Then She appeared
#81

Juhu ein neuer Teil! Also, toll geschrieben, wirklich. Aber Lorelai soll Rory bitte nicht einreden, dass sie eifersüchtig auf Dean und Astrid ist!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#82

life_of_agony schrieb:...Und dann geh ich nach Hause und dann sehe ich ihn mit Astrid.“
„Was, Jess und Astrid?“
„Dean.“
„Das ist ja eine ganz charmante Kombination.“


Suuuper!! Einfach fabelhaft! Rory wird sich ihrer Gefühle zu Dean bewusst und der verliebt sich in der Zwischenzeit in Astrid!! Bin total gespannt was passiert, wenn sie sich im Diner begegnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Und .... was wird aus dem armen Jess???

WEITER!!
#83

Oh, neiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Sie hat noch Gefühle für ihn!!! Das kann nicht sein!!!
Der Teil war wieder echt schön. Jess hat mir diesmal voll Leid getan. Immer denken alle, dass er was falsch gemacht hat! Die Leute sind fies Wink
Dean und Astrid, naja, besser als Dean und Rory :biggrin:
Sie habens wirklich getan. Uiuiuiui!!!!
Auf alle Fälle wieder schön. Vielleicht könntest du ja noch mehr L&L mit rein bringen (obwohls dir etwas schwerfällt Rolleyes )
LG, Leni

PS: Der Name Astrid erinnert mich immer an meine (fiese) Lehrerin Mad

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#84

Ich kann mich nur den anderen anschliessen: grossartiger Teil.
Hab aber eine Frage: Bist du Literati-, Narcoleptic-, oder Trory-Fan?

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#85

@plaudertasche

es tut mir leid, ich hab mich da in mehr reingeschrieben als ich dachte. Ich bin Literati aus tiefstem Herzen. Und das mit Rory und ihren Gefühlen bring ich wieder in Ordnung. Versprochen

@Leni
mir is auch grad aufgefallen das ich sehr wenig Lorelai und Luke drin hab. Werde versuchen wieder was zu schreiben aber irgendwie hats nie gepasst da mein Augenmerk im moment auf Rory/Astrid/Jess/Dean liegt

denn ich hab schon die nächste überraschung für euch
ich schwöre ihr werdet mich dafür nicht mehr liebhaben *michduck*

gebt mir mitte noch 10-15 minuten zeit dann kommt der neue teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#86

Na dann bin ich beruhigz :biggrin: .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#87

so ging ein bisschen schneller, ich glaub er ist mir nicht so gut gelungen und er ist auch nicht so voller handlung.

10. Teil

In Lukes Diner:
Das Diner war nicht sonderlich voll. Jess verschwand gerade im Lager als Dean und Astrid zur Tür reinkamen. Die beiden setzten sich an einen freien Tisch nahe dem Fenster und gleich darauf kam auch Luke zu den beiden. Er musterte Dean eindringlich, verkniff sich aber ein Kommentar.

„Guten Morgen Astrid. Guten Morgen Dean. Wisst ihr schon was ihr wollt?“
„Pancakes und dazu Orangensaft.“

Luke notierte die Bestellung.

„Und du Astrid?“
„Oh...ich will noch kurz sehen.“
„Okay.“

Und schon war Luke wieder verschwunden. Jess kam nun zurück aus dem Lager und sein Blick fiel sofort auf Dean. Am liebsten hätte er ihn sofort krankenhausreif geschlagen. Doch seine Vorstellung von Lukes Predigt lies ihn innehalten. Als Luke zu Astrid und Dean kam um Dean sein Frühstück zu bringen wusste Astrid nicht was sie bestellen wollte.

„Luke, ich sag es dir dann, wenn ich es weiss.“
„Na schön. Ich muss zu den anderen.“


„Hey Astrid. Ich muss nach Hause. Sehen wir uns heute Nachmitag?“
„Ja klar.“, antwortete Astrid beiläufig obwohl sie gar nicht richtig zugehört hatte.

Es dauerte noch etwa 2 Minuten als Astrid sich entschied. Sie ging zum Tresen und bestellte.

„Also, ich hätte gerne Kaffee, Pancakes und einen Donut.“
„Du bist ja schon fast wie eine Gilmore“, bemerkte Jess sarkastisch
„Oh du kennst also auch....“

Astrid stoppte als sich Jess’ und ihre Blicke trafen.

„Was wolltest du sagen?“

Jess bewegte seine Hände vor Astrids Gesicht um sie so aus ihrer Starre zu holen.


Cut zu Rory:
„Also Rory. Wie groß sind diese Gefühle?“
„Naja....nicht unbedingt klein.“
„Willst du wieder mit ihm zusammensein? Wenn ja dann sollest du das Jess erklären und mit ihm Schluss machen.“
„Ich weiss es nicht.“
„Okay dann gehen wir jetzt ins Diner und auf dem Weg dorthin überlegst du dir was du tun willst.“

Rory nickte und schon waren die beiden auf dem Weg.

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#88

Also, das einzige was mich bei diesem Teil verwirrt hat:
Dean bestellt sein Frühstück und muss gleich danach wieder nach Hause? Hm, komisch. Wie schnell kann der denn essen Wink
Ansonsten: Wie immer! Sehr schön!!
Leni

Ach ja, zu deinem Fb bei meiner FF: Man kann auch "Nehme" nehmen, hab nachgeschaut Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#89

DAMN! VERDAMMT! F*CK!

lol

sry

RORY DARF KEINE GEFÜHLE FÜR DEAN HABEN! DEAN IST DAS DÄMLICHSTE, WAS MIR JE IM TV ÜBER DEN WEG GELAUFEN IST!

SIE SOLL JESS LIEBEN; NICHT DEAN!

JESS JESS JESS JESS JESS JESS JESS JESS JESS JESS JESS!!!!!!!!!


lol sry! aber ich bin total anti-dean!

jetzt guck wie du das wieder hingebogen bekommst, sonst kill ich dich!

aber eigentlich kannst du ja garnicht gegen rory/jess also für rory/dean sein, weil sonst würdest du meine ff ja nicht lesen...

*nix mehr kapier*:confused:

DEAN MUSS WEG!!!!

Ich krieg hier grad nen Anfall!

Das kannst du doch nicht machen!!! :ohmy: Eek Flop Help Nono

beeil dich mit dem neuen teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#90

Der Teil war gut geschrieben aber bitte bieg das mit Rory wieder hin. ICH HASSE DEAN ÜBER ALLES UND DIE GEFÜHLE FÜR DEAN KÖNNEN DOCH NICHT GROß SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der Teil war spitzenmäßig, klasse geschrieben, aber egal was ich schreibe, ich würde mich wiederholen.

Also nochma: Du schreibst klasse aber biege das schnellstmöglich wieder hin, ich bitteeeeeeeeeeeee dich [Bild: icon9.gif].

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste