Heartbreak?!

Hehe ich weiß es ich weiß es!

Super Teil meine Süße!

Nur eine Kritik:

An einer Stelle stand Emily wollte Smalltalk machen! Da hätte ich doch eher führen gesagt!

Aber das macht den Teil nicht schlechter! Er ist genial! Super!
*freu*:biggrin:

hdgdl

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@ pan: ja du hast recht, das klingt besser! Habe es schon ausgebessert *gg*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

kommt heut noch ne fortsetzung??
und bitte nicht chris!! nur bei dem gedanke wird mir schon schlecht!!!

ich mag chris nicht!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ich versuche heute noch eine Fortsetzung zu posten, bin schon fleißig am Schreiben!!!

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Schlumpfinchen schrieb:Ich versuche heute noch eine Fortsetzung zu posten, bin schon fleißig am Schreiben!!!

cool!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

@ JavaJunkie4ever: Hey...jetzt seh ich das...DANKESCHÖN für deinen Eintrag in der Sig :knuddel: :thanx: Das ist echt lieb von dir!!

Coole Teile und ich habe auch 2 ideen. Weiß nicht wie ich auf die erste kam. Ich würds ja schreiben kann das aber nicht so unsichtbar machen wie ihr.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

@plaudertasche

Wieso nicht? Musst doch einfach den Spoiler Code, das ist das Ding mit der Lupe drücken, dann zwischen den zwei Zeichen schrieben!

So:
Show Content

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

klasse teil

bitte nicht chris
bin schon gespannt auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Da ich eine schnelle Schreiberin bin und mich für euch bemüht und beeilt habe, kommt hier der neue Teil! Ich hoffe, er gefällt euch!!
Ich hab euch lieb!

Teil 27

"Was willst du denn hier?" Lorelai hatte ihre Stimme wieder gefunden. "Lorelai! Sei etwas höflicher zu unserem Gast!" Emilys Stimme hatte einen Hauch von Eis in sich. "Euer GAST? Habt ihr denn schon vergessen, was passiert ist, als er das letzte Mal hier war? DU hast ihn eigenhändig rausgeschmissen Mutter!" "Das war bevor der Geschichte..." Lorelai konnte es einfach nicht fassen. Da stand ihre Mutter, eine Hand vertraulich auf den Arm des Mannes gelegt, der ihr so oft das Herz gebrochen hatte. "Ich will gar nicht wissen, was er dir jetzt wieder für eine Geschichte erzählt hat!" "Lorelai, rede nicht so von ihm, als wäre er nicht da!" "Mhm... stimmt, das ist ja sonst deine Stärke! Also.. Chris, dann erzähl doch mal, was willst du hier?" fauchte sie ihn an. "Lorelai, bitte, lass mich erklären..."

Lorelai lachte auf. "Komisch, diesen Satz habe ich doch erst vor kurzem gehört...da habe ich meinen Freund mit einer anderen erwischt!" Lorelai konnte und wollte den Sarkasmus und die Wut nicht aus ihrer Stimme raushalten. Luke schaute Lorelai erstaunt an. Sie hatte bis jetzt noch nicht über die Sache mit Max geredet und er fand, dass DAS der absolut falsche Zeitpunkt war. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihren Arm, um sie zu beruhigen.

"Was soll das denn?" Richard schaute verwundert von einem zum anderen. "Du kannst Chris doch nicht so behandeln Lorelai, immerhin ist er der Vater von Rory!" "Ha!" Lorelai und Rory lachten beide bösartig auf. Jetzt schaute auch Chris seine Tochter verwundert an. "Rory?" "Vater ist gut gesagt...seit einer halben Ewigkeit hast du dich nicht mehr gemeldet! Dir war doch deine Gigi viel wichtiger als Mom und ich!" Rory war außer sich vor Wut. Was wollte er hier? Ihre Mom war glücklich...er sollte sie in Ruhe lassen. Ohne dass sie es gemerkt hatte, war sie aufgesprungen. Jess stellte sich behutsam hinter sie und legte ihr einen Arm um die Taille. "Rory...beruhige dich doch!" flüsterte er ihr zu. Doch Emily hatte es gehört "Was gibt Ihnen eigentlich das Recht, meiner Enkeltochter Anweisungen zu geben! Immerhin ist sie eine Gilmore und viel zu gut für Sie. Außerdem ist sie intelligenter und hat eine Zukunft vor sich!" Für einen kurzen Moment schien die Zeit still zu stehen. Alle drehten sich zu Rory und Jess um. Jess hatte seine Fäuste geballt und Rory schaute ihre Großmutter voller Verachtung an. "Ich habe dich immer verteidigt, egal was für intrigante Spielchen du gespielt hast! Doch das war jetzt eindeutig zu viel! Was bildest DU dir ein, so über Jess zu reden? Und wenn Mom nicht mehr mit dir reden will, kann ich das jetzt sehr gut verstehen!" fauchte Rory. Emily stand da, wie vom Blitz getroffen. "Wie kannst du deiner Tochter nur erlauben, so mit mir zu reden?" fuhr sie Lorelai an. "War ja klar!" genervt verdrehte Lorelai die Augen. "Hör auf, Rory wie ein Kleinkind zu behandeln! Sie ist erwachsen und sie ist es auch ohne deine Hilfe geworden! Und wenn sie ihren Dad nicht sehen will, dann ist das ihre Sache und wenn sie mit Jess glücklich ist, dann bin ich es auch, weil ich genau DAS will...sie soll glücklich sein. Das hast DU nie verstanden!" "Oh doch...ich will auch, dass du glücklich bist Lorelai! Und das bist du eben nur mit Christopher! Er hat für dich seine Freundin verlassen!" Bei diesen Worten horchte Luke auf. ‚Was?‘ Lorelai drehte sich wieder Chris zu, der wie ein kleiner Junge in der Ecke stand. "Was redest die Hexe für einen Blödsinn?" Emilys Blicke schienen Feuer zu sprühen. "Ja, es stimmt, mit Sherry und mir, das funktioniert nicht! Mein Platz ist bei dir und Rory!" "Was für eine herzerweichende Geschichte!" säuselte Lorelai. "Das ist nicht wirklich dein Ernst Chris oder? Ich meine... verdammt, ich bin endlich glücklich! Ja Mutter, auch ohne Chris! Luke und ich sind zusammen, das wollte ich dir eigentlich sagen!" Lorelai redete sich in Rage "Das gibt es doch nicht!" entfuhr es Emily "Warum haben meine Tochter und meine Enkelin nur so einen schlechten Sinn für Männer? Ein Kleinkrimineller und ein Cafe-Besitzer! Ihr seid Gilmores!" "Aber nicht freiwillig!" entfuhr es nun Rory. Sie hatte den Rest des Streits schweigend zugehört, sich immer fester an Jess klammernd. "Dad, misch dich nicht in unser Leben ein... Mom und ich geht es gut, auch ohne dich und ich bezweifle sehr stark, dass es mit dir besser wäre!" "Rory bitte, sag sowas nicht!" Lorelai und Rory standen nun Seite an Seite, sie würden für einander kämpfen, sie waren stark, zusammen konnte sie nichts aufhalten. Luke und Jess stellten sich hinter die beiden, es war ein abstraktes Bild, das sich einem bot. "Verschwinde aus unserem Leben Chris!" Und ohne noch jemanden eines Blickes zu würdigen stapften die beiden Frauen hinaus, Luke und Jess im Schlepptau. Richard starrte mit offenem Mund den beiden nach und auch Emily war wie vom Schlag getroffen. Sie hatten die Ahnung, dass sie die beiden nun endgültig verloren hatten. Eine einzelne Träne rann über Emilys Wange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste