Rory und ihr Tagebuch
#91

die spoiler waren echt klasse! :biggrin:
bitte schreibe heute noch nen teil!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#92

So

danke vielmals fürs feedback :thanx: :freu:

ihr seit echt toll :knuddel: :dance:
ich hät echt nicht gedacht das meine ff so gut ankommt

naja und jetzt wegen dem nächsten Teil:

ich hab ihn heute in der Schule fertig geschrieben (man hat ja sonst nichts zu tun :biggrin: )
jetzt muss ich ihn nur noch abtippen
aber wollt ihr ihn überhaupt???

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#93

na kar wollen wir den teil
wie kannst du nur fragen
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#94

Oh man, bitte tipp schnell ab!
Ich kanns kaum noch erwarten

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#95

hey du!!

hab deine ff erst jetzt entdeckt! WWWWOOOOWWW! boa, ich find die einfach nur spitzeeeee!! und noch viel toller is dass jess vorkommt.........
und ich hab da auch sonst schon ne vorahnung........:biggrin:
schreib bitte schnell weiter! ! ich bin ja schon ganz hibbelig!:dance:

ava
Zitieren
#96

Natürlich will ich!
Hau in die Tasten!
Tipp was das Zeug hält!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#97

Immer her damit!!!!!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#98

er ist etwas länger geworden und sorry das es mit dem Abtippen so lange gedauert hat

und nun Vorhang auf für:




Teil 6:


31.08.2012

Liebes Tagebuch,

Wie versprochen schreibe ich noch einmal. HEute waren auch Luke und die Kleinen beim Essen dabei, denn Grandma hatte ja die grandiöse Idee man könnte sich ja abwechseln. Beim Essen...

"Und Rory? Wie war denn letzten Freitag die Feier mit Tristan?"

"Ganz nett Grandma. Und danke nochmal das ihr mich entschuldigt habt..."

"Ist doch selbstverständlich... und nun erzähl: wie wars? Was habt ihr so gemacht?"

"Also er hat mich abgeholt und dann sind wie un eine Bar gegangen wo wir seine Freunde getroffen haben...

~~~ Flashback: Tristans Geburtstag ~~~

"Hier... ihr Long Island Ice Tea."

"Danke schön"

Ich schaue zu Tristan und seinen Kumpels. So wie es aussieht protzen sie mit Eroberungen.

Naja wie gut das ich mir ein Buch mitgenommen habe...

Ich lese gerade mal seit 5 min. als mich jemand anspricht.

"Na was lesen sie denn da schönes?"

"Ödön von Horváth, Italienische Nacht"

"Und gibt es einen Grund warum sie das an einem Freitagabend lesen und Randbemerkungen ins Buch schreiben?"

"Ja."

"Und der wäre?"

"Ich brauch das für die Arbeit"

"Ah... als was arbeiten sie denn?"

"Lehrerin."

"Welche Fächer?"

"Literatur und kreatives Schreiben."
"ah... hört sich interesant an"

"Ist es auch."

"Sie müssen Bücher bzw. das Lesen sehr mögen."

"Tu ich auch."

Als sieser Typ sich von meiner Einsilbigkeit nicht vertreiben lässt versuche ich die Methode die eigentlich immer klappt. Ich hole mein Handy raus und tue so als würde ich ein Gespräch entgegen nehmen.

"Hey Mom. Warum rufst du an? ... Nein ich hab ihr schon Brei gegeben. ... Du musst ihr nur noch ein Fläschen geben bevor du sie ins Bett legst ... Natürlich ist eins da ... Ich hab bevor ich gegangen bin noch abgepumpt und hab das Fläschen in den Kühlschrank gestellt ... ja genau tu das."

Ich lege auf und schaue den Typen interesiert an.

"So. Wo waren wir?"

"Ähm ich würde mich wirklich gern noch weiter mit ihnen unterhalten aber ich... muss noch was erledigen..."

In Wirklichkeit mache ich innerlich Freudensprünge, setze aber eine geknickte Miene auf.

"Oh wirklich? Das ist aber schade. naja wenns aber nicht anders geht... auf Wiedersehen."

Der Typ geht und ich widne mich grinsend meinem Long Island Ice Tea. Tristan muss alles mitangesehen haben. denn er kommt zu mir.

"Hey, was war das denn?"

"Meine Methode solche Typen abzuweren."

"Ich hätte nicht gedacht dasd das klappt."

"Tut es aber... und das sogar besser als Pfefferspray."

"Im Ernst?"

Ich sehe Tristan vielsagend an.

"Ähm ja ich geh dann mal auf die Toilette."

Und schon ist er weg und ich lese weiter. eine halbe Stunde später packe ich das Buch weg und will mir noch einen Drink bestellen, als mir schon ein Long Island Ice Tea vor die Nase gestellt wird. Ich schaue den Barkeeper fragend an doch er zeigt nur auf einen Mann am anderen Ende der Bar und geht dann zu einem der Tische. Der Mann steht auf und setzt sich zu mir.

"Na?"

"Na."

"Was macht denn so eine hübsche Frau alleine hier an diser Bar?"
"Was trinken."

"Und warum so alleine?"

"Ich bin nicht alleine hier"

"ach nein?"

"Nein. ich bin mit denen da hier."

Ich zeige auf den Tisch an dem Tristan und seine Freunde sitzen.

"Und warum sitzen sie dann hier?"

"Weil ich nicht mit weiblichen Eroberungen protzen kann."

Ich sehe ihn nicht an, ich rede quasi mit meinem Glas.

"Oh... dann sind sie ja eine der wenigen..."
"Ja, aber das ist normal bei mir..."

"Ach ja?"

"Ja."

" Z.B.?"

"Ich bin eine der wenigen wo der Unterschied zwischen einem selbst und der Mutter nur 16 Jahre beträgt."
"Ihre Mutter war 16 als sie schwanger wurde?"

"Das habe ich doch eben gesagt..."
"Das wird in ihrer Familie ja ziemlich offen mit Sexualität umgegangen..."

Gott! Der Lackaffe dreht sich auch alles so wie er es haben will... letzte Hoffnung: Handy

Ich nehme mein Handy raus und sehe diesen Typen entschuldigend an.

"Entschuldigung aber..."

Ich zeige mit meinem Finger auf mein Handy.

"Ich habe es aber gar nicht klingeln hören..."

"Da gibt es eine neue Erfindung, die nennt sich Vibrationsalarm."

Ich bringe genau dieselbe Vorstellung wie bei dem anderen typen, doch bei ihm scheint es nicht zu wirken, denn als ich frage 'so. Wo waren wir' rutscht er näher zu mir und legt seine Hand auf mein Bein.

"Wir wollten uns näher kennenlernen..."

Als ich etwas erwidern will merke ich wie sich 2 Arme von hinten um meine Taille legen

"Hey Schatz..."

es ist Tristan. Ich verstehe seine Absicht sofort.

"Hey... du sollst mich doch nicht immer so erschrecken..."

"Entschuldige... war das deine Mom?"

"Ja"

"Ist was mit unserer Kleinen?"

"Nein... Mom hat nur gedacht ich hätte das Fläschen vergessen."

Ich merke das unsere 'Vorstellung' langsam Wirkung zeigt denn dieser Typ hat seine Hand weggenommen. Tristan küsst vorsichtig meinen HAls und ich gehe darauf ein denn ich will nicht nocheinmal von so einem Lackaffen angesprochen werden.

"Amüsierst du dich?"
"Eigentlich schon aber ich könnte mir noch was schöneres vorstellen..."
Ich lächle ihn an.

"Ach ja und was?"

er nimmt meine Hand und zieht mich hoch, "Das wirst du dann sehen", sagt er und zieht mich aus dem lokal.

Draußen fangen wir an zu lachen. Dann ruft Tristan bei einem seiner Kumpels auf dem Handy an und sagt ihm das er mich nur schnell nach Hause bringt. Im Uato sprechen wir kein Wort.

Hat er auch Angst das sich was verändert?

Vor dem Diner stehen wir zuerst etwas peinlich berührt da bis ich die Stille breche

"Danke"

"Schon ok... ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich"
"Nein! das mit dem Kuss war ok..."

Tristan schaut betreten zu Boden und mir fällt auf was ich gerade gesagt habe.

"Oh... nein so hab ich das nicht gemeint... der Kuss war echt toll!"

Mir ist es peinlich und Tristan muss lächeln

"Schon ok... ich geh dann mal"

"Ja ok bis Montag"


Wir umarmen uns. Er fährt zurück nach Hartfort und ich gehe in meine Wohnung

~~~ Flashback Ende ~~~

"Oh mein Gott! Was da alles hätte passieren können! Das ist ja unerhört! Wie gut das Tristan da war..."

Ja ja... Tristan hier, Tristan da... für die ist er schon mein potenzieller Ehemann...

Nach endlos scheinenden 10 min. war das Thema 'Tristans Geburtstag' endlich abgehakt, doch da fiel Grandma noch ein anderes Thema ein über das ich auch nicht unbedingt sprechen wollte.

"Rory, was hast du denn an deinem Geburtstag vor?"
"Weiß nicht..."
"Ich würde gern eine kleine Feier organisieren."


Klein... ha... das ich nicht lache...

"Ja von mir aus... Aber nicht an dem SO. Ich muss am nächsten Tag arbeiten und ich hatte vor auf dem Platz in Stars Hollow alle zum essen einladen."
"Ok. Was hältst du dann von Fr dem 20.?"

"Ja ok."

Ich hatte mich daruaf eingestellt dass mich Grandma mit einzelheiten nerven würde doch dann fingen Will und Penny an zu quengeln. Sie wollten unbedingt jetzt schon Nachtisch. Ich versuchte sie zu beruhigen und ihnen klar zu machen das sie warten sollten.

"Hey ihr beiden hört mal zu. Seht ihr wie lieb wir hier alle sitzen? Wir warten ganz lieb bis auch der letzte fertig gegessen hat weil wir dann schneller Nachtisch bekommen. Wenn ihr aber so zappelt dauert es länger. Also bleibt ihr jetzt fein sitzen?"

Beide antworten mit einem leisen 'Ja' und ich widme mich wieder meinem Teller.

"Es ist echt beeindruckend wie schnell du sie beruhigt hast"

"Mhmm wenn du meinst Grandpa..."

"Wie stehen eigentlich die Chancen das ich noch zu Lebzeiten Urgroßmutter werde?"
"Mom?!"

"Was Lorelai?! Rory ist beinah 28. Ich finde da ist diese Frage durchaus gerechtfertigt."

Also ist Tristan muss zu ihr gegangen sein... sonst hätte sie sich jetzt nicht so aufgeregt wenn Grandma nach Kindern fragt...

"Und? Was ist nun?"


Ich schrecke hoch und antworte.

"Da stehen die Chancen ganz schlecht."

Meine Antwort war wohl kälter und härter als gewollt denn alle sahen mich geschockt an und Grandma sprach während des Essens kein Wort mehr mit mir. Am Ende des Abends versuchte Grandpa noch mich zu überreden, wie Mom und Luke, bei ihnen zu übernachten, doch ich lehnte ab. (Die Beiden taten es aber auch nur weil Will und Penny schon längst eingeschlafen waren)

"Nein Grandpa, ich möchte lieber in meinem Bett schlafen und ich muss auch noch Arbeiten korrigieren und den Unterricht vorbereiten."
"Oh naja dann bis nächste Woche"

Ich umarme ihn und will schon raus gehen, doch Grandma hält mich auf. Sie gibt mir wieder einen Zettel.

Ja.. das ist Grandma... selbst wenn man etwas falsches gesagt hat oder Streit mit ihr hat... sie lässt einen nicht in Ruhe...

Ich sage genervt: "Grandma..." und Grandpa fällt der Zettel auf.

"Emily nun lass sie doch..."

"Nein Grandpa ist schon gut..."

Ich nahm den Zettel und ging hinaus zu meinem auto und fuhr nach Hause. Hierhabe ich die Stapel mit den Arbeiten auf dem Tisch ausgebreitet doch ich habe keine Lust heute noch zu arbeiten. Ich werde mich jetzt schlafen legen. Gute Nacht.

Rory


das war er
ich hoffe er hat euch gefallen
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

PS: ich weiß noch nicht wann ein neuer Teil kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#99

Erste!

Hey das war mal wieder ein super Teil! Das mit Tristan und dem "Lackaffen" fand ich irgendwie süüß! Wub
Mach weiter so!
Freue mich auf den nächsten Teil!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

:biggrinBig Grinu willst konstruktive Kritik, es gibt nichts zu kritisieren. Deine FF ist einfach nur schön, wie du schreibst ist einfach sensationell.

Mach weiter so, lass dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst um so schöner wird der nächste Teil.CoolCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste