'cause I love you
#21

Nein, sicher kann man nie sein. Aber wenn es nicht so wäre, fänd ich es blöd, denn ich bin und bleibe ein Vollblut-JJ!

Das mit den Emotionen war schon besser!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Seh grad, ich bin die einzige die FB gegeben hat!
Wo seid ihr alle??????:confused:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#22

Ohhhhhhhhh mein Gott! Wie kannst du nur? Wäre jetzt aber blöd wenn er sie fragen würde, hab da schon tausend Ideen!

Naja toller Teil!
Freu mich wie immer auf den nächsten, wo es dann gelüftet wird!

lg
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#23

Ich hab da auch ein paar ideen...du bist die einzige die imma FB gibt..der nexte teil ist für dich^^

She's the emerald queen of desaster.
#24

Uiiiiiii freu! :dance:
Ich denke das die die dir FB gegeben hätten bestimmt nur weg sind!Smile
Das kommt noch!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#25

Okay..ich gabs zu ich bin im Schreibfieber....

Teil 5

Dieser Teil ist für :freu: pancake:freu: weil sie mir immer FB gibt. Danke!:knuddel:

Lorelai sah ihn verwundert an."Ja?"
"Würdest...du..."fing Luke nocheinmal an.Lorelai musste grinsen.
"Würdest du mir bitte deine Tasse geben damit ich sie abwaschen kann?"fragte Luke und innerlich war er entsetzt über so viel Feigheit Wieso kann ich sie nicht einfach fragen ob sie mit mir ausgeht?
"Ja klar kannst du die Tasse haben,ist ja deine."lächelte Lorelai und trank ihren Kaffee aus.
"Ich muss eh gehn..bis morgen Luke."sie konnte sich einfach das grinsen nicht verkneifen.
"Ja bis...halt wieso grinst du so?"
"Wie grins ich denn?"fragte sie keck und starrte ihn an.
"Naya...so...komisch"gab er zurück und war verunsichert.
"Aha...sehr informativ."Schon wieder lächelte sie ihn an wie einen Engel und ging hinaus. Wow..sie lächelt wie ein Engel. Er schaute ihr noch kurz nach und grinste.
"Luke kann ich einen Zitronen-Erdbeer-Tee?"fragte Kirk
"Einen was?"Luke starrte ihn an als wäre er verrückt und sein Lächeln verschwand.
"Äh..ist nicht wichtig..ich geh dann mal..."meinte Kirk schnell und verschwand aus dem Diner.

~~~In Yale~~~

"Rory!" rief eine bekannte Stimme hinter ihr her.Genervt drehte Rory sich um.
"Was ist Paris?"Paris starrte sie kurz an und meinte dann schnippisch:"Ich wollte nur sagen das Tristin hier studiert."Sie lies die Worte kurz wirken und ging dann in ihr Zimmer. Es schien als hätte Rory nur Tristin gehört.Plötzlich klopfte es an die Tür und Rory machte auf.Sie war überrascht als sie sah wer vor ihr stand.
"Hey Maria..."grüßte Tristin sie und gab ihr einen Kuss.Rory schubste ihn weg und fragte mit einer etwas überrumpelten Stimme was er in Yale mache und warum er das getan hatte.
"Naya..ich wollte dich sehen..und mit dir ausgehen,Maria...."gab Tristin zu und lächelte sie an.
"Nenn mich nicht Maria ich heiße Rory!R-O-R-Y!"schrie sie Tristin an.Sie schaute ihn kurz mit wütenden Gesichtsausdruck an und dachte dass er sich vielleicht geändert hatte und es somit nicht schaden könne auszugehen.Sie holte sich ihre Jacke.
"Aber wir können trotzdem ausgehen."meinte sie und die beiden gingen davon.

Schon wieder sehr kurz...egal...is ja der 3te heute^^ Fragt mich nicht wie ich auf Zitronen-Erdbeer-Tee gekommen bin....

She's the emerald queen of desaster.
#26

WEITER MACHN!!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
#27

Oh danke für die Widmung!:knuddel:


War wieder ein toller Teil!

Aber TRISTAN? Der studiert auch da?

Naja wir werden sehen, ich glaub das wird noch spannend!

Und Luke du feiges Huhn!

Okay, ich bin froh das es so kam!

Ganz toll!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#28

Gerne^-^:knuddel: sicha studiert der da...ich möcht immerhin freie auswahl haben^^okay...gaaaanz ehrlich morgen kommt der längste teil der von mir jemals kommen wird^o^also freut euch auf morgen^^

@Pan:danke das du imma liest und imma fb gibst^^freu mich wenn von dir wieda viiiiel lesestoff kommt^^

She's the emerald queen of desaster.
#29

Ich tue mein bestes!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#30

weiter!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste