Then She appeared
#51

Die Vergangenheit ist taurig :heul: aber supa geschrieben :biggrin: . Ich glaube ich weiß wobei Dean noch brauchbar werden könnte, wobohl ich ihn HASSE!!! (sry).

Aber Jess darf sich nicht in Astrid oder Astrid in Jess verknallen, klar?

Supaa Teile, bitte heute noch einen Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#52

:thanx: fürs fb

bin eh schon am schreiben keine sorge


@plaudertasche
wüsste gern den verdacht den du wegen Dean hast
und wegen Jess und Astrid, mit den beiden weiss ich genau was ich euch da noch für eine Überraschung beschere *fiesgrins* Rolleyes
ich hoffe das es jetzt immer noch eine Überraschung ist und vorerst keiner draufkommt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#53

Show Content
aber könnte das sein?
#54

also leute hier der versprochene neue Teil, aber irgendwie fehlen mir ein paar kommis von ein paar bisher treuen lesern naja nicht so schlimm.
diesen Teil widme ich Leni und Secia(nur für euch ist Dean dabei damit ihr endlich was an dieser FF auszusetzen habt Wink, krieg ja sonst nie kritik von euch)

hier nun ohne Umschweife der

7. Teil

Astrid bemerkte das Rory nicht sonderlich glücklich aussah, als sie Dean begrüßte. Rory schenkte ihr einen kurzen Blick.

„Ex-Freund“, waren die einzigen Worte die Rory sagte.

Rory fragte sich warum Dean sie immer anreden musste, doch bevor er ein Gespräch anfangen konnte, fiel ihr Astrid wieder ein. Und da es die Höflichkeit so verlangte stellte sie die beiden einander vor.

„Ähm...Astrid, darf ich dir Dean Forrester vorstellen. Dean das ist Astrid....“

Rory wandte ihren Blick nun zu Astrid.

„Hast du einen Nachnamen auch?“
„Magnussen. Ich bin Astrid Magnussen.“

Deans Blicke fielen nun auf Astrid. Er musterte sie von oben bis unten und Astrid bemerkte dies auch, hielt sich jedoch zurück um ihn nicht anzuschnauzen. Nun schaltete sich Rory wieder ein, da sie das Gefühl hatte Dean und Astrid konnten sich auf den ersten Blick nicht leiden.

„Und wie geht’s dir?“
„Naja...im Moment nicht so gut.“
„Wie das?“
„Naja...Lindsay....ähm....sie hat....Schluss gemacht.“
„Oh, tut mir leid...wieso das?“

Oh Rory...du stellst die falsche Frage. Ich hab zwar keine Ahnung wer diese Lindsay ist, aber das ist so offensichtlich das es weh tut, wenn du das nicht bemerkst. Der Kerl ist total verknallt in dich. Entweder du siehst es wirklich nicht oder du willst es einfach nicht sehen.

Dean packte Rory am Arm und schob sie ein wenig zur Seite.

„Können wir reden?“, fragte er mit gesenkter Stimme um zu verhindern dass Astrid mithörte.
„Du brauchst wegen mir nicht leiser zu reden. Ich kann mir schon denken worum es geht.“

Rory und Dean schenkten ihr einen verwirrten Blick.

„Oh bitte...du willst ihr erklären warum deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat. Deswegen brauchst du sie doch nicht wegzerren.“

Als Astrid bemerkte dass sich die Blicke der beiden nicht verändert hatten redete sie weiter.

„Ich seid wohl Direktheit nicht gewöhnt, hmm?“

Mit diesen Worten ging Astrid zurück zum Pavillon und lies die beiden allein.
Dean sah ihr verwirrt nach und zeigte mit der Hand in die Richtung in die Astrid verschwunden war.

„Ist sie immer so?“
„Ich denke schon.“

Beide senkten den Kopf und starrten ihre Schuhe an.
Rory dachte immer wieder an Astrids Worte. Sie musste wissen ob sie Recht hatte.

„Dean...hat sie...hat sie Recht gehabt?“
„Womit?“
„Du weißt was ich meine.“

Dean nickte.

„Rory, ich....ich...liebe dich.“

Und im selben Augenblick spürte Rory Deans Lippen auf den ihren.


Zur selben Zeit in Luke’s Wohnung:
Jess hatte sich gerade eine Cola aus dem Kühlschrank geholt und warf nun einen kurzen Blick aus dem Fenster. Nicht weit vom Diner standen Rory und redete mit einem Mädchen, dessen Gesicht er nicht erkennen konnte da sie mit dem Rücken zum Diner stand. Er musste lächeln. Er mochte es wenn sich Rory auch ohne ihn amüsierte und dabei ganz aufgeregt auf jemanden einplapperte. Doch seine Laune wurde getrübt als er sah wer auf die beiden zukam. „Oh nicht Dean....dieser...Schleimer. Ich würde jetzt zu gern wissen worüber die sich unterhalten“, murmelte er zu sich selbst. Er hatte sich seine Jacke geschnappt und war im Diner angekommen als er aus dem Fenster sah und sich sofort wünschte, diesen Anblick wäre ihm erspart geblieben. Sofort ging er wieder in die Wohnung und versuchte zu vergessen was er gerade gesehen hatte. Wie konnte Rory das nur tun. Und ausgerechnet mit Dean.


Wieder auf dem Stadtfest:
Rory drückte Dean sofort weg und wurde wütend.

„Dean, was soll denn das. Du weißt das ich mit Jess zusammen bin.“
„Oh bitte. Er behandelt dich doch wie Dreck.“
„Jess behandelt mich nicht wie Dreck. Er liebt mich und würde nichts tun was mich verletzen würde.“

Mit diesen Worten verschwand Rory aus Deans Blickfeld und suchte ihre Mutter. Als sie fündig wurde war sie vollkommen aufgelöst.

„Rory, Schätzchen was ist denn los?“

Alles was Lorelai in Rorys aufgelösten und tränenreichen Gerede verstehen konnte waren die Wörter „Dean....geküsst...weggelaufen".

„Rory, bitte beruhige dich und erzähl mir in Ruhe was passiert.“

Als Rory ihr alles nacheinander erzählt hatte wusste Lorelai im ersten Augenblick nicht wie sie Rory nun helfen sollte.

„Vielleicht ist er einfach nur verwirrt wegen Lindsay und hat es nicht so gemeint.“

Lorelai wusste das sie nicht besonders überzeugend klang. Rory beruhigte sich nun langsam wieder.

„Danke Mum. Ich geh mal Astrid suchen.“
„Okay.“

Und schon war Rory wieder verschwunden. Sie fand Astrid kurze Zeit später im Pavillon. Astrid blickte sie kurz an und sah ihre roten Augen und ihr aufgequollenes Gesicht.

„Alles OK?“
„Ja....sicher.“

Astrid sah sie ungläubig an.

„Er hat mich geküsst.“
„Ich weiss.“

Rory schaute Astrid verwirrt an.

„Du weißt es?“
„Ich habs gesehen.“
„Oh....und er hat mir gesagt das er mich liebt.“
„Tust du es auch?“
„Meinst du dass Ernst?“

Astrid nickte.

„Nein. Ich liebe Jess“, antwortete Rory entschlossen
„Dein Freund wie ich annehme.“
„Ja genau.“
„Na dann geh zu ihm und vergiss was passiert ist.“
„Du meinst ich soll ihm nicht erzählen das Dean mich....“
„Wozu. Es hat dir doch nichts bedeutet, oder? Und wenn du es ihm sagst dann würde er wahrscheinlich nur total eifersüchtig sein. Immerhin ist keiner sonderlich erfreut wenn man mit seinem Ex herumknutscht.“
„Wir haben nicht geknutscht. Du hast wahrscheinlich Recht. Die beiden sind sowieso nicht sehr gut aufeinander zu sprechen.“

Und schon machte sich Rory auf dem Weg zu Jess in die Wohnung.


fb nicht vergessen Wink , aber das muss ich inzwischen eh nicht mehr dazu sagen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#55

Ich finde Astrid zwar cool aber ihre Meinung wird ziemlichen Ärger machen =S, bitte tu uns das nicht an und meine Vermutung hat sich nicht bestätigt

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#56

Grandioser Teil!!! Oh ICH HASSE DEAN!!!!! Aber im Moment tut mir Jess leid, der das alles gesehen hat....
Schreib schnell weiter!!!!
Wir können dir gar keine negative Kritik geben, da deine Geschichte einfach nur genial ist!!!! (Ausser mit diesem Schleimer was sich Dean nennt....Wink)
Vielen Dank für die Widmung!!!!:knuddel:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#57

NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Eek
Wie kannst du nur diesen Idioten alles kaputtmachen lassen?!?!?! :heul:

Oh, mein Gott, er hat alles kaputt gemacht!!! Jess, das war ein Ausversehen, bitte dreh die Zeit zurück!!!
Oh, ich bin so sauer Mad

Der Teil war wieder supergut, außer dass dieser, dieser....dieses etwas, das sich Dean nennt dazwischenfunkt *grummel*

Ach ja übrigens danke für die Widmung, bin total gerührt Smile
Der Teil erinnert mich irgendwie an meine eigene FF, denn da hab ich auch so nen Teil, wo jemand dazwischenfunkt, nur eben andere Personen :biggrin:
Naja, egal, auf alle Fälle: Schööönnn!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#58

mann ihr seid so lieb Wub

@plaudertasche
würd immer noch gern wissen was du vermutest, denn ich bin noch nicht fertig mit dem Stadtfest

@Secia & Leni
Dean wird nimma lang dabei sein, nur um euch wieder zu besänftigen. Das scheint euch nämlich ganz schön mitgenommen zu haben.
werd das schon wieder hinbiegen, nur wann ist die frage

@Leni
wenn ich mal zeit hab werd ich deine FF mal lesen

und im allgemeinen steigert ihr mein ego ins unermessliche wenn ihr weiterhin so fb gebt, aber mein ego verträgt schon noch ein bisschen wasWink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#59

dein FF ust sowas von mega mega klasse ich will mehr ich hasssseeeeeeeeeeeeeeee dean der ist so bä und arg und wää lass ihn verschwinden nach kalifornien oder wo kommt der typ her? bitte bitte!

ich hab auch die vermutung das astrid irgentwie ärger macht! aber stellt euch mal vor was is wenn die sich in jess verknallt :ohmy:
das wäre doch ahhhh oder?
auf jedenfall deine ff is KLASSEEEEE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#60

DEAN VERSCHWINDET BALD!!!!! Weisst du eigentlich wie sehr ich mich freue????
:dance:
:freu: :freu: :freu:
:lach:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste