Love is hard to find out!!
#71

weiter gehts :biggrin: es wird jetzt(noch nich in dem teil) noch etwas dramatisch..aber dann kommen auch mal schöne teile Wink ich warte auf ganz viel fb von euch!!! ich bin net so überzeugt von dem neuen teil,...aber seht selbst. heagggggggdl!

Es war ein trauriger Abend...Doch nach einiger Zeit erholten sich die beiden Gilmore Girls.
"Schatz, so kann ich dich doch nicht gehen lassen...Bleib heute noch hier...du kannst morgen früh immer noch nach Yale fahren!"
Lorelai machte sich ernsthafte Sorgen um ihre sonst so fröhliche Tochter. Was war nur im Hotel passiert? Rory hatte nichts erzählt, aber es musste etwas geschehen sein, warum sonst wäre Rory so...ja, wie war sie eigentlich? Gleichgültig, traurig, verletzt...Ja, so könnte man es definieren.
"Nein, Mum...es ist schon alles in Ordnung! Das war nur ein kleiner Anfall...sozusagen. Außerdem ist Paris auch schon da...falls was ist, bin ich nicht alleine!"
Das einzige was Rory nun brauchte, war Ruhe und Zeit sich bei Jess zu bedanken. Nächstes Wochenende würde sie sowieso wieder nach Stars Hollow kommen....
"Ok. Wie du meinst. Aber wenn nochmal sowas passiert, rufst du an. OK?"
"Versprochen" sie lächelte.
Lorelai freute sich über jedes kleine Lächeln und strich ihrer Tochter über die Wange. Es überkam sie in dem Moment eine Freude. Ja, wie froh war sie, dass sie diese Tochter geboren und nicht hatte abtreiben lassen! Sie war ihre Rory...was würde sie nur ohne sie machen!? Es war jeden Tag eine Freude sie zu sehen....Lorelai hatte diese Freude noch nie so stark gefühlt...und nun spürte sie sie. Gerade jetzt wo ihre Tochter am Boden zerstört war!
Rory indessen war glücklich dass diese tolle und einzigartige Frau vor ihr ihre Mutter war...In jeder schweren Stunde die sie schon erlebt hatte, war sie für sie da gewesen! Und nun stand sie auch hinter ihr! In diesem Moment konnte sie sich nicht vorstellen dass es eine Situation geben würde, in der Lorelai ihr nicht Halt geben könnte......
"Gut...wenn das so ist! Dann ist ja in Ordnung. Komm her!"
"Tschüss Mum!" sagte Rory als Lorelai die Umarmung gelöst hatte.
"Tschüss Rory!"
Mit diesen Worten verließ Rory das Haus. Sie nahm ihren Koffer und legte ihn in den Kofferraum ihres Autos. Sie stieg ein und fuhr los.......

"Ich bin ein totaler Vollidiot!" sauste es Jess durch den Kopf.
"Warum bin ich abgehauen? Warum konnte ich nicht einfach da bleiben? Mit ihr reden?"
Er machte sich Vorwürfe. Rory war alles, was er zu einem glücklichem Leben brauchte...Sie war wie sein persönlicher Engel. Diese tiefblauen Augen! Diese Stimme, dieser gesamte Charakter? Und er hatte sie verletzt! Er hatte sie sitzen lassen...Er war zu seinem Vater gegangen....Sein Vater...ha! Er hatte sich niemals um ihn gekümmert und gerade da war er einfach da! Und er Jess Mariano hatte seine über alles geliebte Rory verlassen nur weil ein im Prinzip fremder, der sich noch seinen Vater nannte aufgetaucht war! Aber nun war es zu spät.
Inzwischen war er vor seiner Haustür angekommen. Er zog seinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Er war träge. In der Arbeit war zwar alles gut gelaufen, aber der Gedanke an Rory ließ ihn einfach nicht los!
So verging für alle ein eigenartig trauriger Abend. Nur einer war durch und durch zufrieden: Luke
"Sie liebt mich! Ha, das ist so ein tolles Gefühl!"
Er freute sich einfach, dass er nun die Frau hatte die er sich immer gewünscht hatte..eine lustige,nette, zärtliche, kaffeesüchtige (dadran hatte er sich auch schon gewöhnt...) einfach eine Lorelai!
Glücklich wischte er den Tresen und stellte die Stühle hoch, als die Tür aufging....

ava
#72

toller Teil!!! Einfach umwerfend!

wer da wohl ins Diner Kommt...

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#73

MaraMariano schrieb:toller Teil!!! Einfach umwerfend!

wer da wohl ins Diner Kommt...

freu mich auf den nächsten Teil
Ich hab nichts zu hinzufügen!:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#74

deinne ff ist einfach genial
das mit dem feuer
super idee
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#75

eine neue leserin! :freu:

@secia and mara: thx!!!

@all: morgen kommt ein neuer teil! ganz doll versprochen!

ava
#76

Der Teil war super!
Bin sooo gespannt wie es wohl weiter geht.
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll außer dein ff ist fantastisch!
Ich freu mich auf morgen.

sandwiches sind keine eier!
#77

hey! sorry dass es so lang gedauert hat...aber ich hatte einfach keine zeit! danke für euer liebes fb! ich hab mich total gefreut! und hoffe natürlich dass ich nochmal vieeel fb kriege! so hier der neue teil:

Es war die Frau seines Lebens, die da zur Tür hineingestürmt kam. Und bevor er sich weiter über ihre Schönheit Gedanken machen konnte, lag sie in seinen Armen. Ohne ein Wort zu sagen, drückte er sie fest an sich. Nach einiger Zeit der Stille, sagte sie:
"Schön,dass es dich gibt...."
Luke lächelte. Statt zu antworten gab er ihr einen Kuss.
"Wie geht es Rory?" fragte er in einem Ton, der eigentlich darauf schließen ließ, dass er es nur aus Höflichkeit fragte, doch es interessierte ihn wirklich...
"Eher schlecht, als gut...aber sie wird sich hoffentlich wieder erholen...hoffentlich...." murmelte sie.
"Wenn Rory etwas von dir geerbt hat, dann die Kaffesüchtigkeit, Schönheit und das Durchhaltevermögen....sie wird es durchhalten,...da bin ich mir sicher!"
Lorelai schmiegte sich an ihn...obwohl seine Worte tröstend und aufmunternd klangen, hatte sie der Abend doch schon einige Nerven gekostet. Selten hatte sie ihre Tochter so am Boden zerstört gesehen...
"Willst du einen Kaffe?"
"Nein"
Und obwohl sie diese Antwort selbst wunderte,stimmte sie. Sie hatte wirklich keinen Durst auf Kaffee....
Luke legte ihr die Hand auf die Stirn und schaute sie ungläubig an.
"Also, krank scheinst du nicht zu sein..."
Lorelai lächelte. Er war ja soo süß! Wie er liebevoll und doch immer mit einem mürrischcoolem Unterton versuchte, sie aufzuheitern. Und teilweise gelang es ihm auch. Sie machte sich zwar immernoch Sorgen um Rory, doch was half es ihrer Tochter schon, wenn sie Lorelai traurig war? Gar nichts. Und von daher beschloss sie, zu versuchen fröhlich zu sein. Sie lächelte.
"Ich bin nur müde...aber mein Haus ist sooooo leer....keine Menschenseele. Und da ist es kalt. " sie verschränkte die Arme und machte einen wehleidigen Gesichtsausdruck.
Luke zog die Augenbrauen zusammen und sagte.
"Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dich zu fragen, ob du nicht bei mir übernachten willst....weil es in deinem Haus ja sooo bitterkalt ist."
Lorelai grinste.
"Ich geh mich nur schnell umziehen!"
Sie nahm ihre Tasche und zog einen Schlafanzug heraus.
Als Luke sie etwas überrascht anschaute, entgegnete sie nur:
"Ich hab für den Notfall immer alles dabei" und sie verschwand.
Luke räumte das Diner noch zu Ende auf und ging dann die Treppe zu seiner Wohnung hoch. Es war etwas komisch Lorelai da in seinem Bett liegen zu sehen. Aber der Anblick gefiel ihm. Ja, er gefiel im sogar sehr. Nachdem auch er sich umgezogen hatte, kroch er unter die Bettdecke und gab Lorelai einen leidenschaftlichen Kuss.........................................

Als Rory in das stickige Zimmer ihrer Wohnung in Yale betrat war es bereits 23.00 Uhr. Sie wunderte sich über die eigenartige Stille die sie vorfand...eigentlich hatte sie eine laut telefonierende Paris erwartet, doch es war nichts zu hören. Sie steckte die Schlüssel wieder ein und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen wurde sie von hinten überfallen...
"Rory! Schön dass du da bist!!" Paris war aus dem Bad gestürzt und lag nun in Rorys Armen
"Was ist denn mit der los?" fragte sich Rory in Gedanken und sagte dann...
"Ja, schön dich zu sehen Paris." natürlich weniger entusiastisch als sie ihre Mitbewohnerin sie begrüßt hatte.
"Ich muss dir was erzählen." und bevor Rory etwas sagen konnte, fuhr sie fort.
"Ich war mit Asher auf einem Schiff. Und dann war er nicht da...dann bin ich in den Essenssaal gegangen um ihn zu suchen, und da war Jamie....und dann hab ich mit ihm geredet und dann auf einmal waren seine Lippen schon auf meinen! und dann...."
Rory unterbrach sie. Bäh, eine Schifffahrt? Mit Asher? Sie wollte nicht wissen, was die beiden dort getan haben...und außerdem hatte Paris so schnell geredet dass selbst Rory nur Bruchteile, von dem was sie sagte verstand.
"Nochmal langsam..."
"Ich habe Jamie geküsst...und er hat gesagt, dass es oft an mich denken musste und dann dass er mich eigentlich immer noch liebt..und ich bin weggerannt!"
"Du bist was?"
Rory konnte einfach nicht glauben was sie da hörte. Warum? Sie dachte an das Wegrennen,das ihre Beziehung zu Jess zerstört hatte...sie und auch er waren viel zu oft weggerannt...ohne darüber nachzudenken,was sie damit taten.
"Weggerannt." entgegnete Paris eingeschüchtert, als sie Rorys strengen Blick sah.
"Paris...liebst du Jamie noch? Oder war das nur ein Ausrutscher?" Ausrutscher gab es bei ihr und Jess auch viel zu oft...
"JA,..das heißt ich weiß es nicht."
Rory nahm ihre Freundin, die sie ab diesem Punkt irgendwie war, in den Arm.
Sie redeten noch eine Weile, bis sie sich schließlich erschöpft in ihre Betten fallen ließen.....

ava
#78

schön der teil
vor allem als luke sagt was rory von ihre mutter hat
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#79

Lavaaaza schrieb:schön der teil
vor allem als luke sagt was rory von ihre mutter hat
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

:dito:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#80

Super Teil!
Fand ich richtig süß!
Luke und Lorelai sind niedlich!
Und Rory soll so langsam mal zum lieben Jess fahren! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste