38. Teil: C'est la vie!
Es war morgens. Das Gewitter war verzogen, nur ein schwacher Regen fiel noch auf die Erde.
Lauren und Scott hatten in Milo's Wohnung übernachtet. Scott hatte Lauren, ganz Gentleman, das Sofa überlassen und hatte im Sessel geschlafen.
Er erwachte als erstes und ging sofort in die Küche und machte einen starken Kaffee für sich und Lauren.
Milo und Alexis hatten die Nacht im Auto verbracht. Er hatte sich am Sitz angelehnt und Alexis lag auf ihn. Langsam ging die Sonne auf und das Morgenlicht weckte die zwei.
Sunday morning rain is falling
Steal some cover share some skin
Clouds are shrouding us in moments unforgettable
You twist to fit the mold that I am in
But things just get so crazy living life gets hard to do
And I would glady hit the road get up and go if I knew
That someday it would lead me back to you
That someday it would lead me back to you.
Lauren wachte auf und ging gleich, geleitet vom Duft frischen Kaffee, in die Küche.
Scott saà an Milo's Esstisch und trank seinen Kaffee. "Wo hast du die Tasse her?", fragte Lauren. Scott drehte sich um, zeigte auf das Regal, wo die Tassen sich befanden und trank weiter seinen Kaffee. "Sie sind Gestern nicht wieder nach Hause gekommen, oder?", fragte Lauren und goà sich in die Tasse, die sie aus dem Schrank geholt hatte, frischen Kaffee. Scott schüttelte den Kopf. "Nein, und das ist nicht gut. SchlieÃlich müssen wir heute weiter drehen und Kim hat in letzter Zeit schon ziemlich oft gefehlt. Das wird dem Regisseur nicht gefallen.", meinte Scott. "Da gebe ich dir Recht. Aber glaubst du nicht, er würde eine Ausnahme machen bei dieser Sache?" "Darauf würde ich nicht wetten.", meinte Scott und sah Lauren skeptisch an.
"Wie spät ist es eigentlich?", fragte Alexis und zog sich ihren alten Pullover von gestern abend an. Milo knöpfte gerade sein Hemd zu und sah vorne auf die Uhr. "Wir müssen in einer Stunde am Set sein.", antwortete er und stieg aus um dann hinters Lenkrad zu setzen. Alexis stieg ebenfalls aus und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Wenn wir jetzt los fahren, könnten wir es noch schaffen.", meinte Alexis und richtete ihr Haar etwas zurecht. Milo drehte den Schüssel um, doch der Motor reagierte nicht. "Oh nein.", stöhnte Milo und lehnte sich am Sitz an. "Was ist?", fragte Alexis und sah ihn verwundert an. "Die Batterie scheint alle zu sein." "Stimmt ja, wir hatten ja die ganze den Motor an.", meinte Alexis und lehnte sich ebenfalls wütend an ihren Sitz an. "Und nun?", fragte Alexis Milo verzweifelt. "Wenn wir gehen, kommen wir erst Recht zu spät und auÃerdem regnet es ja auch noch.", meinte Milo und griff nach seinem Handy in seiner linken Hosentasche. "Wen rufst du?", fragte Alexis und sah interessiert aufs Handy. "Chad. Seine Wohnung ist doch hier ganz in der Nähe.", meinte Milo und wählte seine Nummer.
"Ja?", fragte Chad am Telefon.
"Hey Chad. Ich bin's Milo. Könntest du schnell zum Strand fahren und uns zum Set fahren?", fragte Milo und Alexis drückte ihn die Daumen.
"Uns? Wer sind uns?", fragte Chad, der gestern abend auch auf der Party war und die ganze Geschichte mit Sarah mitbekommen hatte.
"Damit meine ich Kim und mich. Bitte komm schnell, wir haben es wirklich eilig.", erklärte Milo und Chad willigte ein.
"Also fahren wir jetzt los?", fragte Scott und sah Lauren an, wie sie eine Zigarette rauchte. "Ich weis nicht, können wir seine Wohnung einfach so leer stehen lassen? Wir haben ja nicht mal einen Schlüssel um die Tür ab zuschlieÃen.", meinte Lauren und nahm einen Zug von ihrer Zigarette. Scott stand auf und ging ins Wohnzimmer.
Er suchte bei einen kleinen Tisch neben der Tür und fand dann einen Schlüssel. Lauren die ihm hinter her gegangen war, fragte ihn verwundert: "Woher wusstest du das?" Scott zuckte mit den Schultern. "Ich wusste es nicht. Habe einfach nur geraten. Aber bei Milo denke ich, gehen hier viele Menschen ein und aus ohne das er da ist.", erklärte Scott und nahm sein Jacke. "So stellst du ihn dir Privat vor? Also ich weis nicht. Mir kommt immer als sehr verantwortungsbewusst vor.", erklärte Lauren, löschte ihre Zigarette und zog sich ebenfalls ihre Jacke an. Scott öffnete die Tür und sah Lauren an. "Doch ich stelle ihn mir so richtig als Draufgänger vor. Ein Beweis ist das Ding gestern abend.", meinte Scott und Lauren ging in den Flur. Scott folgte ihr und schloss die Tür hinter ihr. "Aber dafür konnte er doch nichts. SchlieÃlich hatte diese Sarah ihn geküsst.", meinte Lauren und die zwei gingen nebeneinander die Treppe runter. "JA schon, aber trotzdem denke ich, das er nicht der Typ Mensch ist, der an einen Samstagabend vor dem Kamin sitzt und ein Buch liest. Ich denke eher, dass er einer dieser Partygänger ist, die die ganze durch tanzen.", erklärte Scott. "So stell ich ihn mir nicht wirklich vor.", meinte Lauren.
"Chad! Da bist du ja endlich.", rief Alexis und fiel Chad freudig um den Hals. "Könnt ihr mir mal erklären was hier los ist?", fragte er. "JA gerne, auf der Fahrt zum Set.", meinte Milo und stieg in sein Auto ein, wie Alexis auch.
Während der Fahrt zum Set fragte Chad erneut: "Was ist denn nun aus der Sache mit dieser Frau geworden?" "Nun ja, wir haben uns wieder versöhnt.", meinte Alexis und grinste Milo glücklich an. "Und warum habe ich euch am Strand jetzt abgeholt?", fragte Chad interessiert. "Nun ja, meine Autobatterie war leer, weil wir die ganze Nacht den Motor wegen der Heizung an hatten.", erklärte Chad. "Und warum seid ihr nicht nach Hause gefahren?", fragte Chad. "Nun ja, der Sturm, er war zu stark.", erklärte Alexis und hielt Milo's Hand. "Und warum wart ihr überhaupt am Strand?", fragte Chad. Milo und Alexis sahen sich etwas grinsend an. "Nun ja...", fing Alexis an. "Das war so...", erklärte Milo weiter. "Ich bin zum Strand gefahren...", erklärte Alexis. "JA und ich habe sie dann da aufgefunden.", meinte Milo. "Und dann haben wir uns ausgesprochen." "JA genau.", stimmte Milo Alexis zu. "Und warum seid ihr nicht mit Alexis Auto zurück gefahren?", fragte Chad, da sah auch Milo Alexis ganz gespannt an, denn dieser hatte ihr Auto ganz vergessen gehabt, als er Chad anrief. "Nun ja, weil ich vergessen hab, wo ich es geparkt habe.", erklärte Alexis etwas peinlich. Chad musste anfangen zu lachen und Milo machte mit. "Das ist nicht witzig. Ich war gestern eben sehr verwirrt, da kann das eben mal passieren.", rechtfertige Alexis sich. Doch die anderen beiden hörten nicht auf zu lachen.
It must be Monday! What a dumb day!
Can't drag my butt outta bed
Somebody stop me- I need another coffee
Like a hole in my head.
When everyday begins this way
Gets you down and can drive you mad
The daily grind can freak your mind
Mut life isn't all that bad.
Don't let it get to you
C'est la vie! That's life,
and that's how it's gonna be
C'est la vie! Hold tight,
it comes right eventually. Oh- ho-
If only I could sleep in-
And wake up on the weekend
Oh, what a dream that would be, yeah
But fat chance for that one-
It ain't gonna happen
Better get back to reality.
I could be slob or keep my job
That is the choice we have
But Life isn't all that bad.
Don't let it get to you
Everybody's got to do it!
Everybody's got to earn their way
Uh, come on now
You gotta work your own way through it
Everybody's got their dues to pay
Yeah.
But life isn't all that bad.
Don't let it get to you
Yeah, yeah
C'est la vie! That's life, and that's
How it's gonna be
Uh, come on now
C'est la vie!
"Sind das nicht Milo und Alexis, die da so rennen?", fragte Lauren Scott und zeigte auf Alexis und Milo wie sie schnell zur Maske rannten. Scott nickte. "Und siehst du das?", fragte er und meinte damit, dass sie Händchen halten. Lauren nickte: "Scheint als wenn alles wieder in Ordnung wäre.", sagte sie glücklich und sah die zwei verträumt an. "Na ja...fast alles.", meinte Scott und riss Lauren damit aus ihrer Träumerei. "Was stimmt denn noch nicht?", fragte sie und sah Scott verwundert an. "Nun ja, ich habe dich immer noch nicht gefragte, ob du morgen mit mir aus gehen willst.", erklärte Scott und lächelte sie an. Lauren grinste breit zurück. "Ich glaube das kriegen wir auch noch hin.", antwortete sie lustig und sah noch kurz wie Alexis und Milo in die Maske verschwanden.
"Geschafft!", rief Alexis freudig und sah auf die Uhr. "Na kommt, wir fangen gleich an.", hetzte sie die Frau, die Alexis gleich zurecht machen sollte. "Ja.", sagte diese nur kurz und freudig und gab Milo noch ein kurzes Lächeln, bevor dieser auch in der Maske verschwand.
Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc