Everything I do,I do for you

huhu!

klasse teil!
Ist rory etwa?
das kann doch nicht sein oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Danke für das liebe FB...das war auch schon mal mehr,oder?*mitZaunpfahlwink*

*Kopfschiefleg*Rolleyes

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ich bin ein still leser... rory is aber nich s-c-h-w-a....oda?

She's the emerald queen of desaster.

Und wieder ein Teil zum dem ich sagen kann *schmacht*.
Allein schon Lorelai, die bei Luke im Badezimmer sucht. Und dann die Szene im Diner. Ich kann mir dabei Miss Patty so richtig vorstellen, wie sie die beiden beobachtet. *G*
Bin gespannt, was mit Rory passiert. Ich hoff irgendwie nicht, dass es das Naheliegendeste ist... aber ich lass mich überraschen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

also erstmal muss ich sagen deine Geschichte ist echt klasse Top

hab sie gestern entdeckt un ganz durchgelesen und mich extra hier registrieren lassen das ich dich ma loben kann, also dickes lobSmile
also schreib so spannend weiter kannst du echt gut


:hi:

Wow!!!Frage: Wo im Schwabenländle wohnst du?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ach so ne kleines Kaff was niemand kennt... is aba nähe stuttgart also gute shopping möglichkeiten

ich frag nur,weil ich selber 14 Jahre lang im Schwabenland gewohnt hab...erst in Erlenbach,dann in Ilsfeld und dann in Öhringen...

Jetzt wohn ich allerdings in Ostfriesland!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

also die orte kenn ich nicht ... bist aba oft umgezogen, also ich leb schon seit 15 jahren in ein und dem gleichen örtchen, im gleichen haus, und im gleichen zimmer ne veränderung wär mal nich schlecht obwohl ich eigentlich ganz gern hier leb und ich bin au gern ein landei Smile

Ilsfeld und Erlenbach liegen in der Nähe von Heilbronn,Öhringen ist im Hohenlohekreis ca 100km von Stuttgart entfernt...

Na ja...man gewöhnt sich dran..Vielleicht ist es gar nicht so schlecht...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste