sungirl schrieb:Und Deans Gerede das er und Luke,den Gilmore Girls nicht mehr genügen. Dass war total unnötig.
Ja, da geb ich dir Recht, das war echt mies von ihm, nur weil's bei ihm und Rory nicht klappt, heiÃt das nicht, dass es aus Luke und Lorelai nichts werden kann, immerhin sind Dean und Rory zwar Erwachsene, aber doch auch noch sehr jung während Luke und Lore doch wissen sollten, was sie wollen. Und auÃerdem sieht man den beiden ganz eindeutig an, dass sie sich lieben.
Ansonsten fand ich die Folge auch ganz ok, nicht ganz so toll wie die letzten paar, wie du sagst etwas abgeflacht, aber alles in allem ok oder ganz gut
Das mit dem in den Hintern kneifen fand ich auch witzig :biggrin:
Ich fand's nur ziemlich traurig, als Rory am Ende so geheult hat wegen Logan, war aber auch gemein von ihm, ihr nichts von der 'Party' oder was das genau für ein Treffen mit seinen Freunden sein sollte zu erzählen
Ok, sie führen eine lockere Beziehung, aber sonst hat er sie ja auch gern dabei und auÃerdem sieht man ihm an, dass er total verknallt in sie ist, spätestens seit der letzten Folge, als er so vor Eifersucht 'ausgerastet' ist.