Chapter 4
Cool das ihr gleich angefangen habt zu tanzen bei dem letzten Teil^^
Mal sehen wie ihr diesen hier findet!
Viel Spaà beim lesen!
Verwirrt tappte Rory durch das ganze Haus, doch sie konnte ihre Mutter nirgends finden. Es lag auch kein Zettel da und der AB war leer. Das war doch sonst nicht ihre Art.
Schnell zog sie sich etwas über und machte sich auf den Weg zu Luke, vielleicht aà sie ja dort schon Frühstück.
"Was ist denn da schon wieder los?", nörgelte Mrs. Patti missgelaunt.
"Ich habe Hunger, mach auf Luke!", schrie Kirk aufgeregt.
"Also ich bin sicher Freunde,", begann Tyler - auf einer höheren Stufe positioniert - dass das alles seine Ordnung hat. Vielleicht hat ihn etwas wichtiges verhindert. Sicher wird er gleich aufschlieÃen."
"Hey Rory! Guten Morgen! WeiÃt du warum Luke nicht aufmacht?", begrüÃte Babette sie fröhlich aus der aufgescheuchten Menge heraus, die missgelaunt vor dem Diner auf ihr Frühstück warteten.
"Morgen. Sorry Babette, ich hab keine Ahnung...weiÃt du wo meine Mum ist? Ich konnte sie nirgends finden."
"Nein Schätzchen, tut mir leid. Ich habe sie heute auch noch nicht gesehen."
"Mhm, okay - danke. Könntest du mich vielleicht anpiepsen wenn Luke aufmacht? Ich gehe noch mal nach Hause."
"Aber natürlich, Schätzchen, mach ich doch gerne. Bis später! - Hey Tyler spiel dich nicht so auf, komm da runter!"
Niedergeschlagen lief Rory nun zurück nach Hause. Moment mal: anpiepsen, natürlich! Schnell kramte sie ihren Piepser aus der Tasche und drückte auf âMum', doch sie hatte ihn ausgeschalten.
"Verdammt!", fluchte Rory leise. "Sie hat ihn doch immer an!"
Gedankenversunken wollte sie gerade in ihr Grundstück einbiegen, als ein Auto neben ihr hielt. Es war Deans Wagen. Lächelnd drehte sie sich um, doch dann sah sie das Lindsay am Steuer saà und grinsend das Fenster runterdrehte.
"Morgen Rory!", begrüÃte sie die verdatterte Rory, die fassungslos auf den neben ihr sitzenden Dean starrte, der auf seinem Sitz immer kleiner wurde.
"Morgen ihr zwei, wo wollt ihr denn so früh hin?" Rory hoffte, ja sie betete das Lindsays Laune umschlagen würde und sie mit Tränen in den Augen âzum Scheidungsanwalt' sagen würde. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie, das Lindsay das nicht sagen würde.
"Oh Rory, du wirst es nicht glauben! Nach Hartford, zum Frauenarzt! Ich bin schwanger!"
Wumm! Für Rory brach die ganze Welt zusammen. In Tausend Scherben zerbrachen ihre Vorstellungen und Träume, Dean wird Vater. Dean wird Vater. Der Vater des Kindes, das Lindsay gebären würde. Seine Frau. Dean wird Vater. Er wird sich nicht scheiden lassen. Er wird bei Lindsay bleiben.
Ungläubig starrte sie Lindsay an. Dann wanderte ihr Blick weiter zu Dean, der schweigend auf den Boden starrte. Er konnte ihr nicht einmal ins Gesicht sehen. Dieses Schwein, dieses Arschloch, er hatte sie benutzt -
"Wow, das ist ja groÃartig. Tut mir leid, ich habe keine Zeit, ich muss meine Mum suchen, bis später." , sagte sie mit gespielter Begeisterung, dann drehte sie sich um und rannte schluchzend davon.
"Rory, was hast du denn?", rief ihr Lindsay hinterher, doch als Antwort kam nur ein lautes Türenknallen.
"Was hat sie denn Dean?"
"Ich weià nicht, vielleicht macht sie sich Sorgen um ihre Mum...lass uns weiter fahren..."
- - - - - - zu Luke und Lorelai - - - - - - -
"Da ist ein Schuh ans Fenster geflogen!"
"Und wie erklärst du dir das?"
"Ãhm...ich weià nicht...oder, ich glaube ich weià doch, die Uhr, die haben Hunger, ich muss das Diner öffnen!" Behände sprang Luke aus dem Bett und zog sich hastig wieder an...
Tja dann schreibt mal fleiÃig FB's dazu! Ich bin ja mal gespannt wie euch der Teil gefallen hat!