Ich lebe in der Schweiz, und dort/hier ist es so, dass wir vier Mal zwei Wochen Ferien (Frühling, Herbst, Winter, Sport) und ein Mal fünf Wochen Ferien haben (Sommer). Es ist in jedem Kanton verschieden. In Basel zum Beispiel haben sie immer eine Woche vor uns (Zürich) Ferien.
So, ich hoffe das es geklärt ist!
Ach ja, ich gehe in die achte Klasse!:biggrin: Hab nur noch ein Jahr vor mir und bin erst 14 Jahre alt! Praktisch nicht!?:biggrin:
lg
Secia
ava made by "lorelai"
Boah musst du nur noch ein Jahr zur schule?!
naja, ich bin auch in der 8. und müsste im prinzip nur bis zur 10. zur schule gehen, aber da ich studieren will, muss ich abi machen, dh. ich muss 13 jahre insgesamt zur schule ...
+heul+
naja...
lg
mija
Uch bin 13, 7. Klasse und meine Ferien beginnen auch erst am 7. 7.,
allerdings schreib ich ja auch selten morgens!:biggrin:
(falls es überhaupt wen interessiert!:biggrin: )
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse. Ich hab meine Schulpflicht also in zwei Monaten erfüllt. :biggrin:
Ich hab auch erst am 7.7. Ferien (ich komm ja auch aus NRW). Dafür hab ich in diesem Monat allerdings sehr viel frei (Feiertage und Klassenfahrt).
Was das späte Schreiben an geht, ich darf meistens ziemlich lang aufbleiben.
sandwiches sind keine eier!
Soo ich fang jetzt mal an mit nem neuen teil!
wollt ihr einen???
lg
kizz
mija
Ich bin immer wieder entsetzt, dass du das noch fragst!
Natürlich wollen wir!!!
sandwiches sind keine eier!
Ich weià ja nich, wies mit den andern steht, aba ich will einen!!!!
Küsschen, ililili
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
her mit dem teil :biggrin:
sooo da isser
sry mein daddy hatte zwischenzeitlich den pc besetzt...da hab ich mich gerächt und einfach an seinem laptop weitergeschrieben...naja
hier ist er
ich find ihn nicht so toll, und da ich auch kaum zeit hatte, ist auch kaum handlung drin! sry dass er so kurz geworden ist, morgen gibts vllt nen bissl mehr!
TEIL 24
(Sicht : Lorelai)
âHey ihr zwei Schlafmützen, aufwachen!"
Es war schon Mitternacht durch. Lorelai und Luke hatten unten im Diner gesessen und die Zeit vergessen. Aber, dass Rory und Jess nebeneinander auf der Couch saÃen, sich gegenseitig die Köpfe auf die Schultern gelegt hatten und tief schliefen, war ja wohl eindeutig ein Zeichen dafür, dass Jess Verantwortung übernehmen wollte. Sonst wäre er ja schon längst abgehauen.
âMum was ist denn?!"
âIch wollte euch nur sagen, dass Luke und ich jetzt weg sind! Ihr könnt machen, was ihr wollt!"
âSchön, dann hau ab! Ich hab grade so schön geträumt. Und auÃerdem brauchst du Jess nicht auch noch aufzuwecken!"
Rory lehnte sich wieder an Jess an und schloss die Augen. Lorelai nahm eine Decke von dem Bett herunter und deckte die beiden so gut es ging damit zu. Sie kannte ja Rory. Es hätte keinen Sinn, zu versuchen, sie vollständig aufzuwecken. Also schloss sie leise die Tür hinter sich und ging hinunter zu Luke.
âHey, da bist du ja wieder!"
âJa, das Bild da oben ist sehr interessant!"
âSie haben doch nicht etwa schonwieder?!"
Luke versuchte sich an Lorelai vorbeizuquetschen.
âHeyhey, keine Sorge, die beiden sitzen vollständig angezogen auf der Couch und schlafen."
âIm sitzen?"
âLuke. Du kennst doch Rory. Sie ist wie ein Pferd. Sie kann im Stehen schlafen und gleichzeitig auch noch essen. Und sie scheint keinen guten Einfluss auf Jess zu haben."
âTja, da müssen wir mit leben! Aber was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?"
Er ging auf Lorelai zu und küsste sie zärtlich.
âNun ja...Wir könnten zu mir gehen, du könntest bei mir übernachten und mir morgen Frühstück ans Bett bringen..."
âDas könnte dir noch so passen! Nee, tut mir leid, das mit dem Frühstück gibt morgen nichts, ich muss eine Lieferung um halb fünf annehmen."
âWofür hast du Angestellte? Jess? Cesar? Kirk?"
"Lorelai, Jess steht aus Prinzip nicht vor 9 Uhr auf, Cesar hat Urlaub und Kirk...Der hat gekündigt."
âEcht? Warum?"
âNaja, er meinte, sein Psychater hätte gesagt, er solle gucken, dass andere ihn mehr involvieren...Frag mich nicht, was das heiÃt, jedenfalls hat er einen eigenen Schlüssel, kostenloses Essen im Diner und alleiniges Recht auf Bestimmung der Speisekarte angemeldet. Und als ich ihm das nicht geben wollte, hat er angefangen zu weinen! Er hat gesagt, dass ich als Geschäftsführer total ungeeignet wäre, dass ich doch lieber Geburtshelfer für Schildkröten werden soll und dass er kündigt, weil er sich schlecht behandelt fühlt! Er faselte irgendwas von seinem Psychater und dann ist er abgehauen und hat gekündigt..."
"Schräg."
"Kirk."
"So, lass uns gehen."
Lorelai und Luke gingen Hand in Hand zu Lorelais und Rorys Haus.
"Wann wollen wir eigentlich heiraten?"
"Bald! Bevor man den Babybauch sieht!"
"Okay."
"Meinst du Jess und Rory...?"
"Heiraten? Glaub ich nicht...Aber wir werden sehen. Wir reden ihnen da nicht rein okay? Ist ja ihre Entscheidung."
"Mmh."
"Irgendwie ist das komisch, ich bekomme ein Baby, mein Baby bekommt ein Baby und irgendwann bekommt dann das Baby von meinem Baby auch noch ein Baby dann gibt es ganz viele Babys und dann blick ich nicht mehr da durch!"
"Oh mein Gott."
"Ja bitte?"
"Was?"
"Vergiss es. Und jetzt komm rein, wir haben noch ein paar Stunden, bevor du zum Diner musst!"
Eng umschlugenen gingen die zwei ins Haus.
Alles war perfekt. Sie würde ein Baby bekommen, von dem Mann den sie liebte, sie würde ein Enkelkind bekommen...
"Mein Gott!"
"Ja bitte? Luke reicht aber..."
"Hä?"
"Vergiss es. Was ist denn?"
"Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Grandma werde! Mit 39!"
"Tja, ich mag alte Frauen!"
Naja, sie würde es schon überleben...Grandma mit 39...!
5xfb = morgen neuer teil
seid ehrlcih mit kritik
lg
mija
Jaa guter Teil, fand ich schöööön =)
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||