Then She appeared
#71

Hi du! Die Teile waren klasse, aber Dean ist so ein Penner! Ich hoffe, dass Jess und Rory sich schnell wieder vertragen!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#72

GGjessi schrieb:Hi du! Die Teile waren klasse, aber Dean ist so ein Penner! Ich hoffe, dass Jess und Rory sich schnell wieder vertragen!

du sprichst mir aus der Seele Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#73

Ich hab die letzten drei Teile irgendwie verpasst *schäm* *im Boden versink*
Die kamen so schnell auf einmal!!

So, aber nun zu meinem nachzuholenden FB:
Ich bin einfach nur begeistert von dem ganzen Drama um Rory, in das sie immer mehr verstrickt wird!! Und ich persönlich finde es super, dass Dean sone Sch**** baut, dass lässt die Spannung noch mehr steigen!!
Aber dass mit ihm und Astrid ging ja ziemlich flott ... Rolleyes
Bin echt gespannt, was du aus dieser Situation machst!!

heagggggdl

Dreamcatcher
#74

sorry sorry sorryyyyyyy das ich so lang kein FB gegeben hab Sad

hatte leider keine zeit
das ist ja fabelhaft dean und astrid *hüppf*
dann kann jess der im moment idiot mal drüber nachdenken das er sie nie erklären lässt*püh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#75

habe gerade deine ff gelesen
ich finde sie richtig super

das buch muss ich ma lesen
ich hoffe es ist gut

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#76

wo lavaaaza gerade davon spricht: du hast mir auch Appetit auf das Buch gemacht!! Wink
#77

hi leute

ich bitte tausendmal um entschuldigung das es gestern nicht weiter ging aber dieses doofe internet hat mich im stich gelassen

@Leni
ich denke ich werde mich ein bisschen an deine wünsche wegen Astrid und Dean anpassen, aber nicht zu sehr

@Dreamcatcher
ich weiss das mit Dean und Astrid ging ziemlich schnell aber ich hatte keine lust das noch weiter hinauszuzögern....naja ich finde es hat zur figur astrid gepasst zu dean vllt. nicht aber egal

@Lavaaaza
eine neue leserin :biggrin:

kann euch das buch nur empfehlen

ich weiss nicht wann der neue teil kommt, spätestens am sonntag abend gehts weiter. Ich hoffe ihr tut mich für die nächsten teile nicht steinigen, da ich an euren kommentaren bemerkt habe das ihr gerne bei Jess und Rory "Friede-freude-eierkuchen" hättet aber ne ne das spielts nicht :biggrin:

Werd aber definitiv viele neue teile schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#78

life_of_agony schrieb:"Hast du mal daran gedacht dass mein Problem ungefähr 3 Meter groß ist und zufällig dein Ex-Freund ist?"


Wollt nochmal anmerken, dass ich mich bei diesem Satz echt gekringelt hab!! :biggrin:
#79

so nun der neue teil, bitte nicht hauen

9. Teil

Am nächsten Morgen:
Rory wurde durch mehrmaliges Klopfen an ihrer Zimmertür wach. Als sie sich langsam aufsetzte sah sie direkt in die besorgten Augen von Lorelai.
„Morgen Mum. Warum siehst du mich denn so an?“
„Was ist passiert?“
„Warum sollte etwas passiert sein?“
„Weil du wohl geweint hast wie ein Schlosshund.“

Rory war inzwischen aufgestanden und sah sich nun im Spiegel. Ihre Augen waren immer noch etwas gerötet. Spuren von Tränen.

„Jess...er....“

Doch Rory konnte nicht einmal anfangen zu erklären da ihr von Lorelai sofort das Wort abgeschnitten wurde.

„Was hat er jetzt schon wieder gemacht, dieser kleine....“
„Mum, beruhig dich. Ich bin diejenige die Mist gebaut hat.“

Nun war Lorelai sofort still und über den lauten Ton den ihre Tochter angeschlagen hatte sehr verwundert. Rory redete nun leiser weiter.

„Er hat gesehen wie Dean mich geküsst hat und ist deswegen ziemlich wütend. Ich hatte versucht ihm zu erklären das ich in keinster Weise an Dean interessiert bin.“

Lorelai nickte wissend.

„Und er hat mich gebeten zu gehen. Verstehst du. Er hat mir die Tür aufgehalten und mich rausgeworfen. U...Und dann geh ich nach Hause und dann sehe ich ihn mit Astrid.“
„Was, Jess und Astrid?“
„Dean.“
„Das ist ja eine ganz charmante Kombination.“, bemerkte Lorelai mit einem ironischen Ton.
„Ja...und genau deswegen bin ich so sauer auf ihn. Zuerst küsst er mich, sagt das er mich liebt und keine 10 Minuten später sehe ich ihn mit Astrid.“
„Rory bist du dir sicher das du Jess so sehr liebst, wie du denkst?“

Rory war regelrecht schockiert über die Frage die ihre Mutter ihr da gerade stellte.

„Aber natürlich. Ich habe keinerlei Gefühle für ihn.“

Rory war nun endlich fertig angezogen und ging in die Küche, dicht gefolgt von Lorelai. Sie brauchte jetzt einen schönen schwarzen Kaffee und setzte sogleich das Lebenselixier auf.

„Rory, ich will doch nur damit sagen, dass du möglicherweise eifersüchtig bist. Genau wie damals auf diese Shane. Nur das diesmal das Objekt nicht Jess sondern Dean ist.“
„Ich bin nicht eifersüchtig. Er kann machen was er will. Es ist mir egal. Nur ich finde es einigermaßen taktlos von ihm.“
„Rory, bitte. Hör mal für eine Minute auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand und dann sag mir bitte noch mal ob du eifersüchtig bist oder nicht.“

Mit diesen Worten verschwand Lorelai ins obere Stockwerk und zog sich schickere Klamotten an. Rory setzte sich derweil mit ihrem Kaffee an den Küchentisch und dachte nach über das was Lorelai gesagt hatte.

Cut in Lukes Wohnung:
Jess wurde etwas unsanfter von Luke geweckt. Genauer gesagt durch einen lautstarken Knall der zugeschlagenen Tür.
„Jess, was hast du jetzt schon wieder angestellt?“
„Wovon redest du bitte?“
„Oh du weißt genau wovon ich rede.“
„Ich habe keine Ahnung.“
„Ich rede von Rory. Machts Klick.“
„Ich hab nichts getan.“
„Du hast nichts getan. Ich bitte dich. Lorelai hat mich gestern noch angerufen und mir gesagt das Rory ziemlich geweint hat und sie will auf der Stelle wissen warum und dir danach den Kopf abreißen. Ich habe ihr gesagt du bist nicht da und das sie heute ins Diner kommen soll.“
„Ich hab nichts getan und ich weiss nicht warum Rory mal wieder geweint hat. Denn immerhin hat sie Mist gebaut.“
„Oh bitte Jess. Was könnte Rory schon tun.“
„Wie wärs mit Dean küssen und mir dann sagen er ist schuld daran? Ich muss jetzt meine Schicht im Diner anfangen. Das Gespräch ist beendet.“

Jess hatte sich während dem Gespräch angezogen und war nun schon auf den Weg ins Diner.

Cut zu Astrid:
Astrid erwachte nun langsam. Sie erinnerte sich erst nach und nach was auf dem Stadtfest alles passiert war. Plötzlich fiel ihr Dean wieder ein und die Tatsache dass sie ihn mit zu sich genommen hatte. Sie drehte sich auf die Seite und merkte dass er noch friedlich schlief. Es war das erste Mal, seit ihrem Ex-Freund das sie einem Jungen beim Schlafen zusah. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Denn jedes Mal wenn sie mit einem Jungen etwas anfing, war entweder sie oder der Junge immer heimlich abgehauen. Sie hatte sie zu meist nie wieder gesehen, dazu war L.A. eine zu große Stadt. Sie stand nun auf und ging runter in die Küche um nachzusehen ob reine Luft war.

Hoffentlich schlafen noch alle, da sie mir sonst wahrscheinlich eine Moralpredigt halten auf die ich keine Lust hab. Mmmh....Donuts, ich liebe sie. Okay, reine Luft. Ich sollte Dean trotzdem so schnell wie möglich hier rausschaffen.

Sie ging wieder nach oben und weckte erst einmal Dean mit einem Kuss auf. Es dauerte auch bei ihm einen Moment bis die Erinnerungen alle wiederkamen. Doch als er Astrid sah, bildete sich auf seinem Gesicht ein Lächeln.

„Und wie ist deine Meinung zu letzter Nacht? Denkst du es ist eine Wiederholung drin?“
„Wenn du es so willst, jederzeit.“, antwortete Dean vielsagend.
„Hier, ich hab dir einen Donut mitgebracht. Willst du ihn haben?“

Dean stand nun auf und machte sich gerade auf die Suche nach seinen Klamotten.

„Hey, was hältst du davon wenn ich dich zu einem Frühstück einlade?“
„Oh ja. Da bin ich dabei. Und wo gehen wir hin?“
„Na zu Luke.“
„Sagt er so, als wüsste ich das.“

Und wenige Minuten später machten sich die beiden auf den Weg ins Diner.

Cut zu Rory:
Lorelai hatte sich nun zu Rory gesellt und schaute sie eindringlich an. Sie nippte hin und wieder an ihrem Kaffee und war nun gespannt auf Rorys Antwort, da sich ihr Gesichtsausdruck verändert hatte.

„Und schon fertig mit Nachdenken?“
„Ich denke schon. “
„Darf ich die Antwort wissen?“
„Hab ich denn eine Wahl?“
„Hmmm....nein. Also?“
„Ich denke du hattest Recht.“
„Soll das heißen, du hast noch Gefühle für Dean?“

Rory nickte schüchtern.


ihr wisst ja fleißig fb schreiben, dann gibts heute vielleicht noch einen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#80

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! WIR ALLE SIND ANTI-DEAN UND DANN KOMMST DU UND... UND MACHST, DASS RORY EIFERSÜCHTIG IST. BIST DU NARCOLEPTICER (RORY + DEAN)??? SCHREIBS HALT INS SPOILER!!!! ABER BITTE, BITTE TU UNS DAS NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten war der Teil echt gut geschrieben, Astrid ist echt cool und der Dialog zwischen Luke und Jess war echt wie in der Serie Wink , so des wars, mir fällt nix mehr ein, denn ich hab so ne halbschreibblockkade. Sry, und bye

hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste