05.05.2005, 19:56
hallööööööööööchen mausi schnuckiputz schnecki zwillingsschwester süÃe schatzi!!
mein fb kommt natürlich spät, die prominenz verspätet sich aber immer...*todlach*
also wirklich da daniel....*tztztz* so ein arschilein!!!! wie ich solche typen hasse!!! unmöglich!!
michi tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!! die arme!
aber ryan hat nicht das vor was ich denke oder?? bitte nicht!! tu mir das nich an!! bitte!! *auf knien fleh*
oder kommt da dann vll noch jemand dazu??
also meine theorie:
och wär das schöööööööööön!!
du schreibst soooooooooooooooo geil und einmalig! deine ideen sind soooooooooooooooooooooooooooo super duper genialo geilo matico schäääää!! *lach*
also ich hoffe du lässt uns nimma so lang warten und ich hoffe auch gaaaaaanz fest das wir mal wieder zum schreiben kommen..*zwinker*
also lass mich/uns bitte nieeeeeeeeeeeeeee wieder so lang warten, vor allem jetzt nich!
mach bitte ganz extrem schnell weiter!!
deine zs und dein kartoffelsüppchen!!
hdgggggggggggggggggggggdl bussi *knuddl*
auf bald!!
mein fb kommt natürlich spät, die prominenz verspätet sich aber immer...*todlach*
also wirklich da daniel....*tztztz* so ein arschilein!!!! wie ich solche typen hasse!!! unmöglich!!
michi tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!! die arme!
aber ryan hat nicht das vor was ich denke oder?? bitte nicht!! tu mir das nich an!! bitte!! *auf knien fleh*
oder kommt da dann vll noch jemand dazu??
also meine theorie:
och wär das schöööööööööön!!
du schreibst soooooooooooooooo geil und einmalig! deine ideen sind soooooooooooooooooooooooooooo super duper genialo geilo matico schäääää!! *lach*
also ich hoffe du lässt uns nimma so lang warten und ich hoffe auch gaaaaaanz fest das wir mal wieder zum schreiben kommen..*zwinker*
also lass mich/uns bitte nieeeeeeeeeeeeeee wieder so lang warten, vor allem jetzt nich!
mach bitte ganz extrem schnell weiter!!
deine zs und dein kartoffelsüppchen!!
hdgggggggggggggggggggggdl bussi *knuddl*
auf bald!!
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]