Katzenaugen

Es gibt nicht viele Momente im Leben in denen ich wirklich baff bin, vor Freude oder Wut, Betroffenheit und Trauer oder beim Lesen einer deiner Fanfics.
Katzenaugen - allein der Titel jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken, lässt mich Nachdenken über mich und mein Leben, was mir so verkorkst erscheint, jedoch mit dem Leben der 'Katzenaugen' nicht annähernd zu vergleichen ist.
Mich fasziniert es, wie real, ergreifend und doch irgendwie schlicht du die ganze Geschichte erzählst. Was du dir einfallen lässt regt mich immer zum Denken an.
Du hast eine Gabe. Eine Art zu schreiben, die alle Leser in seinen Bann zieht.
Nach 'Lorelais Tränen' dachte ich, ich könne nie wieder so betroffen von einer Fanfic sein, nie wieder so mitfühlen. Doch mit Katzenaugen hast du es mal wieder geschafft.
Ich hab dich lieb große.
Choc
P.S. Ich hab dir ja schon immer gesagt, im FB schreiben gehöre ich eindeutig zu den Losern. *zwinka*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ähm... ich glaub ich bin zu blöd!! aber um wenn hadelt es in der FF???

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

du bist nicht zu blöd .... das wurde noch nicht gesagt ...

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Erst einmal vielen dank für das feedback! Choc also wenn du ein "fbloser" bist, dann hat hier niemand ne chance auf den fbthron *g*

DAnn zu der immerwiederkehrenden frage, um wen es sich eigentlich handelt.
ihr lest diese story, blickt in den charakter und versteht nicht um wen es geht?
dann tut es mir leid, dann lest ihr nicht richtig. was ändert sich daran, ob das mädchen einen namen hat oder nicht?
das ist genau das besondere an der geschichte, es gibt keine namen. es bleibt jedem selbst überlassen wen er da sieht. das mädchen hat keinen namen und wird keinen bekommen.
ob sie einen namen hat, hat rein gar nichts mit der geschichte zutun, oder geht es dir darum den namen zu lesen?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich weiß nich, eigentlich finde ich, dass es nicht wichtig ist, wie sie heißt, aber ich kann, wenn ich nen namen sehe, die person irgendwie besser zuordnen...(meine güte, sind das viele kommas :biggrin: )

Allerliebste San!
Also ich hab mir Katzenaugen mal durchgelesen, und ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
Das ist einfach so unbeschreiblich...
Ich...*stotter*....mal von vorne!
Wie (hoffentlich ^^) schon mal gesagt: Dein Schreibstil ist einfach unglaublich!
Diese FF macht das mehr als deutlich. Ich weiß wirklich nicht, wie du es immer schaffst, einen so zu fesseln, und einem einfach die Worte zu rauben.
Ich wüsste auch nicht, wie ich dir verklickern soll, wie unbeschreiblich das, und du bist. Naja, ich versuchs jetzt einfach mal....sicher total kläglich (überhaupt im Vergleich zu dieser Story)
Als ich Katzenaugen gelesen habe, war es einfach immer unbeschreiblich!
Es hat mich einfach mitgerissen, und....
Du bringst das alles so rüber, dass man wirklich mitfühlen kann. Sich in den Charakter hineinversetzt fühlt.
Ich sitze einfach immer wie gebannt vor meinem Computer, starre ungläubig deine FF an, und bin einfach immer wieder überrascht, wie fantastisch deine FF, und so ist.
Wow, also ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll.
Ich finde den "inhalt" deiner FF einfach schrecklich. Ich kann es nicht verstehen, wie grausam Menschen sein können.
Und...wenn ich so über meine "Probleme", oder was ich dafür halte, nachdenke, erscheinen sie einfach zu unwichtig, um sich darüber aufzuregen, im Vergleich zu dem.
Ich kann mich einfach nur wiederholen, ich finde diese FF, und dich, überhaupt, einfach unbeschreiblich!
Ich hoffe dieses FB wirkt nicht irgendwie mickrig, was es aber wahrscheinlich wird, im Vergleich zu deiner FF!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

BOAH.....Eek Eek Eek
Ich bin fertig...diese FF ist so,so...so...verdammt,es gibt einfach kein Wort dafür!!!Mann....ich bring keinen vernünftigen Satz mehr auf die Reihe.Ich brech zusammen und geh kaputt,ich beuge mich deiner Genialität!!!
Ich finde,es gibt nur ganz wenige wirklich gute Schreiber im Forum,aber du gehörst definitiv dazu!!!!!

Schreib WEITEEEEERRRR!!!!!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Oh mein Gott, jeder neue Teil haut mich einfach um!!! Ich krieg Gänsehaut weil ich fasziniert bin.
Freu mich wenn du wider schreibst!!!

wann geht's denn weiter?? (seite 5!!)

Ich weiß noch nicht wanns weiter geht, es gab mal einen teil aber der war mies, den hab ich gelöscht.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste