es tut mir wirklich leid, ich mache mich sofort an den neuen Teil! Versprochen!!!

HEL

SChlmpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!

Die letzten Teile waren wieder echt klasse!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!!! :freu: :freu: :freu:
Bussi Selene

Juhu!!!
Hab schon gedacht du hättest uns vergessen!!!
Die letzten Teile waren einfach der Hammer!!!!!
Freu mich schon sooo auf den nächsten!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Also, ich habe mich rangehalten und eben den 24. Teil geschrieben!! Ich hoffe er gefällt euch...
@basiaGG: Natürlich habe ich euch nicht vergessen, wie könnte ich denn? Wink Hab euch doch lieb!

So, viel Spaß mit dem neuen Teil:

Teil 24

Einige Tage später...

"Vorsichtig, gaaaaaanz vorsichtig" kommentierte Luke Lorelai die Treppen hinauf, immer einen Arm um sie haltend. "Luke, ich bin nicht halb gelähmt" beschwerte sich Lorelai. "Aber du musst dich noch schonen!" Rory und Jess beobachteten das Schauspiel belustigt. "Es geht ihr zum Glück wieder gut" meinte Rory, als sie sich vertraulich an Jess lehnte. Dieser nickte nur mit dem Kopf. Er stellte sich vor, wie er reagiert hätte, wenn es Rory gewesen wäre, die da im Krankenhaus gelegen hätte. "Hast du was?" besorgt stupste Rory ihrem Freund in die Seite. "Schon seit Tagen machst du so ein Gesicht!" Jess schüttelte den Kopf "Nein, nein!" brummte er. "Es ist nichts!" Rory schaute ihn ernst an "Komm schon... sag mir was du hast, du wolltest doch jetzt mehr Vertrauen in mich setzen!" Er seufzte. Es fiel ihm immer noch unendlich schwer über seine Gefühle zu reden. "Ich hab nur darüber nachgedacht, wie schrecklich es wäre, wenn ich dich verlieren würde, und dass ich krank werden würde, wenn du im Krankenhaus lägest. Zufrieden?" brummte er. Doch als er in das liebevolle Gesicht seiner Freundin blickte, musste auch er unwillkürlich lächeln und zog sie enger an sich. Eng umschlungen folgten die beiden Luke und Lorelai ins Haus. Dort bot sich ihnen ein bizarres Bild. Lorelai hüpfte, so gut wie sie es eben konnte, mit Luke an ihrer Seite durch das Wohnzimmer und begrüßte die Einrichtung. "Du hast mir gefehlt!" redete sie gerade die Couch an. "Hat dich Leonardo auch nicht zu sehr geärgert?!" mit einem Seitenblick schaute sie auf die Decke, die auf dem Sofa lag. Jess starrte Lorelai entgeistert an und dann Rory. Diese konnte sich bei Jess‘ Gesichtsausdruck kaum noch halten vor Lachen "Nein, keine Sorge ihr geht es gut! Das ist normal!" Doch so ganz schien Jess noch nicht überzeugt, als er 5 Minuten später meinte, dass er wohl lieber ins Diner ging, um Ceasar zu unterstützen. Auch Luke machte sich bereit zum Aufbruch, allerdings nicht ohne Lorelai noch eine Gardinenpredigt zu halten, dass sie sich ja schonen solle. "Schatz, beruhige dich, wir werden später ins Diner kommen, damit du siehst, dass es mir gut geht!" versuchte Lorelai ihn zu besänftigen. Sie fand es einfach zu süß, wie liebevoll sich Luke um sie kümmerte und bei seinem Anblick wurde es ihr jedes Mal warm ums Herz.

Als die beiden Männer gegangen waren, ließ Lorelai sich aufs Sofa sinken und Rory verschwand in der Küche, um Kaffee zu kochen, als das Telefon klingelte. Noch bevor Rory sie zurückhalten konnte, hatte Lorelai schon abgehoben. Rory staunte darüber, wie flink ihre Mutter schon wieder war. "Heilanstalt Gilmore, was kann ich für Sie tun?" plapperte Lorelai ins Telefon. "Mutter!" Man konnte die Enttäuschung in Lorelais Stimme geradezu hören. "Nein, das war nur ein Scherz...ein Scherz, sowas machen Leute ab und zu... ihr seid aus Martha’s Vinyard zurück, wie schön!" Nun hatte ihre Stimme eindeutig einen Ton von Sarkasmus "Morgen? Abendessen! Aye Aye Sir...nein wieder nur ein Scherz...ja gut, bis morgen!" Rory blickte ihrer Mutter fragend entgegen, die mit hängenden Schultern auf sie zukam. "Meine Mutter schafft es, mich mehr fertig zu machen, als dieser Autounfall!" brummelte sie. "Und morgen starten wieder die Abende in der Hölle!" Rory musste grinsen "Jetzt hast du doch einen Puffer!" verständnislos blickte sie Lorelai an "Na Luke!" "Oh nein, nein, nein, nein!!" "Mom, du kannst ihn nicht wieder vorenthalten!" Wie ein kleines trotziges Kind ließ Lorelai den Kopf hängen "Ich will aber!" "Nein! Du nimmst Luke mit und ich Jess... je länger wir es hinauszögern, desto schlimmer wird es werden!" "Na gut, Mama! Es gibt nur noch ein Problem...wir müssen es den beiden Glückspilzen auch sagen!" bei dem Gedanken daran musste Lorelai lächeln und stürmte sofort auf die Tür los, Rory im Schlepptau.

"Luuke, Kaffe!" schrie Lorelai durch das Diner. Luke grinste... Ja, das war sie, seine Lorelai. Seine Lorelai...allein es zu denken, gab ihm ein gutes Gefühl. Auch Jess musste grinsen, als er die beiden Frauen zur Tür hereinkommen sah. Mit einem Kuss begrüßte er Rory "Hey! Lange nicht gesehen!" sie nickte mit dem Kopf. Lorelai blickte zwischen den beiden Männern hin und her. "Wir haben gute Neuigkeiten! Ihr habt morgen einen Trip in die Hölle gewonnen und ihr dürft sogar Luzifer persönlich die Hand schütteln!" "Was? Du solltest dich doch schonen, da sieht man, dein Geist ist noch total verwirrt!" Rory lachte. "Nein Luke, sie meint, dass ihr beiden morgen mit zum Essen der Großeltern müsst!" Jess starrte sie entgeistert an. "Das ist nicht dein Ernst?!?" "Leider doch, mein Liebling! Aber ich bin ja bei dir, es wird schon nichts passieren!" Lorelai lachte auf "Ja klar und die Babys bringt der Klapperstorch!" "Mom!" "Okay, okay! Es wird schon nicht so schlimm werden!" plapperte Lorelai mit verstellter Stimme nach "Na das kann ja lustig werden!" brummte Luke. "Ähm, Luke?" "Ja?" "Hats du ein neues Schild?" "Nein warum?" Rory deutete auf das Fenster, wo sich die Bewohner von Stars Hollow die Nase platt drückten. "Was wollen die denn schon wieder?"

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi!

Der Teil war wieder echt spitze!!!!!

Dein Schreibstil ist umwerfend!!!

Zitat: "Wir haben gute Neuigkeiten! Ihr habt morgen einen Trip in die Hölle gewonnen und ihr dürft sogar Luzifer persönlich die Hand schütteln!"

:biggrin: Genial!

Du triffst die Personen echt super!!!

Bussi Selene

Wie immer war der neue Teil wunderbar. Mehr sag ich dazu nichts.Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Der Teil war sooo tolll!
ich lieg hier am Boden und lach mich schlapp!!
Wow!
ich frag mich was die alle wollen!
mach bitte schnell weiter!
du schreibst einfach super!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke danke danke für euer liebes FB!!! Ihr seid echt die Besten! Deswegen habe ich jetzt auch schon einen neuen Teil geschrieben.... und weil ihr sooooooooooooo lieb seid, stell ich ihn sofort on *gg*

Hab euch lieb!

Teil 25

"Mit denen rede ich kein Wort mehr!" genervt drehte Rory sich um. Lorelai starrte sie mit verwundertem Blick an. "Ach das weißt du ja noch gar nicht...also..." wütend begann Rory zu erzählen. Lorelai konnte ihren Ohren nicht trauen. Sie traute dieser Stadt zwar viel zu, aber das war ja wirklich der Gipfel! Gut, sie war auch nicht unbedingt glücklich, dass Rory und Jess wieder zusammen waren, aber sie musste zugeben, dass er sich verändert hatte... Aber dass die Stadt sich da einmischte...sie musste den Kopf schütteln.

"Dieses Gestarre macht mich noch ganz nervös! Komm, Jess, lass uns gehen, ich möchte noch ein bisschen im Buchladen stöbern!" Grinsend stand Jess auf und nahm Rorys Hand. "So kenne ich dich ja gar nicht, mein Rebellin!" Gemeinsam verließen sie das Diner und wollten sich schon an der Menge vorbeischleichen, als Kirk sie bemerkte "Da sind sie!" schrie er aus vollem Hals. Genervt drehte sich Rory um "Was wollte ihr? Habt ihr nicht schon genug angerichtet?" Jess schaute wieder halb belustigt auf seine Freundin. Sie war so süß, wenn sie wütend war...und der Vorteil war, dass sie nicht auf ihn wütend war...das machte die Sache noch viel angenehmer!

"Nun ja..." stammelten alle im Chor, woraufhin Miss Patty das Wort übernahm "Wisst ihr, wir haben jetzt lange überlegt, was wir tun sollen.... Wir wollen uns bei euch entschuldigen. Es war dumm von uns, so über euch hinweg entscheiden zu wollen. Natürlich kann Jess bleiben und wir..."sie schluckte "freuen uns, dass er wieder da ist!" Alle nickten mit dem Kopf. Jess fielen fast die Augen aus dem Kopf, er hatte ja mit vielem gerechnet, nur damit nicht. Auch Rory war gerührt. Deswegen nahm Jess dieses Mal ihr das Sprechen ab "Danke... das bedeutet uns viel... und ich werde Rorys Herz nicht wieder brechen und nicht wieder fortlaufen" Rory starrte Jess an. Hatte sie sich verhört? Er, IHR Jess, der redefaulste Mensch der Welt... sanft drückte sie seine Hand. Er sollte wissen, dass ihr seine Worte enorm wichtig waren.

Luke und Lorelai betrachteten das Schauspiel vom Diner aus. "Sie sind wirklich verrückt!" bemerkte Luke. "Na klar, was glaubst du, warum Rory und ich hier nicht auffallen?" grinste Lorelai. Lächelnd betrachtete Luke sie. Sie war wirklich zauberhaft, wie sie da am Tresen saß. Schnell gab er ihr einen Kuss. Lorelai strahlte ihn an. "So lass ich mir das gefallen...Kaffe und du! Apropos.. meine Tasse ist schon wieder leer!" meinte sie und hielt ihm ihre Tasse direkt unter die Nase. "Meinst du nicht, du solltest wenigstens jetzt etwas weniger Kaffee trinken?" "Willst du mich umbringen?" mit großen Augen schaute sie Luke an. "Wenn du mir meinen Kaffee wegnimmst, dann gehe ich ein!" "Dann wenigstens Koffeinfreien!" versuchte er es wieder, doch sie ließ sich nicht beirren. Seufzend gab er nach.

Am nächsten Tag wachte Lorelai schon recht früh auf. Sie hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend und sie konnte sich nicht erklären warum, bis sie sich daran erinnerte, dass Freitag war... Schnell schloss sie wieder ihre Augen. Vielleicht, wenn sie sich ganz fest darauf konzentrierte, könnte sie den Tag vorspulen auf morgen früh. 10 Minuten lang lag sie so da und wünschte sich ganz fest, dass der Tag schon vorbei wäre, als Rory in ihr Zimmer gestürmt kam. Erschrocken fuhr Lorelai hoch "Schätzchen, willst du deine arme alte Mutter umbringen? Nebenbei... was machst du schon so früh auf, an einem... Samstag?" Sie hielt die Luft an, jetzt war der Punkt der Wahrheit...hoffentlich hatte ihr Wunsch geklappt. Doch sie wurde enttäuscht "Samstag? Es ist Freitag Mom und wer ist auf die blöde Idee gekommen, Jess und Luke mitzunehmen?" Rory war sichtlich nervös. Kopflos rannte sie im Zimmer herum und murmelte andauernd "Oh nein, ohhhhh nein...!" "Ähm, Schätzchen ich will dich ja nicht runterziehen, aber...das war deine Idee!" "Warum hast du mich nicht davon abgehalten? Du bist meine Mutter!" "Pf, als ob ich dich jemals von irgend etwas hätte abhalten können. Und hör bitte auf so rumzurennen, du machst Mummy ganz nervös!" Gehorsam ließ sich Rory aufs Bett fallen. "Und was machen wir jetzt?" "Wir könnten doch sagen, dass wir ganz dringend nach Irland mussten weil..." Lorelai überlegte scharf "Die uns als Background Sängerinnen für das neue U2 Video haben wollen!" Rory schaute entgeistert auf ihre Mutter. "Wir sind erledigt!" "Ja, das sind wir wohl!" Seufzend schlurfte Rory aus dem Zimmer.

ok!!!!

armer luke und armer Jess! ab zu dem drachen emily!!!!!

weiter!!!!!!!!!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:Hab dich lieb

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste