I want to be with you

he fand die letzten teile echt toll ich will mehr ganz schnell!!!

ich hoffe nur Jess und Rory sehen sich schnell wieder!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich finde deine FF total klasse.Top

Aber Lorelai dreht doch wirklich völlig am rad mit ihrer Aktion:doof:
verstehe Rory auch nicht so ganz das sie jetzt wieder zu ihrer Mum rennt, Lorelai hat sie ja schließlich Monate gemieden und... schwups Jess ist weg verstehen die sich wieder prima
Luke ist toll er will wenigstens Rory und Jess helfen
Hoffe doch ganz,ganz doll das Rory und Jess wieder glücklich werden Smile

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Ich bin gespannrt wie Rory es aufnimmt und ob sich danach wieder was zwischen Rory und Jess ergeben kann.

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

GGjessi schrieb:Danke für dein Fb. Eins kann ich ja schonmal verraten:
Show Content

@Plaudertasche:
Show Content

hmmm... okay, schade =(, hab eh nicht wirklich dran geglaubt :biggrin: .

Ja wenn dazu es nen Teil geben würde wärs langweilig, nur halt, dass sie es erzählt Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Oh mann!
Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte!
Die teile die ich verpasst habe waren toll!
kann mireiner dsagen ob Lorelai spinnt??
Ich meine welche Mutter würde das machen???
Und nun wollte sie auch nun so feige sein und es Rory nicht sagen!
Ich hoffe Rory und jess versöhnen sich bald wieder!
Das muss einfach werden!
Mach schenll weiter!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

oh mann ich hab ne menge teile verpasst *michschäm*

finds gut das es luke lorelai gesagt und sie gezwungen hat
bin gespannt wie rory reagiert und auf das wiedersehen von jess und rory
einfach schön weiterschreiben, so wie immer

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ahhhh....!! Ich habe sooo viele teile verpasst!! lorelai ist ja total bescheuert. wie kann sie sowas machen!? wenigstens sagt sies rory endlich!!
jetzt zum fb: die teile waren mal wieder super geschriebn. du baust voll gut die spannung auf! Du schreibst im allgemeinen einfach super!
freu mich schon auf den neuen teil!

mfg kimberly-alexis

Hi ihr lieben.
Möchte mich jetzt schon mal für euer fb bedanken. Ich schreibe so schnell ich kann, nen neuen Teil!
Hel, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

So, da ich heute früher Schulschluss hatte, habe ich noch nen neuen Teil geschrieben. Hoffe, er gefällt euch einigermaßen.
Der Teil fängt jetzt an, nachdem Rory die ganze Wahrheit kennt. Ich habe mal versucht nen Song einzubauen. Sagt mir mal dann bitte, was ihr davon haltet!

Teil 31:
Als Rory wieder in New York ankommt erscheint ihr immer noch alles absurd: Ihre Mutter hat ihren Freund, die Liebe ihres Lebens, gebeten, dass er die Beziehung zu ihr beendet. Rory ist zu tiefst enttäuscht: freute sie sich noch vor kurzem über die Versöhnung mit ihrer Mutter, ist jetzt wieder alles zusammen gebrochen - wie ein Kartenhaus: alles in sich zusammen gefallen. Wie soll sie ihrer Mutter denn je wieder vertrauen? Hasst sie ihre Mutter dafür? Eigentlich müsste sie dass, doch sie empfindet ein anderes Gefühl... Rory will Lorelai die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate nicht sehen. Ja, sie hat Lorelai weinend stehen lassen, zu groß war ihr Schmerz. Kommentarlos ist sie von Lorelai weg, nachdem sie ihr das gesagt hat.

Als Rory auf dem Sessel sitz und wahrlos durch die Sender schaltet, überlegt sie, ob Jess sie nun angelogen hat oder nicht. Doch sein ICH LIEBE DICH NICHT MEHR war so überzeugend, dass es schwer zu glauben ist, er hätte es nicht ernst gemeint. Vielleicht liebt er sie ja wirklich nicht mehr und da kam ihm Lorelais "Wunsch" ganz recht und er hat sofort mit ihr schluss gemacht. Das wäre ja immerhin möglich.

Soll sie zu Jess gehen und ihm sagen, dass sie die Wahrheit kennt? Doch sie will ihn nicht zwingen, dass er ihr sagt, dass er sie doch noch liebt. Denn wenn er es wirklich noch tut, möchte sie es von ihm selbst hören. Ja, er soll von selbst zu ihr kommen und es ihr sagen. Sie kann ihn nicht vergessen und jetzt, nachdem Rory alles weiß, ist es ja auch möglich, dass er sie nicht vergessen kann. Wie sehr hofft sie jetzt, er würde zur Tür reinkommen und alles sei so wie vorher: Als sie sich stundenlang ihre Lieblingsfilme angesehen haben, wenn sie ihn von der Arbeit abgeholt hat, wenn sie sich minutenlang stillschweigend angesehen haben. Das war ihr Glück. Wieso hat Lorelai es zerstört? Oder hat es Jess nicht auch zerstört? Er hat nicht mit ihr geredet, er hat kein Wort darüber verloren, dass er bei Lorelai war und wieso hat er ihr denn nicht vertraut? Man muss sich doch in einer Beziehung vertrauen können. Jess hätte ihr doch alles erzählen können und sie hätten einen gemeinsamen Weg gefunden. Sicherlich wird Jess erfahren, dass sie von dem Gespräch zwischen Jess und Lorelai weiß. So wie sie Luke kennt, wird er es ihm schon erzählt haben oder es in naher Zukunft noch tun.

Rory schläft mit diesen Gedanken auf der Couch ein. Ihre letzten Gedanken sind bei Jess. Vielleicht, ja vielleicht kommt er zu ihr zurück....Das Licht brennt noch, das Radio ist noch an:

Where you are seems to be
As far as an eternity
Outstretched arms open hearts
And if it never ends then when do we start?

I`ll never leave you behind
or treat you unkind
I know you understand
And with a tear in my eye
Give me the sweetest goodbye
That I ever did receive

Pushing forward and arching back
Bring me closer to a heart attack
Say goodbye and just fly away
When you come back
I have some things to say

How does it feel to know you never have to be alone
When you get home
There must be someplace here that only you and I could go
So I can show you how I feel

Dream away everyday
Try so hard to disregard
The rhythm of the rain that drops
And coincides with the beating of my heart

I`ll never leave you behind or treat you unkind
I know you understand
And with a tear in my eye
Give me the sweetest goodbye
That I ever did receive

Pushing forward and arching back
Bring me closer to a heart attack
Say goodbye and just fly away
When you come back
I have some things to say

How does it feel to know you never have to be alone
When you get home
There must be someplace here that only you and I could go
So I can show you how I feel
Fortsetzung folgt so schnell wie möglich...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

supi ein neuer teil
rory tut mir leid
erst hat jess mit ihr schluss gemacht, dann versteht sie sich wieder mit ihrer mutter und jetzt herrscht wieder funkstille

von wem stammt das lied?
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste