Heartbreak?!

Bald kommt das Abendessen! Weisst du eigentlich, wie sehr ich mich schon freue?!

Also, mach schnell weiter!!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wieder zwei super neue teile
schreib schnell weiter
will wissen wie das abendbrot ist
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mal wieder klasse geschrieben die beiden teile...hab auch nichts anderes erwartet
das abendessen kann ja was werden
bin schon gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Oh Gott!
Die Armen!
Jess und Luke mussen ab ins Gefecht!
Die tuen mir echt Leid!
Der Teil war einfach super!
Ich freu mich schon auf den nächsten!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

*lieblingsschlumpfinchen ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa*
*auf schlumpfinchen zurenn, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an mich drück*

Juhuuuuu!:dance:
Und sie hat gleich wieder zwei geile Teile gepostet! *freudentanzaufführ*
Ich bin ja mal gespannt! Emily der Drachen wird bestimmt kein gutes Haar an denen lassen!
Das heitert mich gleich auf! Nach der scheiß mathearbeit...Mad

Ich freu mich sooooooooo! Ich hab dich nämlich gaaaanz dolle vermisst!
*noch mehr tanz*

ich hab dich meeeeegaaaaa doooolle lieb!

pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Vielen vielen Dank für euer Fb
*Pan auch ganz fest an mich drück* Du hast mir auch gefehlt Süße!

Das WE ohne euch alle war echt grausam!! :regen: AABER ich habe den ersten Teil des Abendessen fertig...wenn ihr wollt könnte ich den posten...*vor mich hinpfeif und euch noch ein wenig hinhalte*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich freu mich schon! Und nicht vergessen...Nono :biggrin:

hdgdl:ui:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@Pan: Hdagdl! Und jetzt kommt der neue Teil auch schon *gg*

Ich hoffe er gefällt euch, das ist sozusagen die Aufwärmphase für Emily gewesen... sie ist mir a noch etwas zu zurückhaltend *gg* Aber es ist ja erst der erste Teil vom Abendessen *tumdidumm*

Ich hoffe er gefällt euch:

Teil 26

Da waren sie nun... Vier Augenpaare starrten auf die große hölzerne Tür, als ob sich dahinter der größte Schrecken der Menschheit verberge. Immer wieder wanderte ein Zeigefinger langsam Richtung Klingel, wurde dann jedoch immer wieder schnell zurückgezogen.

"Ich kann das nicht!" jammerte Lorelai. "Wir müssen aber!" erwiderte Rory. "Wir können noch abhauen!" meinte nun auch Jess. Lorelai schaute ihn an "Ich bin nicht oft deiner Meinung...aber heute gebe ich dir recht, das wäre das vernünftigste!" "Seit wann bist du denn vernünftig?" fragte Luke mit hochgezogener Augenbraue. "Wir sind doch keine Kinder!" energisch wollte er nun die Klingel betätigen, wurde aber von Rory und Lorelai zurückgehalten. "NEIN!" "Wollen wir jetzt etwa hier Wurzeln schlagen?" "Das wäre eine gute Idee" nickte Lorelai zustimmend.

Weitere 10 Minuten vergingen, in denen die 4 schweigend auf die Tür starrten. "Es hilft nichts! Wir müssen da durch Mom!" Rory drückte den Klingelknopf. Lorelai richtete sich etwas gerader auf und stellte sich neben ihre Tochter. Beide trugen einen Blick, als ob sie zu ihrer eigenen Hinrichtung gingen.

Mit Schwung wurde die Tür aufgemacht und eine freudestrahlende Emily schaute ihnen entgegen. "Ihr seid pünktlich, wie schön!" Doch als sie sah, wer die beiden begleitete verfinsterte sich ihre Mine schlagartig. "Oh...ihr habt jemanden mitgebracht? Naja, kommt halt rein!" Lorelai und Rory folgten ihr mit skeptischem Blick.

"Richard, die Mädchen sind da!" "Lorelai! Rory, schön dich zu sehen! Und...wer sind Sie?" Doch Emily antwortete anstatt Rory "Jess, wenn ich mich recht erinnere? Er ist der Freund unserer Enkelin!" Rory konnte das Missfallen in der Stimme ihrer Großmutter hören. Unbewusst rückte sie näher an Jess heran, der es ihr mit einem liebevollen Blick dankte.

"Und Sie sind Mr. Danes, richtig?" Luke nickte verwundert. "Wir haben uns auf Rorys Geburtstagsfeier kennengelernt!" Luke erinnerte sich nur vage, nickte aber mit dem Kopf "Ja, ich erinnere mich!" "Was möchten Sie trinken?" Richard musterte Luke von oben bis unten. "Etwas anti-alkoholisches, bitte!" Richard nickte und kümmerte sich um die Drinks, während Emily versuchte Small-talk zu führen.

"Und was verschafft uns die Ehre, dass sie unsere Tochter begleiten, Mr. Danes?" "Nennen Sie mich doch bitte Luke!" er fühlte sich sichtlich unwohl. Lorelai merkte es sofort und versucht ihm zu helfen. "Nun ja...Mom, Dad... Luke und ich..." Lorelai wurde durch einen lauten Krach aus der Küche unterbrochen. Emily verdrehte ärgerlich die Augen. "Das neue Dienstmädchen ist so unfähig...!" meinte sie, während sie in die Küche eilte. Unbequeme Stille trat nach ihrem Verschwinden ein.

"Und, was machen Sie so?" richtete sich Richard an Jess. "Ich wiederhole die Abschlussklasse, um dann studieren zu können!" antworte Jess knapp. Richard schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "Sie wiederholen eine Klasse?" Jess seufzte. Er hatte geahnt dass das kommen würde. "Ja, ich habe letztes Jahr zu oft gearbeitet... das hat sich gerächt. Aber ich weiß, wie wichtig ein Abschluss ist..." "Oh ja, allerdings. Und Sie wissen ja wohl auch, dass Rory im Herbst nach Yale gehen wird!?" "Ja!" verwirrt schaute Jess zu Rory. Worauf wollte er hinaus? "Und ich will nicht, dass ihr Studium unter Ihrem Einfluss leidet!" "Das wird es nicht Grandpa!" Richard brummte nur etwas vor sich hin und Lorelai und Rory tauschten vielsagende Blicke.
In diesem Moment tauchte auch Emily wieder auf. "Also, was wolltet ihr uns erzählen?" fragte sie. Lorelai setzte erneut an, doch wurde wieder unterbrochen, diesmal von der Türklingel. Emily sprang erfreut auf und eilte zur Tür, ohne noch ein Wort zu sagen. Lorelai schaute ihr verwundert nach und warf dann ihrer Tochter einen fragenden Blick zu, welche jedoch nur mit den Schultern zuckte.
"Komm doch rein, wir sind schon alle da!" Emilys Stimme drang vom Flur herein.
Lorelai blickte auf, doch als sie sah, wer eintrat, hätte sie sich fast an ihrem Drink verschluckt.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

nicht chris!!! Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!
dann spring ich aber aus dem nächsten fenster!!!

ich hasse chris!!

weiter!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Wieder einmal ein wunderbarer Teil!!!Wink

Aber die Person an der Tür, ist/war das
Show Content

lg
Secia