Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

hey,

toller Teil.

Jason hat sich selbst umgebracht. Er hat es verdient, aba er hätte mehr leiden sollen, obwohl es bestimmt nicht einfach ist sich selbst zuermorden!

Nur noch 1 teil! Bin gespannt wie es enden wird

Freue mich auf den letzten teil!

GLG

P.S. Taschentücher stehen bereit
Zitieren

den freitot zu wählen ist ja das feigste was er machen konnte....der typ ist ne reinste bildungslücke XD
das luke rachel schon jetzt küsst find ich ehrlich gesagt nicht toll....
das mit rory und logan bzw. der anruf da is fraglich
(sorry, bin grad nicht in der lage nen FB zu geben XD)
toll geschrieben, schön zu lesen
hab nix zu meckern und freu mich auf den letzten teil(hört sich irgendwie böse an, is aber nicht so gemeint)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

puh, bin ich froh dass ich es noch geschafft hab, alle teile zu lesen bevor der letzte teil kommt, als ich zu den letzten seiten gekommen bin, dacht ich schon, ich hab's verpasst, aber hab ich ja zum glück erstmal nicht....
die ff ist einfach nur WOW... WOW... sry, mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sag'n, die geschichte hat mich einfach sprachlos gemacht Unsure
ich freu mich schon auf das "große finale" auch wenn das der letzte teil sein wird...

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
Zitieren

VERDAMMT! Ich war so lange nicht im net, dass ich voll den Counton ve3rpasst habe und nur ganz kurz rumjammern kann, das die FF so gut wie zu ende ist. Also nun kommt mein JAmmern. DIe FF ist schon so schnell zu ende, die Zeit vergeht so schnell überlege es dir doch noch mal oder heiter uns mit einer neuen auf.
So und nun zum BAnner, der war ja der HAmmer (Reimt sich sogar:biggrin: ). Die Teile waren einfach nur MEga, groß auszweifen kann ich leider aus Zeit mangeln mal wieder nicht. Richtiges Fb kommt später.
Und noch mals kurz jammern, wieso muss es schon zu ende sein?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Tja es ist soweit, der letzte Teil ist da und somit auch das Ende von Fear -Wie weit würdest du gehen?-"

ICh danke allen Lesern die diese FF gelesen haben und das sie mir trotz den Qualen um Lorelai immer die Treue gehalten haben :thanx:

Besonders will ich mich bei: 23 Zwerge, Chery, Seraph_9, herzchen, **jeanee**, *Coffee*, jersey, Su, ***jojo**, Mrs Logan, *chrissy*,cappumäuschen uvm, bedanken die mich jedes mal mit ihrem Feedback egal wie lang oder wie kurz es war sehr glücklich gemacht habe

Den Teil widme ich allen, den ihr habt es alle verdient :thanx:

Ein Lied das im Teil vorkommen wird hab ich noch für euch: Time to say goodbye

so und nun genießt den letzten Teil

glg Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da der Teil ziehmlich lang ist, ist mein Dank euch allen in dem obigen Post von mir Wink

~~~~~~~

Mit zittrigen Händen sperrte sie die Tür des Gilmore Haus auf und betrat dieses, sie hatte noch nicht mal die Tür geschlossen da kam ihr schon Rachel entgegen.
„Rachel“ war das einzige was Rory herausbekam. „Rory…Hi“ Man konnte merken das es ihr unangenehm war, das sie die jüngere Gilmore ausgerechnet hier das erste Mal sah
„Du musst Luke finden“ schoss es dann aus Rachel raus „Was?“ entgegnete Rory verwirrt „Er ist weg, ich hab keine Ahnung wohin, im Diner ist er nicht….ich mach mir Sorgen“ gestand Rachel aufgelöst.
10 Minuten war es her das sie sich geküsst hatte und Luke erschrocken aufgesprungen war. Bevor sie, das was passiert war realisieren konnte war schon die Tür zu gefallen. Sie war sicher gewesen das er ins Diner gehen würde oder zumindest in seine Wohnung deswegen war sie ihm auch nicht hintergangen doch als sie im Luke’s angerufen hatte und dort keiner Luke gesehen hatte, hatte sie den Entschluss gefasst ihn zu suchen, im selben Moment hatte sie die Tür gehört. „Wieso ist Luke weg?“ fragte Rory und war noch verwirrter als sie es sowieso schon war. Das Telefonat mit ihrer Grandma hatte sie total aufgewühlt und jetzt das…
„Wir haben uns geküsst“ gestand Rachel nach leichtem zögern, Rory sah sie erschrocken an. „Was???“ „Wir…“ „Ich werde ihn finden“ Schnitt Rory Rachel das Wort ab und verschwand schon wieder aus dem Haus. Draußen blieb sie stehen und wurde nachdenklich. Wo konnte Luke sein?
Nur wenige Augenblicke später machte sie sich Zielstrebig auf den Weg.
„Hey“ meinte sie leise als sie durch das offene Tor des Twickham Hauses gegangen war und Luke, auf einer Bank sitzend, hinter dem Haus vorgefunden hatte
„Rory“ überrascht drehte sich Luke zu ihm um. „Woher wusstest du….“ „Kurz vor dem Streit mit Mum hat sie mir erzählt das du das Haus hier kaufen wolltest….ich wusste nicht wo du sonst sein solltest“ meinte sie während sie sich setzte. „Rache und ich…wir haben uns…“ „geküsst“ „Woher…Rachel?“ „Sie hat’s mir erzählt, sie hat sich Sorgen um dich gemacht deswegen hab ich dich auch gesucht“ „Es wundert mich das du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst“ „Red doch keine Unsinn“ „Ich habe deine Mum betrogen“ meinte er traurig und wütend zu gleich. „Luke, du hast Mum nicht betrogen…sie ist tot“ erklärte Rory mit brüchiger Stimme „Und wieso fühle ich mich dann so?“ „Im ersten Moment war ich, zugegeben, wirklich erschrocken, aber ich hatte auf dem Weg hierher Zeit zum nachdenken. Rachel hat sich in den letzten Tagen um dich gekümmert, war für dich da, sieh es als Geschenk an, du bekommst eine Chance für eine neue Liebe. Dabei spielt es keine Rolle ob Mum schon Jahre weg ist oder erst ein paar Wochen“ „Ich werde Lorelai immer lieben“ „Das glaub ich dir sofort“ Das erste Mal sah er sie richtig an „Der Kuss war ein Fehler, ein Fehler ist das falsche Wort, es war einfach zu früh. Ich bin noch nicht bereit für jemand Neues, ich denke ich werde auch noch einige Zeit brauchen aber es ist schön zu wissen das du damit kein Problem hättest“ „Selbst wenn ich dagegen wäre, wäre das was ich denke nicht wichtig“ „Doch das ist es. Du bist mir wichtig Rory. Nur weil Lorelai….das ändert doch nichts zwischen uns“ „Das ändert nichts, ich wäre froh gewesen wenn du mein Stiefvater geworden wärst“ meinte sie dann ehrlich
„Und ich wäre auf meine Stieftochter stolz gewesen, obwohl ich war eigentlich schon immer stolz auf dich“ Sie lächelte ihn leicht an und er fuhr fort „Wenn du auch noch…ich weiß nicht ob ich das überlebt hätte“ „Denk nicht darüber nach“
Rory sah ihn lange an und fasste einen Entschluss. Sie würde Luke nichts von dem Anruf von Emily erzählen zumindest nicht Heute oder in nächster Zeit. Zögerlich stand sie auf „Ich geh dann mal“ erklärte sie ihm und er stand ebenfalls auf „Gehst du wieder ins Hotel?“ „Nein, Logan holt mich in einer viertel Stunde ab und davor muss ich noch was erledigen“ „Logan…heißt das?“ Sie lächelte wieder „Ja wir haben uns ausgesprochen und ich werde auch wieder nach Yale gehen“ „Oh Rory“ erfreut umarmte er sie „Das ist toll“ „Du kannst Jess dafür danken“ „Jess? Meinem Neffen Jess? Jess Mariano?“ „Genau der, er hat mir die Augen geöffnet, ich war ganz schön blind“ „Ich bin froh das du die Kurve noch bekommen hast“ „Besser spät als nie“ Sie amtete tief ein und aus und Luke sah sie merkwürdig an „Was musst du denn erledigen?“ Ihr zuvor unsicherer Blick wurde entschlossen „Etwas das ich schon längst hätte tun sollen“ Sie nickte Luke zu und ließ ihn allein.
Als Rory aus seiner Sichtweite war setzte er sich erneut auf die Bank, ein leichtes Lächeln war zu erkennen, er war unglaublich froh das es Rory scheinbar wieder besser ging, Dann wurde sein Gesichtausdruck plötzlich ernst und kurz darauf nahm er seinen Geldbeutel aus der Hosentasche und entnahm einen zerknitternden Umschlag heraus. Irgendwie fühlte er sich endlich bereit dafür, bereit für die letzten Worte der Frau die er so geliebt hatte, mit der er alt werden wollte, Worte die nur für ihn bestimmt waren.
Er öffnete den Umschlag und begann zu lesen, nur wenige Sekunden später fiel das Blatt auf den Boden und Luke saß wie erstarrt auf der Bank

***Flashback***

„Meinst du das hört jetzt auf….das ich sie sehe“ fragte Rory beinahe flüstern während sie mit Jess durch die dunklen Straßen Stars Hollows ging. Er hatte es sich nicht nehmen lassen sie ins Hotel, wo sie Momentan schlief, zurück zu bringen
„Keine Ahnung, aber weißt du was ich denke?“ „Hmm?“ „Sicherlich hast du heute einen großen Schritt gemacht doch ich glaube du kannst erst richtig loslassen wenn du…dich verabschiedest“ „Verabschieden?“ „Ja, du warst nie an ihrem Grab oder?“ Rory durchfuhr eine unangenehme Gänsehaut und schüttelte nur den Kopf „Du solltest hin“ „Ich glaube nicht das ich das kann“ „Du musst aber, Rory. Du musst deiner Mum Lebwohl sagen“

***Flashback Ende***

Entschlossen öffnete Rory das Tor zum Friedhof und ging den schmalen Weg entlang bis sie kurz darauf vor einem frischen Grab, direkt unter einer Buche stehen blieb
„Hey“ flüsterte sie leise während ihr Blick den Grabstein mit dem Namen ihrer Mum hypnotisierte. „Ich…ich hoffe du bist mir nicht böse das ich erst jetzt komme“ schluchzte sie nach einem Moment der Stille und ließ sich vor dem Grab auf die Knie fallen. Sie wurden von ihren Gefühlen überrannt, es drückte sie sprichwörtlich auf den Boden, die Tränen liefen hemmungslos über ihre Wangen. Sie war ihrer Mum so nächst wie schon lange nicht mehr aber auch noch nie so weit weg von ihr.
Erneut wurde ihr deutlich das es vorbei war, einfach alles was sie mit ihrer Mum verbunden hatte. Jeder Film den sie sehen würden , würde nicht mehr der selbe ohne sie sein, jeder Besuch im Diner wäre anders, nicht mal annährend so lustig, der erste Schnee, nie mehr würde sie jemand mitten in der Nacht wecken wenn es beginnen würde zu schneien. Niemand würde an ihrem Geburtstag, nachts um 4.03 Uhr in ihre Zimmer geschlichen kommen um ihr zum 100-mal zu erzählen wie sie auf die Welt gekommen war. Es war vorbei, endgültig vorbei.

„Mum…ich…ich brauchte einfach…Zeit, es ging mir nicht…überhaupt nicht, Ich denke ich hab mein Leben wieder im Griff…so langsam…es tut mir so leid das ich nicht wollte das Luke von unseren Treffen erzählt…vielleicht….wäre dann alles anders gekommen…ich war ein blöder Sturkopf, ich war ein Idiot, ich hab einfach nicht nachgedacht, ich hätte zu dir kommen sollen, ich hätte…vielleicht wäre dann alles anders gekommen….oh Mum“ Halbherzig fuhr sie sich mit einer Hand über die Augen, alles um sie herum war verschwommen.
„Du wolltest doch stolz in der ersten Reihe sitzen wenn ich Yale beende, erinnerst du dich? Du wolltest 100 Fotos schließen und sie stolz im ganzen Haus aufhängen, du hast immer mein bestes gewollt und ich war einfach zu blind um das zu sehen. Du hattest einfach Angst um mich wenn ich vor Gericht lüge, aber das erste Mal in meinem Leben war mir egal was du denkst, dafür hasse ich mich, ich hätte so handeln sollen wie die Tochter die du kanntest…aber ich hab’s nicht getan…“ Sie seufzte und zog, wie Luke zuvor, einen Umschlag aus ihrer Jackentasche.
„Ich hab ihn gelesen, zumindest ein Teil du….du kannst nicht erwarten das ich lese wie du dich endgültig verabschiedest, ich würde das einfach nicht ertragen, ich wollte es so oft aber es geht einfach nicht, alleine die Vorstellung daran wie du irgendwo sitzt und diesen Brief schreibst….verdammt wieso hast du überhaupt geglaubt zu sterben. Das bist doch nicht du, du warst doch immer die fröhliche, gutgelaunte Frau mit den blödesten Sprüchen die es gibt, so jemand macht sich doch keine Gedanken über so was, selbst wenn du es erst geschrieben hast als ich verschwundne bin….es tut mir leid…ich kann es einfach nicht lesen“ Sie nahm den Brief und legte ihn gegen den Grabstein ihrer Mum, dann stand sie, mit wackeligen Beinen, auf. Der Zeitpunkt war gekommen, der Moment vor dem sie Wochenlang weggerannt war, der Augenblick vor dem sie sich mehr fürchtete als vor allem anderen. Jetzt war es zeit, Lebwohl zu sagen.




Time to say goodbye,

to countries I never
saw and shared with you,
now, yes, I shall experience them,
I'll go with you
on ships across seas
which, I know,
no, no, exist no longer;
with you I shall re-experience them.
I'll go with you
on ships across seas
which, I know,
no, no, exist no longer;
with you I shall re-experience them.
I'll go with you,
I with you.





„Mum…ich…oh mein Gott, ich weiß nicht….“ Sie hielt kurz inne und schloss die Augen, plötzlich hörte sie Schritte, sie öffnete die Augen und drehte sich wieder um, da standen sie, alle in einer Reihe und sie kamen immer näher. Sie wollte sie nicht alleine lassen, nicht in dem Moment des Abschieds, sie wollten nicht das sie es ohne jemand an ihrer Seite durch stehen musste. Luke hatte geahnt was Rory bevor stand und wollte ihr diesen einsamen Gang ersparen.



Another
day has gone
I'm still all alone
How could this be
You're not here with me
You never said goodbye
Someone tell me why
Did you have to go
And leave my world so cold

Everyday I sit and ask myself
How did love slip away
Something whispers in my ear and says
That you are not alone
I am here with you
Though you're far away
I am here to stay

You are not alone
For I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone




Logan, Jess, Sookie, Rachel und Luke standen nur wenige Meter von ihr entfernt. Während die anderen mit einem gewissen Abstand stehen blieben ging Luke zu ihr, drückte sie sanft und sah dann ebenfalls aufs Grab.
„Wir sind immer für dich da“ erklärte er leise, Rory lächelte ihn „Danke“ entgegnete sie ihm und griff seine Hand und im selben Augenblick fühlte sie sich stark genug abschied zu nehmen



You are not alone

I am here with you
Though you're far away
I am here to stay
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart




Zur gleichen Zeit, gut eine halbe Stunde entfernt, in einer noblen Suite verschloss Emily Gilmore feinsäuberlich einen Briefumschlag. Dann platzierte sie ihn auf dem kleinen Mahagoni Schreibtisch und besah sich im Spiegel.
Sie trug ihr bestes Kostüm, sie hatte sich die Haare herrichten lassen und Schminke aufgelegt doch sie konnte sich nicht mal zu einem Lächeln zwingen. Sie ging hinüber zu ihrem Bett, setzte sich an das Kopfende und nahm aus der geöffneten Kommode ein kleines durchsichtiges Röhrchen. Dieses öffnete sie und mehre kleine weiße Kügelchen fielen auf ihre Handfläche. Einen Moment zögerte sie dann, führte sie die Hand zum Mund und schluckte die Schlaftabletten hinunter. Emily legte sich aufs Bett, schloss die Augen und wartete auf das was kommen würde…



„Lebwohl Mum“ flüsterte Rory leise. Es war kein großer abschied aber es war das einzige was sie über die Lippen bringen konnte, zumindest für jetzt. Vielleicht würde sie irgendwann hier herkommen können und sich besser verabschieden, doch heute war nicht der richtige Tag dafür, heute musste ein *Lebwohl* Mum genügen




You are not alone

I am here with you
Though you're far away
I am here to stay

You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart

You are not alone





“Sollen wir gehen?” fragte Luke kurz darauf “Ja” nickte sie und gemeinsam gingen sie zu den anderen. Während Rory Sookie, Rachel, Jess und Logan umarmte, kehrte Luke wieder um und nahm seinen Brief heraus
„Dank“ flüsterte er und den Umschlag zu dem von Rory.
Es war ein sehr kurzer Abschiedsbrief gewesen, aber trotzdem hätte er nicht besser sein können, zumindest nicht für Luke. Es waren nur 4 Wörter die für Luke aber die Welt bedeuten „Luke, ich liebe Dich“

Kurz darauf ging er wieder zu den anderen zurück und gemeinsam verließen sie den Friedhof und machten sich damit auf in ein Leben das nie mehr so sein würde wie vorher



The End


[Bild: dankeschn.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

WOW!!!!!WOW!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!
Ich kann noch gar nicht ein richtiges FB geben. Der Teil ist einfach Hammer.
Ich habe ganz viele Taschentücher gebraucht.
Es war sooooo gut geschrieben.
Wie Rory Luke gefunden hatte und mit ihm gesprochen hatte. Das war einfach nur super. Aber auch traurig.
Und wie dann Rory endlich so weit war an das Grab zu gehen. Das hast du so gut beschrieben. War ganz schön traurig. Ich finde es gut das Rory sich endlich getraut hat. Wie sie noch mit ihrer Mum gesprochen hatt. Einfach hammer.
Und wie dann Logan, Jess,Sooki,Luke kamen....
Ich finde noch nicht die richtigen Worte. Ah, doch einfach schon wieder hammer, super und traurig.
Hat sich Emily jetzt umgebracht? Das ist ja so traurig :heul: . *Schon wieder Taschentücher hervor holen*

Es ist der beste Teil finde ich. Einfach Hammer, hammer..........

Ich könnte noch lange so weiter schreiben. *sich wieder fassen*

Es war ein würdiges Ende. Neinnnnnnnnn, es ist vorbei * Nochmals die Taschentücher hervor holen* Neinnnn, die Taschentücher sind alle.

War eine super FF. Du kannst wirklich gut schreiben und einem in den Bann ziehen.

Lg angi * Ganz traurig sein weil die FF vorbei ist und weil das Ende super und traurig was*

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

Hey

Erstmal ein ganz großes Dankeschön für die Widmung!:freu: :freu: :thanx:

Das Ende war toll! ich weis nicht was ich sagen soll! versuch es aba trotzdem!

Ich habe gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen als ich las wie sie zum Grab von Lorelai ging.
Schön das alle da waren um ihr beizustehen!

Du hast diese FF sehr gut geschrieben!
Ich freue mich auch weiter über FF von dir!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

wow!!
schade das es schon vorbei ist :heul:
aber das ende war echt gut
Zitieren

Ich habe mir jetzt die ganze ff von vorne bis zum schluss durch gelesen!
ich muss dir sagen, keine ff hat mich so umgehauen.
du hast die gefühle so unglaublich beschrieben.
ich hab mir echt oft ein taschentuch holen müssen.:heul: :heul: :heul: :heul:
deine fanfic war einfach nur unglaublich!!!!
ich muss dir echt sagen: ich zieh den hut vor dir!! (ich hab zwar keinen auf, aber ist ja egal!Smile )
einfach nur großartig!!!! Top Top Top Top

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste