Found Happyness JJ-FF

Wieder so rin Tag wo keiner FB gibt? Außer die da oben! *an pheebs und piii einen knuddel vergeb*

So hoffe ich werd nicht vergessen, denn meine gute Laune die ich die ganze Zeit hatte hat sich verfinstert!
Naja bitte gebt mir FB!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Sorry, dass ich noch nciht geschrieben hab, das Abo hab ich auf täglich gestellt, so dass ich erst morgen erfahren hätte, dass du einen neuen Teil gepostest hast!

Nicole soll aufhören zu weinen und Luke und Lore alles kaputt zu machen! Gut meinetwegen kann Luke sie trösten, aber dann soll sie verschwinden, endgültig!!

Ach ja: Ist heute wirklich Vatertag?? :confused:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Jap! Heute ist Vatertag!Smile Und am Sinntag Muttertag!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

sorry pan^^ich hätte ja früher fb gegeben..war aber...sagen wir mal luke's hobby ausüben^^nur ohne angel,dafür mit netz und nicht am see sondern im aquarium^^


Wie immer gefällt mir der teil wahnsinnig gut...trotzdem hasse ich nicole.....

She's the emerald queen of desaster.

Sry Pan!
Ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit (schule und son blabla)
Der Teil ist echt gut gelungen (wie immer)
Nicole ist doof! Was eigentlich fast jeder findet!
Cool fande ich, dass Lore net ausgetickt ist und zu Luke gesagt hat, dass er mit Nicole reden soll und dass sie so verständlich war...süß
Mach weiter so!!!
Toll!
Toll!
Toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi Leute! Danke für euer liebes Fb! Doch wo bleibt lore??? WO BIST DU? Du fehlst noch!
Ich sitze schon an nem neuen Teil, und ich denke das ich es schaffe ihn heute fertig zu schreiben und zu posten!

Hehe, ich weiß schon ganz genau wies weiter geht!:biggrin:

Ach ja, und falls ihr Bilder für meine Galerie habt, die neue auf meiner HP, wäre nett wenn ihr noch welche die noch nicht da sind! Hier der Direktlink zur Galerie:
http://kati-meyer2.magix.net

Ich wäre euch sehr verbunden!:biggrin: (wíe ich mich heute wieder ausdrücke)

hel
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hey! ja natürlich komme ich auch noch!!!
also der teil war vm stil her top!
über die handlung kann man sich streiten!! Wink
deeenn wie du ja sicherlich weißt bin ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen java junkie und die heißen sowas nicht gut!! Nono
jedenfalls bin ich schon gespannt auf deinen nächsten teil!!!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

So ein neuer Teil! Hoffe er ist einigermaßen was geworden! Und gut lore hat doch noch mich gefunden!:biggrin:
Dacht schon ihr werdet untreu! Nein Scherz!
Also neuer Teil, und FB nicht vergessen!


Kapitel (muss ich nachtragen)


Etwas unsicher, kniete ich mich vor sie, rüttelte sie kurz am Arm, doch das brachte sie nur dazu, dass sie laut aufheulte, und sich noch mehr verkrampfte.
"Nicole?" Versuchte ich. Nichts.
"Nicole rede mit mir, oder hau ab!" Schrie ich jetzt, härter als gewollt. Und endlich, sie bewegte sich.
Ihr Oberkörper richtete sich auf. Und sie stützte sich mit ihren Händen vom Boden ab. Doch dann ließ sie sich wieder fallen, und setzte sich auf ihren Hintern.
Mit verheulten Augen sah sie mich an. Wir eine Irre sah sie aus.
"Hi Luke!" Flüsterte sie.
"Hi." Bekam ich nur raus.
"Was willst du hier?"
"Ich..."
"Ja?"
Sie hielt sich die Hände immer noch vor ihr schwarzes, von Wimpertusche verschmiertes Gesicht. Sie sah aus wie ein Cowgirl das tausend mal von ihrem Pferd gefallen war, wie eine Mumie, einem fast Leblosen Wesen.
"Ich bin ruiniert!", schluchzte sie leise, doch ich verstand.
Ich fragte mich was ich hier eigentlich tat! Wieso saß ich mit meiner Ex-Freundin auf dem Boden, und versuchte irgendwie die richtigen Worte zu finden? Was war bloß los mit mir? War ich von allen guten Geistern verlassen? Und wieso, das beschäftigte mich am meisten, wollte Lorelai unbedingt das ich mit meiner früheren "Liebe" redete?
Dir richtigen Worte wollten mir einfach nicht einfallen. Und besonders interessieren tat es mich auch nicht. Aber ich wollte das Lorelai nicht dachte, dass ich mich vor einem Gespräch mit meiner Ex drückte, so fing ich wieder an zu reden.
"Was ist...passiert?"
"Ich wurde rausgeworfen!"
"Was?"
"Mr.Sheft sagte, er brauche keine wimmernde Anwältin, die ihrem Ex-Freund nachtrauert!"
Stille.
"D-du meinst..."
"Ich hab schlechte Laune gehabt wegen unserer Trennung! Jetzt hab ich nichts mehr! Ich stehe vor dem Nichts! Ich kann die Miete nicht mehr bezahlen, ich kann mir nichts mehr leisten!"
"Und was willst du jetzt von mir?"
"I-ich..."
"Was willst du?"
"Bei...bei dir wohnen?!"
"WAS?"
"Es wäre nur kurz, bis ich wieder einen Job habe! Und keine Sorge ich lass die Finger von dir!"
"Nicole..."
Bitte! Oder soll ich auf die Straße?"
Ja, dachte ich mir. Sie hatte doch irgendetwas vor.
"Kannst du nicht zu irgendwem anders?"
"Nein! Bitte Luke! Ich werde dir nicht im Weg stehen!"
"Ja aber ich habe eine Freundin!"
"W-was?"
"Ja was denkst du denn warum ich hier bin? Ich bin mit Lorelai zusammen!"
"Oh, ja hätte ich mir denken können."
"Ich muss erst mit ihr reden! Mir liegt nämlich viel an ihr!" Sagte ich mit Nachdruck, denn sie sah mich mit einem seltsamen Blick an, der mir sagte, `Mir macht es nichts aus, dass du eine Freundin hast, ich kriege dich auch so rum´.
"Dann rede mit ihr!"
"Ich rufe sie an."
Ich stand seufzend auf, schnappte mir das Telefon, und wählte die Nummer von Lorelais Handy.
Am anderen Ende nahm jemand ab.
"Christopher Hayden?"
Stille.
"Hallo, halloho?"
Ich sagte nichts, mein Mund stand offen. Ich war kurz davor loszuschreien. Was machte dieser Mistkerl an Lorelais Handy? Am Handy meiner Lorelai?
"Hören sie sagen sie etwas, oder ich lege auf! Wollen sie mit Lorelai reden?"
Immer noch Stille. Ich konnte nichts sagen. Ich war geschockt.
"Okay sie wollen nichts sagen. Dann machen sie es gut!"
Piep, piep, piep...
Aufgelegt.
Blutete ich? Es kam mir vor als hätte mir jemand ein Messer, nein eine Axt in mein Herz gestoßen.
Leer. So fühlte ich mich. Meine Beine zitterten, ich stand da, hatte den Hörer immer noch in der Hand, war unfähig mich zu bewegen.
Hatte sie etwa...? Nur dieser Gedanke machte mich schwach.
Was wäre wenn...würde ich Schluss machen? Es noch mal versuchen? Würde ich es überhaupt ertragen?
Ich war ratlos, ich konnte nicht mehr.
Langsam ließ ich den Hörer sinken, mich mit. Ich spürte den kalten Boden unter mir, wie mein Kopf anfing zu wirbeln. Es verschwand alles. Mir wurde schwarz vor Augen, doch ich hielt stand. Ich hielt stand gegen mein Gehirn, mein Herz, das langsam in tausend Einzelteile zersprang.
Nein. Nicht sie. Lorelai Gilmore würde so etwas nie machen. Oder vielleicht verstand ich es auch nur falsch? Aber mein Gehirn hatte sich eine Antwort ausgemalt, und diese setzte sich fest.
Sie hatte mich vielleicht betrogen.
Und wenn es auch nicht so war, was machte sie dann mit diesem Mistkerl? Reden? Nein. Das konnte nicht sein. Lorelai sagte selber das sie nichts mehr mit diesem Kerl zutun haben wollte, aber anscheinend war es anders.
"Luke?"
Eine Stimme holte mich in die Realität zurück.
Nicole. Sie hatte ich total vergessen.
"Luke was ist los? Hast du Lorelai angerufen? Wieso sitzt du auf dem Boden? Hey Luke?" Sie wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Doch ich schupste ihre Hände weg.
"Was ist?"
Ich saß da, schaute auf den Boden. Ich wollte mit niemanden reden. Aber ich konnte nicht anders, und gab mich hin.
Nicole nahm mich fest in den Arm....

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Toller,toller,toller Teil!

oh man...hoffentlich hat Lorelai nur ihr Handy in der Tanzschule verloren! *hoff*
nicole ist ne doofe Pute! Kann sie nicht einfach Sachen aus ihrer alten Wohnung verkaufen und dann in ein billiges Hotel ziehen arrg Mad *haare ausreiss*
Toller Teil! Weiter!!!! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

toller teil, aber:
boooooaaaaaahhhh
was soll das denn?!?!
ich hoffe auch das lore ihre tasche oder auch nur das handy beim bolero vergessen hat!!!
dumme nicole...muss wieder alles stören... genau, wieso zieht sie nicht ins hotel!??! dumme pute Motz

ich hoffe doch, dass das gut ausgeht Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste