Then She appeared
#41

so hier nun der versprochene Teil, vielleicht kommt heut noch einer da ich total in schreiblaune bin
bin nicht 100% zufrieden aber das bin ich sowieso selten

und nun der

5. Teil

Cut zu Astrid:

Es klopfte.

„Ja bitte.“
„Das Essen ist fertig. Kommst du bitte runter.“

Astrid nickte nur kurz und folgte ihrer „neuen“ Mutter in die Küche.
Sie war nun schon fast eine Woche hier und lernte erst heute den Ehemann von Miranda, ihren neuen Dad, kennen. Er ist viel auf Geschäftsreisen und somit selten zu Hause.

Typisch Mann. Machen immer einen auf super beschäftigt und kommen dann nach Hause um ihrer Frau den fürsorglichen Ehemann vorzuspielen. Doch in Wahrheit fühlen sie das Gegenteil. Kommen nur nach Hause damit es gut aussieht und das Frauchen keinen Verdacht schöpft. Ich kenn dich doch, John Lawson.


~~~Flashback~~~
„Claire, du musst nicht ständig bei Astrid sein. Sie ist 16 und alt genug. Sie braucht nicht ständig jemanden der auf sie aufpasst.“
„Was willst du damit sagen?“

Eine blonde Frau saß schluchzend auf dem Sofa in ihrem schön eingerichteten Wohnzimmer. Sie hatte mal wieder einen Streit mir ihrem Ehemann.

„Claire, das hatten wir doch schon alles einmal. Du zerbrichst, mal wieder.“

Ron legte eine kurze Pause ein um wieder ruhiger zu werden.

„Claire...bitte hör mir zu. Astrid passt auf dich auf. So war es nicht gedacht. Somit denke ich dass es das Beste wäre sie zurückzuschicken.“

Claire sah ihn mir ihrem verweinten Gesicht, sofern dieses noch eine Mimik zu lies, erschrocken an.

„Du kannst sie nicht wegschicken, wo soll sie denn hin?“

Astrid die in ihrem Zimmer alles mitangehört hatte war durch diese Neuigkeit ebenfalls erschrocken.

„Sie wird eine Stelle finden, da bin ich sicher.“
„Du willst mir alles wegnehmen.“

Claire kauerte noch einige Zeit auf dem Sofa herum. Erst als Ron mit gepackten Koffern und fertig zum Abreisen im Flur stand, schaffte sie es aufzustehen. Sie sah erbärmlich aus als sie ihn anflehte bei ihr zu bleiben.

„Überleg es dir“, waren die letzten Worte bevor Ron in sein Auto stieg und davonfuhr.

Es vergingen einige Stunden bis Astrid aus ihrem Zimmer kam. Erst als sie das ganze Haus abgesucht hatte war sie nun beim letzten möglichen Ort an dem sich Claire befinden konnte. Ihr Schlafzimmer. Sie klopfte, drückte die Türklinke doch es war abgeschlossen.

„Claire, bitte mach auf.“, rief sie mit einer ihr selbst unbekannten Verzweiflung.

Sie durfte diese Pflegestelle nicht verlieren. Claire war das Beste was ihr je passiert war. Man hörte wie Claire nach einiger Zeit zur Tür kam und aufschloss. Sie trug einen Bademantel und ihr Gesicht war vollkommen aufgedunsen von dem vielen Sherry den sie den ganzen Nachmittag über getrunken hatte.

„Er kommt nicht zurück. Er wird sich von mir scheiden lassen und nicht mehr zurück kommen. Es sei denn du...“

Sie stoppte mitten im Satz, als ihr bewusst wurde was sie im Begriff war zu sagen. Doch Astrid wusste was sie sagen wollte. Claire würde alles dafür tun damit Ron zurückkam, selbst Astrid zurück ins Kinderheim schicken. Claire schlurfte zurück in ihr Bett und sie bat Astrid zu sich ins Bett.

„Mir ist kalt.“

Mit diesen Worten kuschelte sich Claire an Astrid und versuchte sich aufzuwärmen.

„Lass mich nicht allein, Astrid. Versprich es mir.“
„Ich verspreche es dir.“

Und schon waren die beiden eingeschlafen.
~~~Flashback Ende~~~

„Astrid, gibst du mir bitte den Salat?“

Jetzt wurde Astrid aus ihren Gedanken gerissen und sie tat worum sie gebeten wurde. John fing an Smalltalk zu führen.

„Und wie gefällt es dir in Stars Hollow?“
„Es ist....nett. Etwas zu ruhig wenn man aus einer Großstadt kommt aber nett.“
„Das freut mich. Und hast du dich schon mit ein paar angefreundet?“
„Ähm...um ehrlich zu sein hab ich erst ein Mädchen hier kennen gelernt. Und selbst diese Begegnung war kurz.“
„Ach ja und wen?“
„Rory....ähm....Gilmore.“
„Oh ein sehr nettes Mädchen.“
„Sie redet viel.“
„Ja das ist die unvergleichliche Gabe der Gilmores.“, schaltete sich nun Miranda ein.

Nun herrschte wieder Stille zwischen den dreien bis John sie durchbrach.

„Hast du nicht Lust heute Abend mit auf das Stadtfest zu gehen? Immerhin gehörst du jetzt zur Stadtgemeinschaft und wir alle sollten diese Stadt unterstützen. Ausserdem wäre es für dich eine gute Möglichkeit ein paar Menschen kennen zu lernen."
„Warum nicht.“, antwortete Astrid mit einem schüchternen Lächeln auf dem Gesicht.

~~~Flashback~~~
Astrid erwachte am nächsten Morgen früher als Claire und ging aus dem Zimmer. Sie verhielt sich sehr ruhig um Claire nicht zu wecken. Erst am frühen Nachmittag ging sie um nach Claire zu sehen. Sie ging näher an Claire ran und schüttelte sie kurz. Erst da fiel ihr auf das Claire nicht mehr atmete. Sie fühlte ihren Puls. Nichts. Wiederbelebungsversuche. Nichts. Die Welt schien für Astrid sinnlos zu werden. Sie schrie. Sie weinte. Sie schlug mit Dinge um sich, als könnte sie Claire dadurch lebendig machen. Wie konnte Claire sie nur allein lassen? Erst jetzt bemerkte Astrid die Schlaftablettenpackung die wohl zu Boden gefallen war. Sie spielte mit dem Gedanken Claire zu folgen. Doch etwas hielt sie zurück. Sie benachrichtigte Ron und fand sich einen Tag später im Kinderheim wieder.
~~~Flashback Ende~~~

bitte um ehrliches Fb

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#42

Okay, hier kommt GANZ EHRLICHES Fb: Smile

Erst einmal, sag sowas nicht:
life_of_agony schrieb:bin nicht 100% zufrieden aber das bin ich sowieso selten

Denn dieser Teil war wieder toll! Dein Schreibstil ist unheimlich klasse und du bringst es auf den Punkt!

Dann:
life_of_agony schrieb:Typisch Mann. Machen immer einen auf super beschäftigt und kommen dann nach Hause um ihrer Frau den fürsorglichen Ehemann vorzuspielen. Doch in Wahrheit fühlen sie das Gegenteil. Kommen nur nach Hause damit es gut aussieht und das Frauchen keinen Verdacht schöpft. Ich kenn dich doch, John Lawson

Der Teil hat mir gefallen, da kann man richtig mitfühlen, wie es in der Family wohl zugeht :heul:



Oh, mann, echt traurig: :heul:

life_of_agony schrieb:Erst da fiel ihr auf das Claire nicht mehr atmete. Sie fühlte ihren Puls. Nichts. Wiederbelebungsversuche. Nichts. Die Welt schien für Astrid sinnlos zu werden.

Und zum Schluss:

life_of_agony schrieb:„Hast du nicht Lust heute Abend mit auf das Stadtfest zu gehen? Immerhin gehörst du jetzt zur Stadtgemeinschaft und wir alle sollten diese Stadt unterstützen. Ausserdem wäre es für dich eine gute Möglichkeit ein paar Menschen kennen zu lernen."

Darauf freue ich mich :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#43

Ehrliches Fb:

Sehr gut!!!!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#44

Es gibt keinen Grund, mit dem Teil nicht 100 % zu frieden zu sein! Der war super!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#45

Also, ganz ehrlich, ich wär an deiner Stelle mit dem Teil auch nich 100% zufrieden!!!!!
Den mit dem Teil kannst du 200% zufrieden sein!!!:biggrin:
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#46

oh mann, danke für das tolle fb :thanx: er hat euch besser gefallen als ich jemals erwartet hätte

@Leni
bitte hab nicht zu viele erwartungen in das Stadtfest, so viel wird da denk ich nicht passieren, zumindest nach meiner derzeitigen idee. Aber wer weiss welche ideen ich heut noch kriege Rolleyes

also wenn ihr wollt ich könnt nen neuen teil posten

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#47

Aber klar doch!! Los, neuer Teil :biggrin:

Ach ja, auch wenn das Stadtfest nicht so große Auswirkungen hat...trotzdem freu ich mich, egal, um was es geht Smile
Liebe Grüße!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#48

so hier nun der neue Teil. ich hoffe er gefällt euch, is ein bisschen ohne handlung, aber ich hab noch ein paar spannende Storylines auf Lager :biggrin:


6. Teil

Am Stadtfest:
Astrid hatte sich ein paar Stifte und ihren Zeichenblock eingepackt und saß nun im Pavillon und zeichnete vor sich hin. Dabei vergaß sie immer alles um sich herum, so konnte sie der normalen Welt entfliehen.

„Hey....hätte nicht gedacht das du heute auch hier bist“

Astrid wurde von einer bekannten Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickte auf und direkt in die blauen Augen von Rory.

„Hi.“
„Du redest nicht gern, oder?“
„Wie kommst du da drauf?“
„Nun ja deine Antworten sind meist einsilbig.“
„Tja, ich bin halt keine Gilmore, die jeden gleich mit einem Redeschwall überfällt“, bemerkte Astrid mit mehr Sarkasmus als geplant.
„Ist es denn was schlechtes, wenn man viel redet?“
„Nein, nur manche Menschen können das nun mal nicht. So wie ich.“
„Dann verstehst du dich sicher gut mit meinem Freund. Er ist auch nicht der große Redner“, meinte Rory ironisch und lachte. Nicht wissend wie viel Wahrheit in ihren Worten steckte.

Astrid sah Rory skeptisch an, musste aber ebenfalls mitlachen.

„Was hältst du von Käsestangen, Hot Dogs und Zuckerwatte oder zuerst die Zuckerwatte und die Käsestangen zum Schluss?“
„Hä?“

Sie hat Recht. Ich bin wirklich einsilbig geworden. Ich bin doch sonst auch nicht so.

„Ich hab dich gefragt was wir zuerst essen wollen, falls du mitkommen willst.“
„Ähm...sicher. Warum nicht. Aber was mach ich mit meinem Block.“
„Mitnehmen?“
„Die ganze Zeit?“
„Na klar. Oder du könntest ihn ja nach Hause bringen.“
„Okay ich nehme ihn mit.“

Und so stürzten sich die beiden ins Getümmel und fanden schließlich Lorelai und Luke.

„Astrid, darf ich dir meine Mum Lorelai und ihren Freund Luke vorstellen. Mum, Luke das ist Astrid“
„Er ist nicht nur mein Freund sondern auch Kaffeedealer. Denn wenn du auf Kaffee stehst ist Luke die erste Adresse. Und auch sonst wenn du irgendwas an Lebensmittel brauchst. Danach kommt erst Doose’s Laden.“
„Ihr seid definitiv verwandt.“

Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und auch Lorelai formte ihren Mund zu einem Lächeln.

„Mal ganz im Vertrauen. Die beiden sind nach Kirk die verrücktesten Menschen in Stars Hollow.“, flüsterte Luke Astrid ins Ohr.
„Wer ist Kirk?“

Luke bekam große Augen.

„Sag bloß du kennst Kirk nicht. Wie lange bist du erst hier?“
„Um ehrlich zu sein eine Woche.“
„Oh dann warst du nicht viel in der Öffentlichkeit, denn ich hab dich noch nie gesehen. Und da du Kirk nicht kennst hast du wirklich was verpasst. Er ist mit Abstand der schrägste Kerl in der ganzen Stadt.“, gab nun Lorelai ihren Senf dazu.
„Und wo kommst du eigentlich her?“, fragte nun Rory
„L.A.“

Astrid merkte dass sie schon wieder sehr kurze Antworten gab und rang sich nun selbst eine längere Antwort ab.

„Naja, euch ist doch sicherlich aufgefallen das ich neu hier bin. Ich hab hier eine neue Pflegestelle gefunden.“
„Oh...was ist... mit deiner Mum?“ Rory war die Frage merklich unangenehm aber ihre Neugierde war größer.
„Die ist im Gefängnis. Hat ihren Freund umgebracht.“, gab Astrid nüchtern zurück, als sei es das normalste dieser Welt.

Sie versuchte sich den Schmerz an die Gedanken, die sie immer hatte wenn sie von ihrer Mutter sprach zu unterdrücken. Die Drei starrten sie mit geöffnetem Mund an. Lorelai erlangte als erste ihre Fassung wieder.

„Das war jetzt ein Scherz, oder?“
„Nein.“

Rory sah zu ihrer Mutter und merkte mal wieder wie viel Glück sie mit ihr hatte. Keiner der vier sagte etwas, bis Astrid erstmals von selbst anfing zu reden.

„Hört zu, ich rede nicht so gern über diese Dinge. Sagtest du nicht etwas von Hot Dogs, Rory?“, versuchte sie nun die Situation aufzulockern.
„Ähm...ja klar. Gehen wir. Kommt ihr mit?“, sagte Rory zu Lorelai und Luke gewandt.
„Nein, geht nur.“
„Okay.“

Im gleichen Moment waren die beiden auch schon verschwunden. Wenige Augenblicke später standen die beiden schon Schlange um endlich etwas essbares zu bekommen.

„Hey Rory.“

Rory kannte diese Stimme nur zu gut und wusste sofort zu wem sie gehörte.

„Hallo Dean.“



Ich hatte mir vorgenommen eine FF ohne Dean zu schreiben, aber worüber könntet ihr denn dann sonst motzen :biggrin:
nichts gegen Dean, er wird sogar noch sehr brauchbar werden
fb nicht vergessen, denn bei genügend fb kommt heut noch einer

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#49

Dean der Schleimer!!! Du hast Recht, jetzt hab ich was zum motzen! Wink
Der neue Teil war, wie immer grandios!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#50

:biggrin: Das war witzig, aber wo er Recht hat, hat er Recht:

life_of_agony schrieb:„Mal ganz im Vertrauen. Die beiden sind nach Kirk die verrücktesten Menschen in Stars Hollow.“, flüsterte Luke Astrid ins Ohr.

Oh, mann, die arme Astrid:

life_of_agony schrieb:„Die ist im Gefängnis. Hat ihren Freund umgebracht.“, gab Astrid nüchtern zurück, als sei es das normalste dieser Welt.



Ok, also der Teil war auf alle Fälle echt schön. Bin sehr gespannt, wies weitergeht, vor allem mit Dean (auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann) :p

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste