Heartbreak?!

Also, ich versteh das!!!
Hoffe es is nich soo schlimm!
Und tut mir echt für dich leid!!

Küsschen, ililili

P.S.:Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, hauptsache Jess stirbt nich!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Na wenn das so ist lass dir keinen Stress machen, kla?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Mach dir ja kein Stress!!!!!!
Hauptsache dir gehts gut!
Und jess natürlich auch!!! *g*
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Geduld ist eine Tugend:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey Süße, das verstehen wir natürlich. Hoffe ist nix schlimmes! Und ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht!

Lass dir Zeit, bis es dir wieder besser geht! Ich denke wir können warten, schließlich bist du wichtiger!
Ich hab dich ganz arg lieb!Smile

*lieblingsschlumpfinchen in den Arm nehm, Tränen wegwisch, und nie wieder los lass*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hallo meine Lieben!
Erstmal vielen vielen Dank, dass ihr so lieb gewartet habt und für eure Reaktion!! Mittlerweile geht es mir wieder gut... Und Jess auch *gg* Er wird NICHT sterben *zwinker*
Habe mich gleich an einen neuen Teil gemacht, ist so eine Art Zwischenteil... ich hoffe, er gefällt euch trotzdem!
Ich werde auch gleich weiter schreiben, damit ihr nicht lange warten müsst!
Ich hab euch alle lieb!

Teil 30

Lorelai strahlte ihrer Tochter entgegen. "Da bist du ja endlich, Schätzchen! Und stell dir vor, ich habe die Schlacht um unseren Kaffee gewonnen!" sie grinste von einem Ohr zum anderen. Rory nickte anerkennend mit dem Kopf "Ich bin stolz auf dich Mom!" Kopfschüttelnd verschwand Jess in der Küche. Die beiden waren wirklich verrückt!

"Was wollte Dean denn?" neugierig blickte Lorelai ihre Tochter an. "Nichts Besonderes! Er hat nur uns alle zu seiner Hochzeit eingeladen!" Lorelai blickte skeptisch "Keine Sorge Mom! Jess wird sich vorbildhaft benehmen!" "Daran zweifle ich auch keine Minute Schätzchen! Es ist Dean, der mir Sorgen macht!" Rory blickte verwundert "Mom, er wird Lindsay heiraten, ich glaube nicht, dass er an seinem Hochzeitstag etwas provoziert!" "Meine kleine süße naive Rory!" "MOM!" "Okay, okay, es wird alles gut werden und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende! Wann ist die Hochzeit denn?" "Übermorgen!" Lorelai sprang auf. "Übermorgen? Aber...ich habe doch nichts zum Anziehen!" "Du hast genug zum Anziehen!" brummte Luke. Lorelai drehte sich mit Schwung zu ihm um. "Ich habe NICHT genug zum Anziehen! Die Sachen, die in meinem Schrank sind, kennt doch schon jeder! So etwas ist nicht passend für eine Hochzeit!" Luke musterte sie schmunzelnd. "Und was tut ihr nun dagegen?" Lorelai strahlte wie ein Kind, das den geschmückten Weihnachtsbaum betrachtet. "Shoppen!" Auch Rory begann zu strahlen! "Auf geht’s!" Luke verdrehte die Augen. "Na Gott sei Dank werde ich davon verschont!" murmelte er "Na dann viel Spaß ihr beiden!" "Werden wir haben...und für euch beide bringen wir auch schöne Sachen mit!" Jess der gerade wieder den Laden betrat erstarrte. "Wie bitte?" Rory legte beruhigend den Arm um ihn "Du kannst doch nicht ohne Anzug auf eine Hochzeit gehen!" "Ich kann schon!" Rory setzte ihren Dackelblick auf. "Ach komm schon Jess..." dieser seufzte. Er konnte ihr einfach nichts abschlagen, schon gar nicht, wenn sie ihn so anschaute. "Na schön!" gab er schließlich nach. Rory fiel ihm um den Hals und küsste ihn "Du bist der Beste!" "Du hast es erfasst!" Luke grinste seinen Neffen an. "Ich hoffe, du weißt, worauf du dich da eingelassen hast?!" "Auf das Selbe wie du Onkel Luke!" "Oh nein, ich ziehe keinen Anzug an! Und wer sagt, dass ich mit auf die Hochzeit gehe?!" "Ich!" meldete sich Lorelai zu Wort. "Keine Widerrede, Butch Danes! Sonst bin ich gaaaaanz traurig!" Lorelai zog einen Schmollmund. Als schließlich auch Luke nachgab, brach Jess in Gelächter aus. "Jetzt bist du wirklich standhaft geblieben!" "Hast du nicht noch was zu tun Jess?" Immer noch lachend verabschiedete sich Jess von Rory und ging dann zur Wohnung hinauf.

Auch Rory und Lorelai machten sich auf den Weg. "Wir werden heute Abend wieder da sein...denke ich mal!" Luke nickte. "Macht das ihr fortkommt, oder ich überlege mir das noch mal anders!" Doch die beiden Frauen waren schon aus dem Laden verschwunden.

Am Abend...

Lorelai legte ihre Taschen mit Schwung auf den Ladentisch und half Rory dann noch die anderen Taschen abzuladen. Luke blickte verwundert von einer zu anderen. "Habt ihr die ganzen Geschäfte leer gekauft?" Lorelai strahlte ihn an "Wir haben so viele schöne Sachen gesehen, da konnten wir uns einfach nicht entscheiden und haben eben alles gekauft!" "Mit dem Zeug könnten wir auf 6 Hochzeiten gehen!" grinste Rory. "Wo ist Jess?" "Oben!" Rory verschwand nach oben in die Wohnung.

Lorelai lehnte sich vertraulich über den Tresen, um Luke einen Kuss zu geben. "Hast du mich vermisst?" Luke lächelte und anstatt einer Antwort küsste er Lorelai. "Gute Antwort!" meinte diese. "Ich habe zwei tolle Anzüge für dich gefunden!" Lorelai sprang vom Hocker und lief zum Tisch um die Anzüge herauszuholen "Zwei?" Luke bekam große Augen. "Mir ist einer doch schon zu viel!" Und wieder machte Lorelai den Schmollmund. Luke seufzte "Na dann zeig mal her!" grinsend hielt sie ihm die Anzüge hin.

"Ähm Lorelai?" "Ja?" Denkst du, dass es wirklich eine gute Idee ist, zur Hochzeit zu gehen?" Lorelai wurde ernst. "Ich weiß es nicht. Ich mache mir Sorgen, wie Dean auf Jess reagiert. Rory freut sich schon darauf...aber...ganz wohl ist mir nicht dabei." Luke nickte zustimmend. "Ich ahne Schlimmes! Dean wird sicher alles versuchen, um Jess zu provozieren..." "Wir müssen ihn halt zurückhalten!" Luke seufzte. "Wenn das mal gut geht!"

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Guten Morgen!!!!

Ich finde den Teil mal wider HAMMER!!! Vor allem die CHaras hasrt du sehr gut getroffen!!!! Schnell weiterschreiben!!!!!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!1

weiter!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hallo meine Lieben!
Hier ist gleich ein weiterer Teil... habe mich extra für euch beeilt... Nochmal danke für alles und für euer liebes FB!!

HEL

Teil 31

Nächster Tag...

"Verdammt, wo sind nur meine Schuhe?" fluchte Rory. "NA, Sonnenschein? So gute Laune?" Lorelai betrat gut gelaunt das Zimmer. "Du hast gut reden, du musst ja immerhin nicht heute Abend zu den Großeltern!" Seit dem großen Streit war Lorelai nicht mehr zu den Freitag-Abend-Essen gegangen, außerdem hatte sie jeglichen Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen. Rory jedoch blieb es nicht erspart, jeden Freitag nach Hartford zu fahren, immerhin bezahlten ihre Großeltern ihr Yale. "Dann fahr doch nicht hin!" meinte Lorelai, während sie an einem alten Pizzastück kaute. Rory schaute sie entgeistert an "Du weißt doch, dass ich das nicht kann!" "Ja Schätzchen, weil wir diese Unterhaltung jeden Freitag führen!" Genussvoll biss sie wieder in ihre Pizza. "Mom! Bitte komm doch mit!" flehend schaute Rory ihre Mutter an. Doch diese schüttelte nur energisch den Kopf. "Freiwillig zurück in die Hölle? Keine Chance meine Liebe...vorher gebe ich meinen Kaffee auf!" beleidigt schaute Rory sie an. "Du lässt deine Lieblingstochter allein? Wie kannst du mir das nur antun?" "Jess ist doch dabei!" mampfte Lorelai. Bei dem Gedanken an Jess heiterte sich Rorys Gesicht wieder etwas auf. Ja, es stimmte, er begleitete sie jeden Freitag Abend... was ihre Großmutter zur Weißglut trieb, aber das allein war es schon wert.

Rorys Verhältnis zu ihren Großeltern hatte stark unter dem Streit gelitten, sie hatte ihnen bis jetzt nicht verziehen, wie sie Jess behandelt hatten, von der Sache mit ihrem Erzeuger ganz zu schweigen. Dementsprechend eisig liefen auch die Essen ab. Ihre Großmutter kaute schweigend vor sich hin und ihr Großvater versuchte verzweifelt gute Laune zu verbreiten. Rory schüttelte sich, sie musste sich beeilen, Jess würde sicher gleich kommen.

"Was macht ihr eigentlich heute Abend, du und Luke?" Lorelai strahlte. "Videoabend!" "Und welcher Film?" "Ich habe einen ganzen Stapel schlechter Filme" grinste Lorelai. "Er darf sich einen aussuchen!" "Der Arme!" Rory konnte sich bei der Vorstellung von Lukes Gesicht kaum zurückhalten. Sie hielt sich jetzt schon den Bauch vor Lachen. Genau in dem Moment läutete die Klingel. "Wenn man vom Teufel spricht!" murmelte Lorelai im Weggehen. "Ha da bist du ja!" Rory hatte endlich ihren zweiten Schuh gefunden und hoppelte ihrer Mutter hinterher.

Jess schaute ihr belustigt entgegen. "Na, mein Häschen!? Startklar für eine weitere Runde?" Rory nickte grimmig, verabschiedete sich von ihrer Mutter und Luke und stieg zu ihrem Freund ins Auto. "Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie dankbar ich dir bin?" fragte sie ihn leise. Jess nickte und lächelte sie an. "Ich sehe es als gute Vorbereitung für Deans Hochzeit!" "Wie gefällt dir eigentlich dein Anzug?" Rory grinste, als sie Jess‘ Gesichtsausdruck sah. "Toll, wir sind wie Brüder!" knurrte er. Rory streichelte ihm über die Wange "Mein armer, armer Schatz hat so eine böse Freundin!" Jess musste lachen.

Lorelai blickte dem Auto nach, bis es um die nächste Ecke verschwunden war und holte dann tief Luft. Luke beobachtete sie besorgt. Er merkte, dass etwas an ihr nagte. Jedes Mal, wenn Rory zu ihren Großeltern fuhr, war sie für einige Minuten wie weggetreten. Es zerriss ihm immer das Herz sie so zu sehen. Er wollte nicht, dass irgend etwas ihr schönes Gesicht trübte, ein Schatten sich über ihre funkelnden Augen legte. Sanft legte er den Arm um sie. "Du vermisst sie hm?" fragte er leise und vorsichtig. Er wollte sie nicht verärgern. Lorelai drehte sich zu ihm um und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich kann ihnen nicht verzeihen, was passiert ist...aber..." Luke nickte verstehend. "Sie sind deine Eltern..." "Auch...aber noch mehr zerreißt mir das Herz, dass Rory nun ihnen ebenso entfremdet ist, wie ich es seit Jahren bin! Sie hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, sie hat sie stolz gemacht, mein Vater vergöttert sie... und wegen mir..." Tränen traten in ihre Augen. Luke hielt sie ganz fest. "Lorelai, es ist doch nicht deine Schuld, dass Rory wütend auf sie ist!" Dankbar schaute Lorelai zu Luke auf. Er gab ihr so ein gutes Gefühl, er war einfach da und tat instinktiv genau das, was sie am meisten brauchte. Sanft lächelte sie ihn an und küsste ihn. "Du bist toll, Luke, habe ich dir das schon einmal gesagt?" Luke lächelte und küsste ihre Nasenspitze. Gott, wie sehr er diese Frau liebte. Auch wenn er es nicht in Worte fassen konnte...er tat es! Sie war die Frau, die sein Leben komplett machte. Fest schloss er sie wieder in seine Arme.
Lorelai genoss diese Nähe. Sie wusste...endlich hatte sie etwas richtig gemacht! Luke war richtig, es fühlte sich so gut an. Besser als mit allen anderen zuvor, sogar besser als mit Chris. Manchmal, in der Nacht, wachte sie schweißgebadet auf und hoffte, dass nicht alles nur ein Traum war. Und dann sah sie das Flanellhemd, das sie aus seinem Schrank gestohlen hatte und wusste, dass es kein Traum war. Es war Wirklichkeit. Lächelnd schmiegte sie sich an seine starke Schulter.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oy! wie süsssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste