Rückkehr nach Stars Hollow

Hahu Jess Der Held Da Bin Ich Dabei Übrigens Die Letzten Teile Waren Spitze!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

deine ff ist einfach spitze
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich hab total viele Teile verpasst die mal wieder klasse waren.TopSmile

Rory kommt doch noch ganz übezeugend rüber das sie Jess nur als guten Freund sieht und Logan wirklich liebt ich hoffe das sich das noch ändert!
Freue mich schon auf den Teil wenn Jess seinen Einsatz als Helden hat!:biggrin:

ich hab mal gelesen die Bezeichnung für Rory und Logan ist: In Omnia Paratus

Freu mich auf nen neuen Teil :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

DependentOfGG schrieb:Rory kommt doch noch ganz übezeugend rüber das sie Jess nur als guten Freund sieht und Logan wirklich liebt ich hoffe das sich das noch ändert!
Freue mich schon auf den Teil wenn Jess seinen Einsatz als Helden hat!:biggrin:

Freu mich auf nen neuen Teil :freu:
Ganz deiner Meinung

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

WOW !
Ich hab deine FF gerade entdeckt und bis jetzt find ich sie echt super !

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Dinner im Hause Gilmore

"Logan, wie läuft denn Ihr Studium?", erkundigte sich Emily beim Freund ihrer Enkelin.
"Sehr gut, Misses Gilmore.", antwortete dieser höflich.
Emily hatte sich so gefreut, als ihre Enkelin an diesem Freitag ihren Freund mit zum Essen gebracht hatte. Logan war Rorys erster Freund, den Emily wirklich mochte. Sie mochte ihn nicht nur, für sie war er einfach der perfekte Freund. In letzter zeit hatte sie schon oft heimlich ihre Hochzeit geplant und sich ausgemalt, wie wohl die Kinder der beiden aussehen würde. Die Familie Gilmore und die Familie Huntzberger waren schon seit Ewigkeiten miteinander befreundet und es wäre eine Ehre für sie, wenn diese familien endlich einmal durch eine Ehe miteinander verbunden würden.
Als Lorelai in die Runde blickte, fühlte sie sich ausgeschlossen. Ihre Eltern unterhielten sich bestens mit Logan und Rory war glücklich, dass ihr Freund von ihren Großeltern akzeptiert wurde. Sie hatte keine Ahnung, wie sich ihre Mutter fühlte. Lorelai konnte Logan nicht leiden. Sie fand, er wäre nicht gut genug für ihre Tochter. Er war ein typisches reiches Muttersöhnchen, der ein Mädchen an seiner Seite brauchte, um es vorzeigen zu können und Lorelai wollte nicht, dass Rory dieses Mädchen war. Lorelai hielt ihn für einen eingebildeten Studenten, der für jeden Handgriff einen Butler benötigte. Er war nicht wie Dean. Er hatte noch nie die Regenrinne gesäubert. Dafür war er sich zu gut. Dean hatte das immer gerne getan und sogar Jess hatte sie einmal gereinigt. Lorelai konnte nicht fassen, dass sie Jess verteidigte. Aber das mit den handwerklichen Tätigkeiten war nicht der einzige Minuspunkt. Dafür hatte sie ja jetzt Luke. Bei dem Gedanken an Luke musste sie lächeln.
"Was ist denn daran so lustig, Lorelai?", fragte Emily, die das Schmunzeln ihrer Tochter bemerkt hatte.
"Gar nichts, Mum."
Emily ging gar nicht länger darauf ein, sondern widmete sich gleich wieder dem Gespräch mit Logan. Lorelai zog es eine Gänsehaut auf. Das war das, was sie am wenigsten an Logan mochte. Ihre Mutter konnte ihn gut leiden. Das war das schlimmste, was sie sich vorstellen konnte. Wenn ihre Mutter jemanden akzeptierte, schalteten sich bei ihr automatisch die Alarmglocken ein und sie blockte alles ab. Alles, was ihre Mum mochte, hasste sie. Das hatte sie sich irgendwann angeeignet und nie wieder fallen gelassen. Deshalb konnte sie Logan nicht ausstehen, aber sie sagte Rory nichts davon. Sie hatte sich schon ihrer letzten Beziehung mit Jess in den Weg gestellt und als diese vorbei war, wollte Rory einfach nicht mit ihr reden. Sie wollte ihrer Mutter damals einfach nicht recht geben. Lorelai wollte dieses Mal verhindern, dass es noch einmal zu so einer Beziehungskrise zwischen ihnen kommen würde.
Eine Stunde später verließen sie das Haus. Rory wollte, dass Logan noch über Nacht bei ihr bliebe, dieser aber musste nach Hause, da er mit seinen Eltern am nächsten Tag zum Brunch musste.
"Außerdem hab ich ja jetzt erkannt, dass Jess kein Konkurrent mehr ist."
Rory grinste ihn an und gab ihm noch einen Abschiedskuss und Lorelai atmete erleichtert auf, dass sie den eingebildeten Schnösel für dieses Wochenende endlich wieder los war. Die restlichen Tage würden ihr und Rory gehören.

wow super ich liebe Lorelai, ich bin auf ihrer Seite!

ich hasse Logan naja mach schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin auch auf lorelai´s seite
ich kann logan auch nicht leiden
totaler schleimer
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Go go, Lorelai, go go!!!Smile Ich habe eine Folge von GG mit Logan gesehen, und ich finde ihn ehrlich gesagt nett....Nicht hauen!!!*sichduck*
Aber in deiner FF ist er ja ein richtiger Schleimer!!!! Er ist ja sogar scimmer als Dean!!!! Egal, fand den neuen Teil mal wieder klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ja wir verhauen den jetzt schon ganz toll obwohl wir ihn bei GG noch gar net gsehn haben aber ich weiß das definitiv da kann er noch so schleimen keiner süßer und besser ist wie unser JEss- Schnuckel, oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste